“Grenzwertig”

Golf und Gartenhotel Sternen
Golf und Gartenhotel Sternen
“Grenzwertig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Schon von Aussen sieht man, dass das Hotel schon bessere Zeiten hatte. Die Eingangshalle vereint 70er Jahre-Elemente mit Flohmarktmobiliar. Um einzuchecken muss man erst das Personal suchen. Im Restaurant findet man dann jemand, der an die Rezeption kommt und wortlos einen Zimmerschlüssel hinknallt. Danach verschwindet die Person. Bisher wurde kein Wort mit dem Hotelpersonal gewechselt, kein Meldeschein unterschrieben. Das Zimmer ist sehr einfach aber mehr oder weniger sauber. Was schön ist ist der sehr gepflegte Garten. Schade. Wäre das ganze Hotel so gepflegt und das Personal freundlicher, könnte man viel rausholen...

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Ichiba!

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Abends um Sechs war unsere Zimmer noch nicht bereit, wir wurden gebeten doch im Restaurant bei einem Bier auf die Zimmer zu warten - natürlich auf unsere eigene Kosten. Gut gemacht ist die Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherrestaurant. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Inakzeptabel war allerdings die 3,50 SFr auf der Rechnung für ein Glas (3dl) Leitungswasser. 1 oder 2 SFr. wären ja ok. aber 3.50? Soll jeder selber urteilen. Mein Zimmer war schlicht eingerichtet, die Matratze etwas zu sehr durchgelegen der Boden vorbildlich mit Laminat ausgelegt.
Wiederholungsfaktor: 30%

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, benzname!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Domat/Ems.

Goldau
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2009

Trotz Bestellung des Tagesmenues (Cordon Bleu) mussten wir über eine Stunde auf das Essen warten und wurden bei Nachfrage (mehrfach) unfreundlichst angeblafft. Das Essen war qualitativ miserabel (fetter Speck statt Schinken als Füllung) und des Service unfreundlich bis zum geht nicht mehr! Wir waren dreimal dort: das erste-, einzige-, und letzte mal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
6 Danke, Leider!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Domat/Ems.
ibis Chur
Hotel Post Chur
Nr. 5 von 13 in Chur
ABC Swiss Quality Hotel
City West Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Golf und Gartenhotel Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf und Gartenhotel Sternen

Unternehmen: Golf und Gartenhotel Sternen
Anschrift: Via Nova 102, Domat/Ems 7013, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Domat/Ems
Nr. 1 von 1 Pensionen in Domat/Ems
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf und Gartenhotel Sternen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Und Gartenhotel Sternen Domat/Ems, Graubünden