“bitte nicht mehr”

Nr. 2 von 3 Hotels in Flüelen
Kempen
“bitte nicht mehr”
Bewertet am 14. Juni 2014

suchten auf der Reise in den Süden eine kleine Unterkunft vor dem Gotthard, kamen in den Ort Flüelen, dort hatte mein Navi mehrere Hotels markiert. Zunächst, der Ort selbst hat seine besten Tage hinter sich. Ich glaube, seitdem die Gotthard Autobahn dort vorbei fährt, stirbt der Ort, mehrere der Hotels waren geschlossen, eins schon im Abriss. Unser Hotel wurde uns als eines der besten im Ort empfohlen. Eingang durch das Restaurant, muffiger Geruch im ganzen Hotel. Wir entschlossen uns spontan trotz ansprechender Karte dort nicht zu essen, der Geruch....
Das Zimmer war für 1960 er Revival Partys ausgelegt. Das Kopfkissen eine Farce, das Ganze für schlappe 183 Euro pro nacht incl Frühstück. Ehrlich... das Geld nicht wert..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Jost Henner W!

Bronschhofen
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben am 27. Juni während der Woche im Sternen das Mittagessen eingenommen. Dieses wird im Gourmetführer Gault Millau gelobt. Gekocht war das 3-Gang-Fischmenü hervorragend, aber die Portionen - auch die drei Sorten Käse als Nachspeise - waren selbst für normale Esser absolut ungenügend. Die Weinpreise sind sehr hoch. Der Service war schleppend und wenig kompetent. Wir verliessen den Sternen, wo wir draussen die einzigen Gäste waren, mit einem Hungergefühl. Ein schriftliches Feedback blieb unbeantwortet. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Tiger49!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Flüelen.

Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Obwohl in Bahnnähe, wird man in den geräumigen Zimmern, die modern, aber dennoch mit einem gewissen alpenländischen Charme eingerichtet sind, kaum durch Lärm gestört. Die Betten sind breit und bequem, allerdings könnten manche neue Matratzen vertragen. Ein Highlight ist das Restaurant, hier wird moderne Fusionsküche mit viel Phantasie und ordentlicher Substanz zelebriert. Adäquat ist die Weinkarte, die den schweizerischen Weinberg schön repräsentiert, auch Frankreich und Italien sind gut vertreten, allerdings fehlen ein oder zwei Rieslinge vom Rhein oder der Mosel. Schade, das es in Restaurant nach Fritteusenfett riecht, das erweckt einen falschen Eindruck beim Betreten des Restaurants, Dennoch, der Sternen gehört zu den erfreulichen Überraschungen auf meinen Reisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, viaggiatore86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flüelen.
Hotel Flülerhof
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 1 von 2 in Sisikon

Sie waren bereits im Hostellerie Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Sternen

Unternehmen: Hostellerie Sternen
Anschrift: Axenstrasse 6, Fluelen 6454, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Uri > Flüelen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Flüelen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie Sternen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Sternen
Minotel Uri