Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
175 $
143 $
  • Kostenloses Frühstück
Tivoli Hotel(Schlieren)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
150 $
  • Kostenlose Parkplätze
Placid Hotel Zurich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $
124 $
93 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
115 $
Official Hotel
  • Kostenloses WLAN
Hotel UTO KULM(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
126 $
Agoda.com
  • Restaurant
H+ Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
146 $
Trip.com
191 $
167 $
CrownePlaza.com
  • Pool
Bewertet 1. September 2017

Seit Jahren, wahrscheinlich mittlerweile Jahrzehnten sind wir regelmässig Gäste im Landgasthof Leuen und schätzen dieses Restaurant sehr! Dass uns Frau Elisabeth Vögeli (Chef de Service) jeweils mit Nachnamen begrüsst und verabschiedet, hat Stil. Zudem schätzen wir den aufmerksamen und freundlichen Service. Die Küche lieben wir, da sie seit Anfang keine Experimente macht und auf bekannte und beliebte Gerichte setzt, die wir und viele andere einfach mögen! Das Filet Stroganoff gehört meiner Meinung nach zu den Besten weit und breit!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, holidayswithfamily62!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wollte gestern gegen 16:45 Uhr zu Zweit eine Glacé konsumieren. Dazu muss noch gesagt werden waren zwar Gäste da, die jedoch bereits bedient wurdenund die Konsumation bereits beglichen hatten. Wir nahmen im Garten Platz, da im inneren des Restaurants nicht bedient wurde. Als wir nach 15 Minuten vergebliches Warten. Als dann schliesslich eine Mitarbeiterin des Gasthofs erschien und einfach an uns vorbeiging und das Gedek an einem anderen Tisch richtete und wieder rein ging, wirft kein positives Licht auf das Lokal. Offenbar benötigt dieses Lokal kein Geld.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, donpizza765!
Leuen-Uitikon, Manager von Hotel Landgasthof Leuen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir schätzen Rückmeldungen von unseren Gästen immer – ob positiv oder negativ.

Das Verhalten des Mitarbeiters ist nicht in Ordnung. Das ist nicht unsere Geschäfts-Philosophie und ich möchte mich im Namen von der Familie Bernegger und dem Leuen entschuldigen.

Es würde mich freuen, wenn Sie uns ein E-Mail an info@leuen.ch senden können. Bitte geben Sie uns das Datum und vielleicht einen kurzen Beschreib vom Aussehen des Mitarbeiters bekannt. Ich möchte diesen Vorfall mit der Person direkt besprechen.

Wir möchten uns nochmals entschuldige, dass Ihr Besuch nicht zufriedenstellen war. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse vom Leuen
Fabienne Bernegger

Bewertet 12. Juli 2017

Ich kehre immer wieder gerne in dieses Gasthaus ein denn:
die Einrichtung ist schön und gemütlich, innen wie aussen
das Essen ist auch bei vollem Haus vorzüglich
der Service ist auch an gut besuchten Tagen speditiv und kompetent
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt
und es hat meistens genügend Parkplätze
Ein Lokal das ich Jedermann empfehlen kann, ob als Einzelperson, kleine oder grössere Gruppen. Bei mehreren Personen, vor allem an Wochenenden lohnt es sich vorab zu reservieren.
Danke dem gesamten Team fü die immer gute Bewirtung, bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Linda M!
Leuen-Uitikon, Manager von Hotel Landgasthof Leuen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017

Liebe Linda M

Herzlichen Dank für das super Feedback - wir freuen uns sehr!

Wir hoffen Sie bald wieder im Leuen begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom Leuen
Fabienne Bernegger

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen .. obwohl es sehr gut besucht war, guter Service sehr freundlich und speditiv .
Das Essen sehr gut , grosse Auswahl.
Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, misthaufen2017!
Leuen-Uitikon, Manager von Hotel Landgasthof Leuen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback.

Wir freuen uns, Sie wieder im Leuen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Landgasthof Leuen

Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war nucht zum ersten Mal hier aber wieder top zufriedrn. Wir waren zu viert essen und wurden sehr gut bedient. Das Essen war ausgezeichnet und es gibt auch kleinere Portionen, damit noch ein Nachtisch drinliegt...

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hfraenzi!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für das schöne Feedback.

Wir freuen uns, Sie wieder im Leuen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Landgasthof Leuen