“Ausgezeichnete Wahl”

Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Sydney, Australien
“Ausgezeichnete Wahl”
Bewertet am 27. Juni 2007

Ich hatte in diesem Hotel gebucht, weil ich während meines Aufenthalts in Zürich Blick auf den See haben wollte, und das Hotel wurde von einem TripAdvisor-Mitglied empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mit dem Zug und auch mit dem Auto waren es nur 10 Minuten von Zürich, und der fantastische Blick von unserem Zimmer war wundervoll. Ja, die Zimmer waren sehr modern und das Bad eine Erfahrung für sich - alles sehr sauber, neu und komfortabel. Ganz in der Nähe der Fähre für eine Fahrt nach Zürich (ca. 20 Minuten). Von der Fähre aus kann man die Schokoladenfabrik Lindt sehen (die wir natürlich auch besichtigt haben).

Die Angestellten im Hotel waren sehr hilfsbereit und halfen mir z. B. dabei, einen Waschsalon in Zürich zu finden, der geöffnet hatte (an einem verregneten Sonntag - und auch der Angestellte dort war sehr hilfsbereit).

Tja, mit dem Wetter hatten wir in Zürich kein Glück, und dann war der Montag nach dem Sonntag, an dem wir angekommen waren, auch noch ein Feiertag und alle Geschäfte waren geschlossen, sodass wir keine Gelegenheit hatten, die schweizerische Wirtschaft ein wenig anzukurbeln. Aber unser Zimmer im Sedartis Hotel bot uns eine wundervolle Aussicht, während wir uns entspannten.

Wir hatten unseren Wagen dabei, aber ich glaube, auch ohne käme man ganz gut zurecht. Ich war zuerst etwas besorgt, dass es sehr laut sein würde, als ich den Bahnhof direkt gegenüber sah, aber das war ein Irrtum, denn sogar draußen vor dem Hotel konnte man die Züge kaum hören (im Gegensatz zu unseren australischen Zügen).

Danke, Gblyn!

Austin, Texas
Bewertet am 21. September 2006

War überrascht, dass es keine Doppelbetten gab, sondern nur 2 zusammengestellte Einzelzimmer, und das in einem 4-Sterne-Hotel!

5 Danke, Max S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalwil.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Unternehmen: Hotel Sedartis
Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil