“durchschnittlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Uitikon
Zurich
“durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant am Rande von Zürich besuchten wir im Rahmen eines kurzen Seminars. Wir sassen auf der sonnigen Gartenterrasse, welche leider keinerlei Sicht bietet. Die Bedienung war gut, das Essen auch, jedoch nicht umwerfend. Insgesamt hat das Restaurant guten Standard, schien mir jedoch für das Gebotene zu teuer. Empfehlen kann ich das Restaurant daher nicht (davon abraten würde ich aber ebenso wenig).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hanc69!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Restaurant im Landgasthof Leuen bietet eine breite Auswahl an rustikalen Gerichten. Mir schmeckte das Cordon Bleu sehr gut. Das Restaurant hat einen eleganten Teil, die 'Buurestube' und die etwas einfacher ausgestattete 'Beiz'. Im Sommer kann man auf der Terrasse essen und den Sonnenuntergang geniessen. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, twyss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Uitikon.
The Guest's House
Hotel UTO KULM
Nr. 78 von 133 in Zürich
Hotel Neufeld
Nr. 86 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Leuen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Leuen

Unternehmen: Hotel Landgasthof Leuen
Anschrift: Birmensdorferstrasse 56, Uitikon 8142, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Uitikon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Uitikon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Leuen 3*
In unserem Haus bieten wir Ihnen ein gemütliches Ambiente, eine vorzügliche Küche mit klassischen Schweizer Gerichten, aber auch unsere hervorragenden US Steaks und weitere internationale Gerichte sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Dazu verwöhnen wir unsere Gäste gerne mit erstklassigen Weinen aus der Schweiz und dem Ausland. Ein Hauch von dezenter Eleganz finden Sie in unserer „Buurestube“. Darf es etwas lockerer sein? In der Leuen-Beiz dominiert die ungezwungene Gemütlichkeit. Die „gluschtigen“ Desserts und die speziellen Kindergerichte laden zum gemütlichen Verweilen ein. Im Sommer können Sie auf unsere Sonnenterrasse die Landschaft geniessen und in der Lounge bei einem Appenzeller Bier oder einem Glas Wein entspannen. Frische Landluft ist inbegriffen! Ob in der „Buurenstube“, Leuen Beiz oder auf der Sonnenterrasse, jeden Mittag bieten wir Ihnen verschiedene Tagesmenüs oder unsere „à la carte“ Karte. Unsere zwei „Stüblis“ oder unser schöner Weinkeller sind optimal für Ihr privates Fest oder Firmenanlass. Möchten Sie bei uns übernachten? Alle 14 heimeligen Hotelzimmer sind mit WC / Dusche , grossen Flatscreens, Minibar, Telefon und Wifi eingerichtet und mit Parkettböden ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Leuen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Leuen Uitikon