Gasthof zur Sonne
227 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes kleines & feines Restaurant. Sehr gute gelegen am "Hafen" von Stäfa mit Parkplätze vis à vis. Im Sommer bei schönem Wetter eine tolle Aussicht auf den oberen Zürichsee. Sehr freundliche MA und angenehmes, ruhiges Ambiente. Wir haben uns diesmal alles für das Karfreitagsmenue als 4 Gänger entschieden. Sehr gute Fischvariation vom Anfang bis zum käsigen Abschluss. Sehr gute Weinkarte. Vielen Dank und gerne wieder. Hat gut geschmeckt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, airnautic!
Bewertet 5. November 2012

Wir suchten eine Unterkunft und fanden ein Zuhause. Die Gastgeber sind sehr nett und
aufmerksam. Das Essen ist eine Offenbarung. Das Zimmer war Spitze. Leider fehlen Pauschalangebote für Familen mit Kindern.

Fam. Mohr aus Mainz

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, diamonddejaneiro!
Bewertet 16. August 2012

Die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam. Neun der elf Zimmer sind sehr schön und liebevoll renoviert worden. Wir waren in der Junior Suite und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am See, es hat zwar eine Durchgangsstrasse, aber bei geschlossenem Fester hört man absolut nichts. Zudem gibt es tolles Essen, entweder im schönen Restaurant drinnen oder auf der Terrasse mit einem wunderbaren Blick auf den See! Ein Geheimtipp, vor allem auch für Fischliebhaber! Es gibt auch wechselnde Menüs mit passender Weinbegleitung, das wir auch wärmestens empfehlen können.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara R!
Cäsar M, Geschäftsführer von Gasthof zur Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Vielen Dank für die Bewertung!

Bewertet 28. März 2012

Eine Geschäftsreise hat mich an den Zürich See geführt. Lassen Sie mich meine Eindrücke vom Gasthof zur Sonne in einigen Stichworten zusammenfassen:

* Zimmer unter dem Dach (im Sommer nicht zu ertragen)
* Baustelle direkt nebenan
* Sehr einfache ausgestattetes Zimmer (Einzelzimmer)
* Durchgangsstrasse direkt vor dem Haus
* Sehr leckeres Essen im Restaurant!
* Freundlicher Service

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nina L!

Vielen Dank für die Bewertung!

In der Zwischenzeit hat sich viel getan:

*im April 2012 wurden alle Einzelzimmer renoviert und mit neuen Nasszellen versehen.
*alle Zimmer werden im Sommer mit Ventilatoren ausgestattet.
*keine Baustellen mehr ums Haus.

Bewertet 26. Februar 2012

Hier kommt man immer wieder gerne zurück. Die Zimmer sind sauber, die Betten frisch und bequem, einfach und zweckmässig ausgestattet, kleine MiniBar, kleines Fernshegerät mit Fernsteuerung
Zu beachten: kein Lift, einfaches aber leckeres Frühstück, Parken vor der Tür (bezahlt). Keine Badewanne aber Dusche. Wifi nicht Kostenlos.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, CharlesBern!

Vielen Dank für die Bewertung! WiFi ist jetzt auch kostenlos nutzbar.