“365 Tage im Jahr offen”

Küche: schweizerisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2014

Dies ist schon das wichtigste Attribut. Sonst ist das Lokal eigentlich nicht besonders gut, sondern einfach guter, solider Schnitt. Die Speisen sind ebenfalls solide und erfreulich bodenständig. Die Grösse der Portionen entspricht den guten Schnitt, manchmal sogar kann man von reichlich sprechen. Einzig beim Brot scheint man vergessen zu haben, dass die Kriegszeiten, sprich die Rationierung der Vergangenheit angehören. Der Garten ist wirklich schon und geräumig.

1  Danke, mullerm65!

Bewertet 10. April 2013

Dieses Restaurant lohnt sich alleine wegen der vielen verschiedenen Arten und Zubereitungen von Cordon Bleu. Der Service ging gerne auf einen Sonderwunsch ein. Die Qualität des Cordon Bleu war exzellent. Das Ambiente ist währschaftlich-gutbürgerlich, keine besondere Aussicht. Wegen dem Cordon Bleu werde ich aber wiederkommen!

1  Danke, Culturetraveller12!
Bewertet 5. November 2012

Das Lokal selber wirkt nicht so heimelig, hat hohe Decken, man erkennt keinen Einrichtungsstil.
Die Spezialität sind Cordon bleu in verschiedenen Variationen. Diese sind auch gut und reichlich.
Das Tatar, ist leider nicht hausgemacht, sieht auch nicht schön aus, ist gräulich und wässrig. Auf unsere Frage, ob es selber gemacht ist, wurde uns die Chefin geschickt. Diese verneinte dies dann. Mit einem Preis von knapp unter Fr. 30.- (und die Portion ist klein,) ist dies ein stolzer Preis, also würde ich nicht mehr bestellen.
Der garnierte Wurstsalat ist gross und schön angerichtet und schmeckte super.

2  Danke, yvsche!
Bewertet 26. März 2012

Der Service war nicht kompetent und auf Sonderwünsche wollte Sie verzichten (da der Chef das nicht wollte ,sagte Sie uns). Das Essen ist ohne Liebe zubereitet nur so auf den Teller geworfen. Das Steak war wiederlich zum Essen (man merkte es war altes Fleisch) . Das Gemüse war durchgekocht. Beim Salat merkte man Richtig es kommt aus dem Beutel z.B. Randen oder Sellerie. Einfach nur Schlecht für diese Preise. Leider waren auch noch Bekannte von uns dort Essen mit gleichem Resultat, wenigstens konnten wir darüber Lachen.

10  Danke, Remo S!
Bewertet 14. November 2010

Am Rande von Bülach - versteckt hinter Stäuchern - liegt die Terrasse des Landhaus Büli. Der Service hat mich nicht überzeugt. Wir mussten lange auf das Essen warten. Die Portionen sind normal und die Preise eher hoch. Es hat reichlich Gratisparkplätze. Im Keller befindet sich eine Kegelbahn. Das Restaurant hat sieben Tage pro Woche offen.

1  Danke, TraktorFendt!