“Gute bürgerliche Küche” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Gute bürgerliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Lokal selber wirkt nicht so heimelig, hat hohe Decken, man erkennt keinen Einrichtungsstil.
Die Spezialität sind Cordon bleu in verschiedenen Variationen. Diese sind auch gut und reichlich.
Das Tatar, ist leider nicht hausgemacht, sieht auch nicht schön aus, ist gräulich und wässrig. Auf unsere Frage, ob es selber gemacht ist, wurde uns die Chefin geschickt. Diese verneinte dies dann. Mit einem Preis von knapp unter Fr. 30.- (und die Portion ist klein,) ist dies ein stolzer Preis, also würde ich nicht mehr bestellen.
Der garnierte Wurstsalat ist gross und schön angerichtet und schmeckte super.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, yvsche!

Buelach, Schweiz
“Nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Der Service war nicht kompetent und auf Sonderwünsche wollte Sie verzichten (da der Chef das nicht wollte ,sagte Sie uns). Das Essen ist ohne Liebe zubereitet nur so auf den Teller geworfen. Das Steak war wiederlich zum Essen (man merkte es war altes Fleisch) . Das Gemüse war durchgekocht. Beim Salat merkte man Richtig es kommt aus dem Beutel z.B. Randen oder Sellerie. Einfach nur Schlecht für diese Preise. Leider waren auch noch Bekannte von uns dort Essen mit gleichem Resultat, wenigstens konnten wir darüber Lachen.

• Aufenthalt März 2012
9 Danke, Remo S!
Eglisau, Schweiz
“Restaurant mit grosser Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Am Rande von Bülach - versteckt hinter Stäuchern - liegt die Terrasse des Landhaus Büli. Der Service hat mich nicht überzeugt. Wir mussten lange auf das Essen warten. Die Portionen sind normal und die Preise eher hoch. Es hat reichlich Gratisparkplätze. Im Keller befindet sich eine Kegelbahn. Das Restaurant hat sieben Tage pro Woche offen.

1 Danke, TraktorFendt!
“Preiswertes, gutes Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Preiswertes, gutes Essen - insbesondere Gartenrestaurant ganz nett.

Danke, Cellino!