“Restaurant mit grossartiger Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Spiisbeiz Aberen

Spiisbeiz Aberen
Platz Nr. 5 von 19 Restaurants in Stäfa
Preisbereich: 19 $ - 56 $
Küche: schweizerisch, international, mediterran, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Spiisbeiz Aberen befindet sich in Stäfa im Bermuda-Dreieck zwischen Hombrechtikon, Männedorf und Oetwil am See. Mit einmaliger, fantastischer Sicht über den Zürichsee geniessen Sie bei uns frische und regionale Speisen aus und um den Zürichsee in entspannter Umgebung. Unser Motto: Schweizer Esskultur neu interpretiert! Die Spiisbeizer Catiana & Kurt Grossenbacher freuen sich auf Ihren Besuch!
Provinz Chonburi, Thailand
“Restaurant mit grossartiger Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Schweizer Küche mit ausgezeichneter Qualität. Die Karte ist nicht riesig aber man findet sicher ein Menu, das einem zusagt. Die Preise sind nicht billig aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Von der Terrasse hat man eine grossartige Aussicht ins Grüne und auf den Zürichsee. Tischreservation empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente