“Super! ”

Schlosshugel
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Domat/Ems
Küche: indisch
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Ich esse oft im Schlosshügel und hatte noch nie etwas auszusetzen. Das essen ist super, die Bedienung freundlich und unkompliziert und was ich besonders mag, ist die Wunschpizza.

Danke, Jasmin Z!

Bewertet 29. Juli 2017

War jetzt schon zum dritten Mal auf der Durchreise mit dem Motorrad hier essen und war noch nie enttäuscht. Gestern ein tolles Cordon Bleu Fattore mit knackigen Frites und einer schön angerichteter Gemüsebeilage. Zum Dessert Zimtglace mit warmen Zwetschgen.
Aufmerksamer, freundlicher Service.

Danke, Rolf T!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut, alles frisch und kurze Wartezeiten. Bedienung sehr freundlich .
Sehr viele Parkplätze, auch für Motorradfahrer und Biker , wie auch Rennradfahrer sehr empfehlendswert.

Danke, Alois M!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

essen war gut ich bin sehr heikel und muss min 100 zeichen schreiben, dass dieser kommentar online geht. ich bin bi so heikel, dass ich in anderen restaurants schon brechreiz hatte aber hier war alles tiptop

Danke, Patrick G!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza und die indischen Spezialitäten sind super! Ich rate die Butterchicken und eine Pizza Margheritta.

Danke, Casale1234!