“Zum Glück nur eine Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Backstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lungern suchen?
Zur Backstube
Zur Backstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 6 Pensionen in Lungern
“Zum Glück nur eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben auf einer mehrtätigen Wanderung in diesem Berggasthaus übernachtet. Bereits bei der Ankunft hat uns die äusserliche Erscheinung des Hotels etwas schockiert. Ein Schiebefenster wurde aus der Führung gedrückt, Gartenschläuche lagerten hinter den Fenstern im Erdgeschoss und die Fassade war allgemein sanierungsbedürftig. Leider war es im Haus nicht besser. Im Gang gab es einen starken Ölgeruch und eine Wasserpumpe oder ähnlich produzierte ziemlich viel Lärm. Im Zimmer war der Boden an einer Stelle abgesunken, zudem war der Teppich völlig durchgebraucht und liess sich nicht mehr sauber reinigen. Auch das Mobiliar war alt und abgebraucht. Die Toiletten und die Dusche auf der Etage wurden renoviert und waren soweit sauber.
Die Kommunikation mit dem Personal war in deutsch nicht immer einfach. Das Personal war aber äusserst freundlich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir hatten das Zimmer mit Abendessen und Frühstück gebucht. Das Abendessen war essbar aber nicht besonders gut. Es gab ein ungewürztes Schnitzel aus der Fritöse, Salat und Kartoffeln. Voraus sehr gab es eine sehr spezielle Suppe mit Tomaten und vermutlich einer Fleischbrühe (die Suppe hatte jedenfalls Fettaugen). Das Frühstücksbuffet hatte uns dann allerdings überrascht. Dieses war reichhaltig (mit Fleisch, Käse, Rührei, div. Confituren und einem grossen Sortiment ans Tee's) und reichte für die Gäste, deren Tische eingedeckt waren, sicherlich aus.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Wandertourist!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende

Sie waren bereits im Zur Backstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Backstube

Unternehmen: Zur Backstube