“schönes Hotel - geschäftlich und privat gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sedartis

Hotel Sedartis
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Schweiz
“schönes Hotel - geschäftlich und privat gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir hatten kurzfristig gebucht. Der Preis wurde inkl. Frühstück versprochen. Die Bestätigung lautete dann "ohne Frühstück". Nach langem Verhandeln wurde dann nur ein Frühstück in Rechnung gestellt. Wir buchten schlussendlich in diesem Hotel "auch wegen des Frühstücks". Das Hotel, die Sauberkeit und auch das Frühstück waren perfekt. Den Punkt Abzug geben wir nur wegen des anfänglichen Hin und Hers.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, roemelibusi!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Bitte entschuldigen Sie das anfängliche Durcheinander - wir nehmen Ihr Feedback ernst und sensibilisieren unser Team dementsprechend auf die klare Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlich.

Gumpoldskirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ein tolles und modernes Hotel, zentral beim Bahnhof gelegen und somit auch eine gute Alternative zu Stadthotels in Zürich. Die Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet. Bei vielen Zimmern hat man direkten Blick auf den wunderschönen Zürich See. Das hauseigene Bistro und Restaurant bietet eine grosse Auswahl und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Hotel ist modern eingerichtet und legt Wert auf Dekoration und Gestaltung. Besonders das Service ist äußerst zuvorkommend, aufmerksam und herzlich, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Marina K!
Sehr geehrte Marina K.

Eine tolle Bewertung über uns! Vielen Dank!

Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch und bleiben in Bezug auf unsere Dienstleistung am Ball!

Freundliche Grüsse aus Thalwil

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich bin immer wieder gerne im Sedartis. Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof und ist trotzdem ruhig. Schön sind die grossen Zimmer und auch Dusche/WC sind grosszügig bemessen, andere Hotels sind hier deutlich beengter. Es gibt digitalen Fernsehempfang in toller Bildqualität und auch Wifi läuft gut.
Im Sommer gibt es die Möglichkeit mit Blick auf den See draussen zu frühstücken.
Das Personal ist sehr freundlich und steht auch immer zur Verfügung wenn man es braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, VonMuenchen!
Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback.

Wir setzen alles daran, dass das so bleibt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse vom Zürichsee

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Alles in allem ein Hotel, das ein sehr angenehmes Flair hat und sehr schöne Zimmer. Die Designelemente und Ausstattung des Interieurs sind sicher Geschmackssache und gefallen daher auch nicht jedem. Frühstück finde ich überteuert. Etwas schwache Ausstattung was z.Bsp. eine kleine Businesscorner angeht, wo man seinen Boradingpass für den Flug am nächsten Morgen ausdrucken möchte. So etwas gibts dort leider nicht,

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, FAS1969!
sedartis, Geschäftsführer von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über die erwähnten Punkte und arbeiten weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistung.

Nur kurz zum Business Corner: der befindet sich in der Lobby und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ansonsten hilft Ihnen unser Rezeptionsteam gerne für die Erledigung organisatorischer Aufgaben.

Herzliche Grüsse aus Thalwil

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Tolles Hotel für Reisen nach Zürich, der Bahnhof. On Thalwil ist direktmgegenüber dem Hotel und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer (teilweise) mit Blick auf den Zürichsee. Mein Zimmer war sehr geräumig mit einer riesigen Fentserfront, durch die hohen Bäume des Nachbargrundstücks war mein Zimmer vor Blicken von aussen geschützt, einfach traumhaft!!

Das Bad war ebenfalls stylisch, modern und zweckmässig inkl. Tageslicht.

Der nahe Bahnhof verursacht zwar Lärm, bei geschlossenen Fenstern herscht aber angenehme Ruhe. Durch das spezielle Luftungssystem konnte ich problemlosmauf die geöffneten Fenster verzichten, üblicherweise bei mir sonst ein "muss".

Der Frühstücksraum bietet im Sommer Plätze auf der Terasse mit Blick auf den Zürichsee. Das Frühstück ist ok.

Fazit insgesamt: für alle künftigen Geschäftsreisen mein neues Stammhotel in Zürich.

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Doro64!
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihr überwältigendes Feedback.

Es freut uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Thalwil

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich bin regelmässig beruflich im Hotel Sedartis. Ich bin für Veranstaltungen und Essen da. Übernachtet habe ich noch nie. Sie bieten einen tollen und schnellen Service. Bestätigungen für Veranstaltungen habe ich immer umgehend. Das Personal ist immer informiert und die benötigten Hilfsmaterialen stehen auch immer zu Verfügung. W Lan geht immer und das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Heywicki!
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir sind geschäftlich in ganz Europa viel unterwegs und verbringen rund 10 Nächte monatlich in 4 und 5 Sterne Hotels. Das Sedartis ist dabei unser absolutes Lieblingshotel. Einer der Gründe warum wir gerne fast jeden Monat wiederkommen. Die Athmosphäre ist sehr spannend: Einerseits moderner Architektur und andererseits dennoch sehr gemütlich. Das gibt es selten. Das Essen ist mit sehr viel Liebe zubereitet und das Personal fast durchweg ausgezeichnet. Grundsätzlich wird versucht alles möglich zu machen, was auch oft gelingt. Die Zimmer sind hell, freundlich und ausreichend groß. Die Aussicht zumindest zur Seeseite oder nach links traumhaft (die andere kennen wir nicht). Für Business Reisen steht kostenloses WLAN zur Verfügung - TOP - nebenbei gesagt in Top Empfangsqualität und Geschwindigkeit, was durchaus nicht normal ist. Praktisch auch: Der Bahnhof ist direkt auf der anderen Straßenseite und man hört trotzdem selbst bei offenen Fenster (fast) nichts. Die Verkehrslage ist gerade auch für unsere Seminarteilnehmer ein großer Vorteil. Auch toll, wenn man Abends noch in Zürich ausgehen möchte. Viele unserer Teilnehmer loben übrigens ebenfalls das Hotel sehr. Wenn mal doch etwas nicht perfekt ist, einfach sagen, fast immer gibt es direkt eine Lösung.... WOW

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Bjoern-Heede!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thalwil.
Hotel Belvoir Swiss Quality
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 13 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Sedartis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedartis

Unternehmen: Hotel Sedartis
Anschrift: Bahnhofstrasse 16, Thalwil 8800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Thalwil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Thalwil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sedartis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedartis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedartis Hotel Thalwil