“Ideal für Businesslunch”

Küche: Speiselokal, Bar, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 1. April 2018

Stimmige Qualität und Atmosphäre für ein Essen mit Geschäftspartnern.
Interessante Weinkarte mit vernünftigem Preisniveau.
Das Stroganoff war ordentlich, entsprach aber nicht ganz den hohen Erwartungen. Demgegenüber waren meine anspruchsvollen Begleiter vom Cordon Bleu und "Zürcher-Geschnetzeltem" begeistert.

Danke, hubertusre!
Nicole S, Inhaber von Landgasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne geben wir auch bei einem erneuten Besuch unser Bestes, wir würden uns freuen!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag zum Mittagessen im Adler und hatten zum Glück reserviert. Das Restaurant war sehr voll. Es hatte auch viele Arbeiter die das günstige Büezermenu bestellten. Dieses war bei unserer Ankunft bereits ausverkauft. Wir warteten ziemlich lange auf die Speisen, welche aber sehr lecker waren. Zu den Menus gibt es Salat und Suppe. Beim Büezermenu sogar noch Mineral und Kaffee dazu. Leider wurden uns die versprochenen Farbstifte nicht gebracht, was aber wohl an den vielen Gästen lag.

Danke, 26sandrom!
Nicole S, Inhaber von Landgasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Danke für Ihr Feedback, dass die Farbstifte vergessen gingen, tut mir leid. Bei einem nächsten Besuch einfach nochmals melden, dann bringen wir das gerne :-)!

Bewertet 25. Februar 2018

...druften wir im Adler verbringen. Angefangen von der telefonischen Auskunft am Morgen, zum Empfang am Abend, dem ausgezeichneten Essen, bis zur Verabschiedung nach dem Frühstück, alles hat gestimmt! Wir waren wirklich willkommen. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schön angerichtet, die Portionen nicht zu knapp bemessen, der Service aufmerksam und unaufdringlich, das Zimmer und die Zimmereinrichtung top (viel mehr als ich in einem Gasthof erwartet habe) und sehr sauber. Ich kann den Adler wirklich nur empfehlen. Weiter so und herzlichen Dank für die Gastfreundschaft.

Danke, Jean-Pierre Z!
Nicole S, Inhaber von Landgasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Jean-Pierre Z
Ein grosses Dankeschön für Ihre lobende Rückmeldung. Zufriedene Gäste sind unsere täglich Motivation unser Bestes zu geben. Entsprechend freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Adler-Team

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir das Mittagessen sehr genossen, der Servcie war freundlich und rasch. Dieses Lokal ist empfehlenswert.

Danke, Adi1699!
Harry B, Inhaber von Landgasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 2. November 2017

Ein Besuch im Adler während der Wildzeit bleibt ein Vergnügen! Der Rehrücken sucht seines gleichen - Vorbestellen empfohlen. Leider sind Service oder Küche, schwer auszumachen, wo es liegt, sehr langsam. Wir hatten bewusst auf die Vorspeise verzichtet, denn das ist mit dem Rehrücken kaum zu schaffen und warteten eine Stunde bis der überaus köstliche Rehrücken seinen Weg auf den Tisch fand. Ist zu lange! Präsentation des ersten Durchgangs liess etwas zu wünsche übrig, ein gehäufter Berg von Rehrücken-Stücklein, schlicht zu viel auf dem Teller. Spätzli dazu waren hervorragend, Beilage der zweiten Runde schwer zu definieren. Trotzdem immer ein schönes Lokal, netter Service, einmaliger Rehrücken und jeden Besuch wert!

Danke, ZOC888!
Nicole S, Inhaber von Landgasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2017

Sehr geehrter Kunde; Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es freut mich, dass sich letztendlich das Warten gelohnt hat. Betreffend der Wartezeit und der Grösse unserer sicherlich sehr fairen Portionen gelobe ich, noch sensibler die individuellen Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste einzugehen. In diesem Sinne hoffentlich auf ein baldiges Wieder einmal im Landgasthof Adler in Grüningen.