“Immer wieder gerne...”

Pak Lok Haus
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Wallisellen
Küche: chinesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen im Pak Lok Haus v.a. beim Lieferservice.
Sushi wie auch die warmen Gerichte sind geschmacklich top.
Preis-Leistung stimmt und die Lieferung erfolgt jeweils schnell.
So lecker!

Danke, AnnyBanany90!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Februar 2018

Sehr freundliches Personal und wir haben als Vorspeise Sushi genommen. Diese wurden gerade frisch zubereitet - super fein. Auch der Hauptgang war sehr köstlich und es gibt genug. Auch das Ambiente im Restaurant stimmt. Wir können es nur empfehlen und wir gehen sicher wieder hin.

1  Danke, Daniel I!
Bewertet 16. Juli 2017

Schneller und freundlicher Service und gutes Essen mit grossen Portionen, schön angerichtet. Kleines nettes Lokal mit ruhigem und sympathischem Gartenlokal. Einzig die Flugzeuge stören kurz, die über einem fliegen.

2  Danke, Evelyne M!
Bewertet 21. Mai 2017

Wir gehen hier öfters Mittagessen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundliches Personal und das Essen ist ausgezeichnet.

1  Danke, idogan23!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Heute Mittag wollte ich das Restaurant Pak Lok Haus kennenlernen.

Die Bedienung war sehr freundlich und ich konnte meine Essen schnell bestellen. Es werden diverse Gerichte à la carte sowie von einer Mittagkarte angeboten. Im Mittagsmenü inbegriffen ist wahlweise eine Suppe oder Salt.

So bestellte ich eine pikant säuerliche Suppe mit Hühnerfleisch. Die Suppe hat mir gut geschmeckt.

Aus der Mittagsmenükarte bestellte ich Beef nach Szechuan Art mit Gemüse. Der weisse Reis ist im Preis inbegriffen.

Der Hauptgang war äusserst köstlich und sehr gut gewürzt (scharf).

Das Preis-/ Leistungsverhältnis für ein Mittagsmenü mit Suppe, Hauptgang, Getränk sowie einem Kaffee für Rund CHF 30.00 empfinde ich als sehr gut!

Ich werde bestimmt wieder einmal kommen!

2  Danke, 70andib!