“Flammkuchen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Flammkuchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Neuerdings gibt es im Hirschen in Grünigen auch knusperige Flammkuchen - schmecken sehr gut! Kompliment!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ps2207!

“Gutes Essen - aber auch Fertigprodukte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Essen im Hirschen ist immer gut. Jedoch merkt man teils auch, dass Fertigprodukte verwendet werden, was ich sehr schade finde. Service ist immer nett und für Spässchen zu haben. Sauber und gemütlich.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, G S!
Walkringen, Schweiz
“unangemeldeter Besuch mit einem Reisebus an einem Sonntag Mittag...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ein riesengrosses Lob an das Restaurant Hirschen in Grüningen!!!! So einen tollen Servica habe ich noch nie erlebt, obwohl ich schon viele, viele Jahre mit dem Reisebus unterwegs bin. Wir kamen am Sonntag um 13.00Uhr im Restaurant unangemeldet an, das Personal hat uns in kürzester Zeit ein Sääli hergerichtet. Das Essen war hervorragend und der Service SENSATIONELL, freundlich, schnell, einfach toll!!!
Nochmals herzlichen Dank
Busfahrerin Sonja

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, sunnycar!
“Essen gut, Bedienung schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sieben Personen und hatten Tartarenhut vorbestellt. Es gab reichlich Hirsch, Schwein, Poulet und Speck - alles sehr lecker und gut mariniert. Dazu gab es vier verschiedene Sauce (Curry, BBQ, Sauerrahm und Knoblauch) sowie Kartoffeln, Essiggurken und Dosenobst. Da das Wetter sehr schön war, nahmen wir den Aperitif noch draussen ein und sind danach rein zum gedeckten Tisch. Als wir ca. 10min "auf dem Trockenen" sassen, haben wir nach Wein und Wasser gefragt - wurde auch sogleich serviert, jedoch hat die Bedienung den auf dem Tresen (nicht Tisch) stehenden Wein nur nachgeschenkt nachdem wir sie darum gebeten haben. Allgemein war die Bedienung unfreundlich und unaufmerksam. Schade, ich werde dieses Lokal nicht noch einmal besuchen.

Aufenthalt September 2013
5 Danke, Babooboo!
BuenosAires
“Ausgezeichnetes Essen, freundliche hilfsbereite,flexible Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war mit meiner Schwester, welche durch eine Behinderung im Rollstuhl ist im Hirschen essen. Wir waren beide willkommen und die Bedienung zeigte sich äusserst hilfsbereit und freundlich.
Zudem sind wir Vegetarier, aber auch dies war kein Problem. Durch die Flexibilität des Personals konnten wir ein sehr feines Abendessen geniessen. Wir werden wieder kommen und ich kann
dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Tigre33!