“Tolles Essen, sehr angenehmer”
Bewertung zu Etzliberg

Etzliberg
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Thalwil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr angenehmer Service und tolle Aussicht. Preis-/Leistung stimmt.
Kommen sehr gerne wieder.

Parkplatzsituation grundsätzlich gut, würden nicht gewisse Personen zwei Parkplätze benötigen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 623angelikar!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Unser erstes Mal im Rest. Etzliberg mit ganzer Familie. Sehr zuvorkommender und sehr freundlicher Service von gut geschulten, jungen Kellnern. Ausgezeichnetes Essen auf der traumhaften Terrasse. Ein Hochgenuss nach der langen Covid19 Krise. Bravo, so kommt man sehr gerne immer wieder zurück!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Geyer2!
Bewertet 21. Februar 2020

Wir besuchen das Restaurant Etzliberg regelmässig. Gerne laden wir auch unsere Freunde in dieses Restaurant ein.
Die Lage ist wunderschön - mit fantastischer Aussicht auf den Zürichsee und die Berge. Im Sommer wird auf der grossen Terrasse serviert.
Aber auch drinnen im Restaurant ist es sehr sympathisch. Das Essen ist ausgezeichnet, die Weine sind fein - regelmässig werden Monatsweine offen offeriert.
Der Service ist professionell und äusserst freundlich.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Experience827057!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit grossem Gartensitzplatz und einer tollen Aussicht. Personal sehr freundlich und das Essen ist super.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, claudiab6929!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Große Auswahl feiner Gerichte, freundlicher Service, herrliche Lage. Schöne Auswahl gepflegter Weine, auch vom Zürichsee, wir haben einen feinen Stäfner Wein getrunken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RogerW2289!