“Ausgang im Dorf bei aufmerksamen Gastgeber*innen”
Bewertung zu Gasthof Frohsinn

Gasthof Frohsinn
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Stäfa
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: Italienisch, Schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Gasthof Frohsinn liegt beim Hafen Stäfa und verfügt über ein Restaurant im Erdgeschoss, die bediente "matilda's smoker bar" im 1. Stock, einen ruhigen Restaurantgarten und 12 Zimmer für Langzeitaufenthalter. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Parkplätze, den Bahnhof sowie die Schiffstation. Kulinarisch haben wir den Anspruch, nur die Besten regionalen und saisonalen Zutaten zu verwerten. Wir arbeiten exklusiv nur mit Schweizer Fleisch, bevorzugt aus regionaler Bio-Produktion. Bei uns finden Sie keine Geschmacksverstärker und künstlichen Inhaltsstoffe. Wir freuen uns jederzeit, Sie bei uns im Gasthof Frohsinn begrüssen zu dürfen. Melina Waller, Rafael Bettio und das gesamte Frohsinn-Team Restauant 40 Plätze Matilda's smoker bar 50 Plätze Restaurantgarten 80 Plätze (Nach Bedarf mit Zelt 6x8m)
Bewertet vor 3 Wochen

Gemütliches Znacht unter Freundinnen und z.B. Lust auf einen Burger? Der "Frohsinn" lockt mit eigenem Charme, feinem Essen und einer tollen Gastgeberin. Wir mögen Melina und ihr beherztes Engagement für alle Gäste.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, piawaelti!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Restaurant mit gemütlichem Garten. Leckeres essen und freundliche aufgestellte Bedienung ich komme jederzeit gerne wieder. Danke

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lebkuchen_weihncht!
Bewertet 19. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wahren zu dritt essen. Das Essen, 2 mal triple Burger und einmal Schnitzel, hat vorzüglich geschmeckt. Die Bedienung, die Chefin persönlich, ein Unikat die man einfach gern haben muss, einfach grandios. Der Gasthof ist sehr herzlich eingerichtet. Zum Kaffee konnten wir die Raucherstube/Bar besuchen. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen dieses Lokal auch sehr gerne weiter.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pleeti!
Bewertet 25. Juli 2019

Tolles Restaurant mit gemütlicher Smoker Bar.. Essen immer frisch, Preis Leistung stimmt in jeder hinsicht. Im Sommer bietet sich ein Garten im Schatten der zum verweilen einlädt.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, NatKoller!
Bewertet 3. Juli 2019

Beste Schnitzel in der Region verschiedene Variationen und tolle mediterrane Gemüse Pfanne mit Garnelen oder chrispy Chicken.... Lecker schmecker

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Tourmen123!