“Super Lage und modern”
Bewertung zu Hotel Sedartis

Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel hat ein sehr modernes Ambiente. Die Zimmer sind sehr bunt und großzügig gestaltet. Beeindruckend ist auch der Balkon bei Zimmern mit Seeblick. Leichte Abnutzungsspuren sind in den Zimmern natürlich zu finden, aber es nichts an dem man sich stören müsste.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und es fehlte eigentlich an nichts.
Gut ist sicher auch die Lage direkt am Bahnhof.
Das W-Lan funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Beeindruckend ist der Blick auf den See - besonders morgens bei Sonnenaufgang und nachts der Blick a ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Donkeytamer!
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Sehr geehrtes Donkeyteam…

Vielen Dank für Ihre Bewertung mit den lobenden und dankenden Worten. Gerne geben wir Ihre Wertschätzung an das Sedartis Team weiter. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Thalwil.
Christian Pfund, Direktor Hotel Sedartis

Bewertet am 7. April 2014

Die Lage direkt am Bahnhof von Thalwil ist sehr praktisch und komfortabel. In 8 Minuten ist man mitten in Zürich und auch die Stadtautobahn ist recht einfach zu erreichen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und freundlich.
Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer Richtung Straße /Bahnhof, an dem wohl gebaut wird. Daher lagen Oropax auf dem Kissen. Auch entsprach das Zimmer nicht dem, was ich vom Hotel Sedartis bisher gewohnt war.
An der Zimmerdecke klebten mehrere Mückenleichen, im Badezimmer ließ sich der Sicherungskasten über der Toilette nicht schließen, auf der Tagesdecke waren Flecken. Das Personal am Frühstücksbuffet war unmotiviert und nicht besonders freundlich.
Ich war nun schon ein paar Mal im Sedartis und war bisher auch immer zufrieden. Leider hat das Sedartis für mich dieses Mal nachgelassen und ich war enttäuscht.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer mit Blick zum See fragen. Die sind ruhiger und man hat einen schöneren Blick.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Unterwegs321!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Sehr geehrte/r "Unterwegs321"

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback.
Wir bedauern, dass wir Ihren diesmaligen Aufenthalt nicht mit der gewohnten Dienstleistungsqualität gestalten konnten und haben uns Ihre Kritikpunkte gemerkt. Die aufgeführten Mängel werden so schnell wie möglich behoben, damit alles wieder den gewohnten Standart hat.

Zudem würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und Sie den bewährten Service erhalten.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 2. April 2014

Perfekte Lage neben dem Bahnhof (in 10' im Zentrum von Zürich), tolle Sicht auf den Zürichsee, ruhig. Angenehmes Personal und gutes Essen (internationale Hotelküche). Die Tagungsräumlichkeiten sind perfekt ausgerüstet.

Danke, Rene L!

Sehr geehrter Rene L

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das grosszügige Lob. Es freut uns, dass Ihr Seminar in einer angenehmen Umgebung war.

Auf Wiedersehen im Hotel Sedartis

Bewertet am 21. März 2014

Ich komme seit Jahren zweimal im Jahr in das Hotel, und Ich bin noch nie enttäuscht worden. Personal, Service, Zimmer und Gastronomie waren immer exzellent. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Wolfram Z!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Sehr geehrter Wolfram Z.

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns über Ihre schönen Worte!
Stammgäste auf Dauer glücklich zu machen gehört genauso zu unseren Aufgaben, wie "neue" Gäste zu beeindrucken und ist nicht minder wichtig. Das Gelingen zeigt, dass wir die Dienstleistung konstant halten, wenn nicht sogar steigern können.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen - wir bleiben am Ball!

Christian Pfund, Direktor

Bewertet am 18. März 2014

2 Tage Klausur mit 2 Uebernachtungen.
Schönes Haus, gute Lage, sehr kundenorientiertes Personal, modern und saubere Zimmer, gutes Essen
Kann es empfehlen für Seminare oder Zürich-nahe Uebernachtungen.

Danke, Eveline S!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrte Eveline S

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung des Hotel Sedartis. Wir freuen uns, das wir mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.

Freundliche Grüsse und auf Wiedersehen

Bewertet am 27. Februar 2014

Die Zimmer sind wirklich toll - man sollte allerdings modernes Design mögen. Im Zimmer fehlt es an nichts (schöne Kosmetikartikel, grosser safeartiger Schrank,LCD Fernseher mit HD-Programmen, Balkon, Minibar - letztere allerdings mit recht happigen Preisen). Wifi ist kostenlos, schnell und funktioniert überall. Ein kleiner Kritikpunkt: das gesamte Personal wirkte etwas juniorig und daher teilweise unsicher (sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant). Hier wäre es gut, wenn sich von Zeit zu Zeit mal ein etwas "senioriger Patron" blicken liesse und Sicherheit ausstrahlt sowie diese hoffentlich Schritt für Schritt auf seine Mitarbeiter überträgt.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Mahlwerk!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2014

Sehr geehrte(r) "Mahlwerk"

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Betreffend Ihrem Einwand der Unsicherheit:
Unser Team ist ein gesunder Mix aus Jung und "Älter". Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit einigen Jahren bei uns, ein paar sogar schon seit der Eröffnung vor 10 Jahren. Dennoch gibt es, vor allem in der Hotellerie, immer regen Wechsel, da vor allem die Jüngeren verschiedene Erfahrungen sammeln möchten. Ich selber bin auch schon bald 8 Jahre im Hotel Sedartis und kann diese gewisse "Seniorigkeit" vermitteln, was ich auch stets anstrebe. Trotzdem ist es wichtig, junge Menschen als Lernende oder Praktikanten auszubilden, denn sie sind die Zukunft unserer Branche. Mein Team und ich setzen natürlich alles daran, diese Ausbildung auch mit unserer Erfahrenheit und Sicherheit im Auftreten zu verfeinern.

Wir freuen uns, Sie zu einer anderen Gelegenheit hier begrüssen zu können, um die stetigen Fortschritte zu präsentieren.

Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen

Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Edo Bar sollte besser geschlossen werden. Gäste werden offenbar als lästig empfunden. Von "Gastronomie" wird offenbar nur "ronomie" verstanden. Es sind noch 35 Gäste Anwesend und ohne Rücksicht fleißig geputzt. In über einer Stunde konnte ich gerade ein Getränk ergattern. Echt traurig aber das Barpersonal war eh sehr unfreundlich und unmotiviert. Das war der letze Besuch. Also Empfehlung: macht den Laden besser zu.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc S!
sedartis, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2014

Sehr geehrter Marc S.

Danke für Ihr Feedback.

Sie haben recht, da ist einiges schief gelaufen und das ist definitiv nicht unsere ansonsten erfolgreiche Art Dienstleistung am Gast anzubieten. Dafür möchte ich mich ohne Ausflüchte entschuldigen.

Ich würde mich freuen und bin Ihnen dankbar, wenn Sie mit mir den Kontakt aufnehmen damit wir die Situation persönlich besprechend können und wir Ihnen ein Angebot der Wiedergutmachung offerieren können.

Freundliche Grüsse

Hotel Sedartis

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalwil.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Preisklasse: 125€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil