“Freundlich und sympathisch”
Bewertung zu Hotel Tourist

Hotel Tourist
Nr. 1 von 3 Hotels in Flüelen
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet. Auch für die Kinder ist gesorgt. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (wandern, baden, Kultur, Natur). Hotel einfach eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, chesse123!

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren eine Gruppe von 10 Frauen die im Hotel übernachtet haben. Zimmer, Bettwäsche und Frottierwäsche waren sauber, Toilette und Dusche nicht sehr modern aber genügend. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und das Nachtessen gut. Auf der Terasse zur Strasse hin konnten wir im Juni friedlich sitzen, es hatte kaum Verkehr da es ja jetzt eine Umfahrungsstrasse gibt. Das Hotel liegt am Dorfrand, dafür hat der Hotelier gratis unser Gepäck an den Bahnhof transferiert.
Als Übernachtungsmöglichkeit beim Wandern kann ich das Hotel Tourist empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kristina W!
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Und so wie wir mit den Mopeds auf der Durchreise ist, ok. Empfangen wurden wir sehr nett. Die Mopeds durften gleich in die Garage. Das Zimmer ist aus den 60iger Jahren, sowie Bett und die restliche Ausstattung. Abends kam ein Bus Asiaten, die Geräuschkulisse brauche ich nicht näher zu definieren.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Albtalhexe!
Bewertet am 26. August 2012

Ein reines Transit-Hotel für Fahrten durch den Gotthard. Das Preisniveau ist für Essen und Übernachtung sehr hoch, was wohl dem Wechselkurs geschuldet ist. Ein Zimmer war o.k., das andere eher eine Zumutung.
Das Essen ist mittelmäßig, aber auch teuer, aber die anderen Lokale im Ort, 5 Fahrminuten entfernt, hat das gleiche Preisniveau. Leider komt man nicht an den See heran, der direkt hinter der Bundesstr. vor dem Hotel liegt, da alle Grundstücke privat sind.
Das Personal war sehr nett, im Hotel wie im Restaurant.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, frogpepe!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das "Biker-Hotel" war echt eine Zumutung. Alt, verlebt, dunkel, muffig. Die sanitären Einrichtungen ein Schock. Die Zimmerausstattung ca 20 Jahre alt. Die Matratzen weich, ohne Zwischenlage zum Laken (unhygienisch). Auf kleinsten Raum war ein Doppelstockbett und 2 Einzelbetten zum Doppelbett reingequetscht. Wie hier angeblich 4 Erwachsene incl. Gepäck Platz finden sollen ist mir ein Rätsel. Schon unsere zwei Mopedkoffer (Rucksackgröße) fanden nur auf den einzigen zwei Stühlen platz.
Einzig positives zu berichten ist die Garage- welche etwa 30 Motorräder Platz bietet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, ReiseReise1000!
Bewertet am 29. August 2010

Hotel liegt direkt an Hauptstrasse nach Flüelen, wo aber (abends) wenig Verkehr herrscht. Schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den Urner See. Familien- und bikerfreundlich. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet mit Saft, Kaffee, Tee, Müsli, Croissant, Brötchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Willkommene Übernachtungsstation auf unserer Wandertour, gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pansy31!
Bewertet am 10. August 2010

Wir suchten ein einfaches gemütliches und ruhiges Hotel. Schlafen konnten wir praktisch nicht. Eine horde Asiaten marschierten die ganze nacht hin und her. Leider gibt es nur Holzböden die jeden Schritt durch das Haus übertragen. Von schlafen keine rede.
Auch an der Rezeption wurde mir bestätigt, dass sie sehr viele Car-Reisende haben.
Allen in Zukunft wünsche ich ruhigere Zimmergäste als wir es erlebten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fahrradmax35!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flüelen.
Hotel Flülerhof
Nr. 1 von 1 in Attinghausen
Swiss Holiday Park
Swiss Holiday Park
Nr. 1 von 2 in Morschach

Sie waren bereits im Hotel Tourist? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tourist

Anschrift: Axenstrasse 90, Fluelen 6454, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Flüelen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Flüelen
Preisklasse: 109€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tourist 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tourist daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tourist Fluelen