Hotel Löwen
Hotel Wetterhorn(Hasliberg)
185 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

163 $
Fischers Alpenhotel(Melchsee-Frutt)
272 $
  • Pool
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

-reception ok,wenn man das hotel betritt steigt einem ein starker currygeruch in die nase
-zimmer gerade noch so akzeptabel.sehr altmodische einrichtung
-frühstück lausig,schlimm...1 trocken müesli(haferflocken,rosinen)cornflakes,toast,käse u.ufschnitt der nicht schmeckte,saft,kaffee,tee..thats it
Das ganze wird in einem gr.saal eingenommen,wo man als europäer auffällt

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, einrichtung!
Bewertet 20. Juni 2016

Der erste Eindruck von aussen…
- Angekettete alte Stühle
- Kaputte Storen
- Bettwäsche auf dem Kiesboden die heruntergeworfen wurden
- Müll ums Ganze Haus

Der erste Eindruck von innen…
- Es roch sehr unangenehm
- Dunkel
- Das Hotel hatte keinen einzigen Gast (Alle Schlüssel waren am Schlüsselbrett)

Einchecken…
- Für heute gibt es keine Reservierung war die Aussage des Mitarbeiters (dem es wichtiger war am Handy zu spielen, als uns zu bedienen)
- War aber kein Problem, da ja das Hotel leer stand, also hatten wir 5min später ein Zimmer.
- 210.- für 3 Personen für eine Nacht

Hotelzimmer…
- Dreck soweit das Auge reicht.
o Bad = Schimmel
o Rost-Stühle auf dem Balkon
o Kaputte Platten auf dem Balkon
o Ein Bett fiel fast auseinander
o Usw…

Einmal und nie wieder. In keinem von mir bereisten Land hatte ich jemals solche Zustände und dies für 210.- die Nacht. Dieses «Hotel» ist selbst für jemanden der nur dort schlafen will eine Zumutung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Patrick L!
Bewertet 19. August 2014

Haben als Reisegruppe im Hotel Löwen "logiert". Zimmer im 70er-Jahre-Charme, stark renovierungsbedürftig, besonders das Bad. Sehr dunkel und eng. Duschkabine sollte schnellstmöglich erneuert werden. Betten gut. Offener "Minischrank" - haben aus dem Koffer gelebt. TV, Radio und Telefon waren nicht programmiert bzw. funktionierten nicht. Kommentar der sehr unfreundlichen Besitzer: "Da muss erst ein Techniker her. Das ist halt so."! Erst auf mehrmalige Nachfrage und Info des Reiseveranstalters gings dann aber doch. Die Verpflegung: Unter aller Kanone sowohl was Qualität als auch Quantität betrifft. Frühstück vom Buffet lieblos hingestellt (z. B. ein Klotz Butter von dem sich alle was abfriemeln durften). Am letzten Tag kein Kaffee - O-Ton: "Die Maschine ist kaputt." Es musste wie zu Omas Zeiten von Hand gebrüht werden und das bei drei Reisegruppen! Abends: Jeweils Platten für 4 Personen, Fleisch/Fisch und Beilagen genau abgezählt. Allerdings waren wir 14 Personen an einer Tafel - Nachschlag gab's trotzdem nicht. Wer Diät halten will ist hier richtig; am besten gar nichts essen. Getränke sehr teuer. Fehlendes Besteck musste mehrmals reklamiert werden - Personal versteht teilweise kaum deutsch. Alles in allem - unzumutbar, außer man sucht nur einen Schlafplatz ohne jeglichen Komfort. Haben erfahren, dass das Hotel verkauft ist oder in Kürze verkauft werden soll. Das erklärt, warum die Besitzer wohl nur am Übernachtungsgeld aber nicht an den Gästen interessiert sind! Meiner Meinung nach maximal (mit viel gutem Willen) 2 Sterne !!!

Zimmertipp: Woanders buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Britt20141!
Bewertet 10. Juni 2014

nie wieder, für sFr. 135.00 erwarten wir ein sauberes Zimmer, Stühle auf die man sich zu sitzen getraut, alles ein bisschen "schnuddelig". Zu wenig Personal, das Essen lässt zu wünschen übrig. Massenabfertigung für die Carweise anreisenden Personen, da werden 2 Privatpersonen die den viel höheren Preis bezahlen in den gleichen Topf geworfen. Das Frühstück war nicht mal Kantinenwürdig. Sogar den Kaffee musste man sich selber suchen. 2 Sterne zuviel!!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Katharina F!
Bewertet 14. Januar 2014

War schon 1950 als 1/2-jähriger immer in Lungern. Dies 35 Jahre!
Der Löwen ist noch das EINZIGE einigermassen akzeptable, übrige Hotel. Lungern wäre eigentlich auch WINTERSPORT ORT! LOEWEN war immer PUMPEN VOLL! Heute im Winter scheinbar nicht mehr im Betrieb! Der "junge" WIRT WERNER GASSER sehr unhöflich! Ich war damals ANIMATOR! Ski Betrieb und BAHN nicht in BETRIEB wegen MOBBING u.Anderem wegen Löwenwirt: Hotel seit 20 Jahren stagniert. Investiert nichts! Keine HIGHLIGHTS! Einige Zimmer **+ mehr nicht. Strassen Hotel, auch wenn Lungern umfahren wird heute. Preise vermutlich heute akzeptabel. Atraktionen gleich NULL. Guter Ausgangsort und Ausgangshotel für Zentralschweiz und Berner Oberland mehr nichts. Das HIGHLIGHT SCHOENBUEL wird wegen Querelen der Gemeinde mit dem Seilbahn Besitzer gesperrt. Ich bin informiertund weiss bescheid. Stehe mit dem Besitzer in Kontakt. Schönbüel ist eine excellente Sonnen Terasse mit exclusivem Panorama!

Zimmertipp: Berücksichtigen Sie die Hotels in Meiringen oder in Giswil oder Sachseln, Brienz usw. Lungern bietet ausser dem SEE im Moment nichts!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Hugo D!