“Preis/Leistung völlig daneben” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lungern
Breitenbach, Schweiz
“Preis/Leistung völlig daneben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

nie wieder, für sFr. 135.00 erwarten wir ein sauberes Zimmer, Stühle auf die man sich zu sitzen getraut, alles ein bisschen "schnuddelig". Zu wenig Personal, das Essen lässt zu wünschen übrig. Massenabfertigung für die Carweise anreisenden Personen, da werden 2 Privatpersonen die den viel höheren Preis bezahlen in den gleichen Topf geworfen. Das Frühstück war nicht mal Kantinenwürdig. Sogar den Kaffee musste man sich selber suchen. 2 Sterne zuviel!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Katharina F!

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

War schon 1950 als 1/2-jähriger immer in Lungern. Dies 35 Jahre!
Der Löwen ist noch das EINZIGE einigermassen akzeptable, übrige Hotel. Lungern wäre eigentlich auch WINTERSPORT ORT! LOEWEN war immer PUMPEN VOLL! Heute im Winter scheinbar nicht mehr im Betrieb! Der "junge" WIRT WERNER GASSER sehr unhöflich! Ich war damals ANIMATOR! Ski Betrieb und BAHN nicht in BETRIEB wegen MOBBING u.Anderem wegen Löwenwirt: Hotel seit 20 Jahren stagniert. Investiert nichts! Keine HIGHLIGHTS! Einige Zimmer **+ mehr nicht. Strassen Hotel, auch wenn Lungern umfahren wird heute. Preise vermutlich heute akzeptabel. Atraktionen gleich NULL. Guter Ausgangsort und Ausgangshotel für Zentralschweiz und Berner Oberland mehr nichts. Das HIGHLIGHT SCHOENBUEL wird wegen Querelen der Gemeinde mit dem Seilbahn Besitzer gesperrt. Ich bin informiertund weiss bescheid. Stehe mit dem Besitzer in Kontakt. Schönbüel ist eine excellente Sonnen Terasse mit exclusivem Panorama!

Zimmertipp: Berücksichtigen Sie die Hotels in Meiringen oder in Giswil oder Sachseln, Brienz usw. Lungern bietet ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Hugo D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lungern.

Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zimmer im alten Trakt sauber aber ohne Schrank, Betten gut, Bad nicht gefliest sondern mit Folie bezogen, Schimmelbildung in der Dusche. Für 2 Personen bekommt man 2 kleine Seifen und 1 Duschgel! Soll man also nur einmal zu zweit duschen? Bei Nachfrage nach Duschgel bei der harschen Besitzerin wird man auf den Supermarkt gegenüber verwiesen, eine Frechheit. Fernseher ohne Fernbedienung, da bekommt man beim Sperrmüll bessere, Sender mussten erst fummelig eingestellt werden. Abendessen 4 Gänge, man wird satt, Bedienung sehr freundlich und bemüht.
Frühstück o.K., Käse und Semmeln sehr gut, hartgekochte Eier aus der Tiefkühlung, Müslifans kommen nicht auf ihre Kosten (nur eine Sorte Serials) und eiskalter Joghurt. Im Hinblick auf den Preis der Reise (Busreise mit Leitner) geht das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
8 Danke, Franz Xaver F!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

großes hotel, der alte teil, in dem wir wohnten, unverändert seit jahren, sauber, kleiner kühlschrank!! bad geräumig, lift ist neu, schnell und leise, aber klein. in den meisten zimmern stehen 3 betten, 2 stühle (gibt es auch nicht überall!!), abendessen sehr gut! ausländisches personal, freundlich und flink. frühstücksbuffet rustikal (butter z. b. im großen block zum selber runterschneiden), sehr gutes brot und käse. im speisesaal mind. 3 busse zu bedienen, aber auch berim frühstück geht es flott.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, OnkelHeini!
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich kann den Löwen nur als Restaurant beurteilen, da ich nie hier genächtigt habe. Aber beruflich bin ich oft in Lungern und wenn Mittagspause fällig ist, kehre ich sehr gerne im Löwen ein. Der Service war bei jedem Besuch stets hervorragend, schnell und äusserst freundlich (die Mehrheit des Personals scheint aus dem ehemaligen Ostblock zu stammen, was hier aber überhaupt nicht stört). Im älteren Teil des Restaurants darf (noch) geraucht werden, während der neue, im Styl eines Atriums gebaute Teil rauchfrei ist. Die in diesem Forum viel geschmähte Küche hat mich ebenfalls bei jedem Besuch überzeugt. Man hat eine ansehnliche Auswahl an Mittagsmenüs, preislich sehr fair und stets lecker zubereitet und präsentiert. Etwas störend dabei sind zwar die Teller, welche für jede Beilage eine Art Mulde haben. Man kann die würzige Sauce fast nicht unter die zarten Nudeln mischen. Zu jedem Menü gehört eine Suppe und ein Salat, den man sich selbst am Buffet zusammenstellen kann. Es stehen meistens etwa fünf Sorten zur Verfügung, dazu gehackte Zwiebeln, Eier und Croutons. Das ist mehr als jeder Menüsalat erwarten lässt, und stets frisch und knackig! Wer Lust auf Eis hat: Direkt neben dem Salatbuffet steht ein Glacewagen mit verschiedensten Kreationen der edlen Frisco-Eiscremes. Dies alles - wie gesagt - finanziell nicht überbelastet. Perfekt für uns Arbeiter und Durchreiser.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Dani S!
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich komme gerade zurück von einem Schnäppchen-Schweizurlaub und fühle mich verpflichtet, hier etwas über das Hotel Löwen zu schreiben (da ich die anderen Kritiken gelesen hatte und schon die schlimmsten Befürchtungen hatte). Aber, ich wurde positiv überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und die Verteilung der Zimmer war gut organisiert. Unser Zimmer war sauber und hatte einen Flatscreen TV mit den wichtigsten Sendern und eine kleinen Kühlschrank. Das Bad hatte fliesentechnisch zwar 80ger Jahre Charme, aber es war sauber und das Wasser rund um die Uhr warm. Zum Frühstück gab es ein kleines Buffet mit Semmeln und Brot und Käse, Wurst, Butter und Marmelade, sowie Cornflakes, Kaffee und Orangensaft. Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber man wird satt und ist gestärkt für den Tag. Das Abendessen bestand aus 4 Gängen und man braucht dafür genau 1 Stunde ;) Vorspeisen variierten von Salat, Grapefruits, Blätterteig mit Käse bis zu Suppen (Blumenkohl, Nudel, Lauch) und waren meiner Meinung nach keine Päckchensuppen. Hauptspeisen waren Gulasch, Schweinebraten, Geschnetzeltes, Fisch mit Beilagen, die auf großen Platten serviert wurden und sich jeder so viel nehmen konnte, wie er wollte (Nachschub gab es auch, falls gewünscht). Das ganze Abendessen wurde durch eine Nachspeise (Eis, Pudding, ...) abgeschlossen. Wir fanden das Essen sehr gut, zudem war der Service freundlich, gut und schnell. Unsere Reise war sehr günstig (350 Euro für 5 Tage, das Ticket für das Jungfraujoch mit eingeschlossen (was stolze 177 SF (~145 Euro) kostet wenn man es selbst kaufen müsste) und das Hotel + Essen hat meine Erwartungen weit übertroffen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
10 Danke, x_spacegirl_x!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Werte Hotelleitung! Bitte tun Sie sich selbst und Gästen den gefallen und überprüfen Sie Ihren Koch!!! Das Essen (Frühstück) sowie Abendessen kann schlechter nirgends sein! Gekochte Eier zum Frühstück sind was tolles, wenn Sie nicht wie bei Ihnen tiefgekühlt serviert werden!!! Ein 4 Gänge Abendessen ist was tolles!!! Wenn es nicht wie bei Ihnen zubereitet wird. 3 Abende hintereinander wurden wir "bestraft". Am ersten Abend dachten wir noch es wäre ein Ausrutscher gewesen. Die nächsten Tage hatten wir uns in weiser Voraussicht auswärts verköstigt. Es tut mir sehr leid für Ihr Haus: Sie würde ich nur einem wirklichen "Feind" empfehlen. Bitte überdenken Sie Ihr gesamtes Konzept.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
10 Danke, Katrin R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lungern.
Seehotel Wilerbad
Nr. 1 von 1 in Giessbach
Hotel Krone Giswil
Hotel Krone Giswil
Nr. 1 von 4 in Giswil

Sie waren bereits im Hotel Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwen

Unternehmen: Hotel Löwen
Anschrift: Bruenigstrasse 72, Lungern 6078, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Lungern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lungern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lowen Hotel Lungern