“Essen gut jedoch hohes Preisleistungsniveau”

Uerikon Restaurant Seehof
Platz Nr. 13 von 25 Restaurants in Stäfa
Küche: Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Lokalität wirkt sehr in die Jahre gekommen. Wir kamen als Familie mit einem Kleinkind zum Mittagessen. Service nett und unkompliziert. Das Essen (Tagesteller Fischgericht, Felchenfilet gebacken mit Salzkartoffeln an Tartarsauce) ohne Gemüsebeilage war etwas lieblos angerichtet. Kalbscordon bleu war sehr fein. Beilagen wie Gemüse, Nudeln, Pommes frites anstelle von Salzkartoffeln werden nach unserem Ermessen mit stolzen Aufpreisen angeboten (z.B. 6.50 Fr. für wenig Mischgemüse, 4 Fr. für Pommes frites anstelle Salzkartoffeln). Portionen sind eher klein gehalten und entsprechen dem Zielpublikum für Rentner. Wir haben uns sehr auf die Fischgerichte gefreut, das Angebot wie auch der Preis haben uns ernüchtert.

1  Danke, Ursula S!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Spontan sind wir dort essen gegangen.
Ich selber eße kein Fisch(Leider nur 2 Fleischgerichte)
Lachstartar super
Fischknusoerli gut
Der Fisch wurde auf dem Nebentisch angerichtet.Leider nur hingeschmissen mit viel zuviel Sauce.Auch hatte der Fisch no zu viele Geräte drin die der Koch rausnehmen hätte können.
Kartoffeln könnte man schöner schneiden und kochen.Vom Geschmack her waren sie gut.
Mein Salat mit Entenbrust war sehr lecker.
Schokoladenküchlein leider ein fertiges für die micro.
Weine viel zu teuer.
Da hilft die schönste Aussich nichts.

Danke, Nicchi78!
Bewertet 22. Oktober 2017

Qualität der Fisch-Menüs gut, die weiteren halten da nicht mit in der Art der Zubereitung.
Die Menü-Karte hatte über die letzten Jahre kaum Entwicklung / Veränderung, Salat absolut einfach.
Lage für warmes Wetter hervorragend (Terasse am See).
Sehr sehr traditionell in der Auswahl und Art des Restaurants.
Bedienung ist aufmerksam.

Danke, RudiMe!
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Restaurant ist mit der Terrasse direkt am See eine wirkliche Empfehlung. Die Fischküche ist traditionell und genau das macht es aus. Wer Egli, Hecht, Felchen gut frittiert oder gebraten essen will wird sicher nicht enttäuscht. Süsswasserfische in Perfektion. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant innen ist ein wenig in die Jahre gekommen deshalb ist es es im Sommer auf der Terrasse umso schöner.

Danke, Thomas B!
Bewertet 4. August 2017

Positiv: Die Lage ist toll, ebenso der Fisch.
Negativ: das Lokal ist ziemlich in die Jahre gekommen, fast schon schmuddelig. Die sanitären Anlagen stammen wohl aus den 50er Jahren.
Essen: Wir bestellten einen Salat, dieser war total lampig und in der Sauce eingeweicht. Das Hauptgericht (Fisch) schmeckte toll, leider lieblos angerichtet, schlimmer gehts kaum. Möchte man statt Kartoffeln z.B. Reis oder Pommes (beides auf der Karte), bezahlt man einen Zuschlag. Den feinen Wein tranken wir aus matten und zerkratzten (Wasser)gläsern. Die Bedienung war völlig im Stress und überfordert. Was vor 30/40 Jahren so toll war, ist heute nicht mehr vorhanden, schade! Ich kann das Lokal nicht mehr empfehlen, denn nur die einmalige Lage am See rechtfertigt nicht den Preis.

1  Danke, yvonnemarti!

Reisende, die sich Uerikon Restaurant Seehof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stäfa, Kanton Zürich
Staefa, Kanton Zürich

Stäfa, Kanton Zürich
Uerikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Uerikon Restaurant Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!