The Twelve Hotel
131 $
124 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

266 $
  • Inklusive Frühstück
Rockbarton Park Hotel(Galway)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $
138 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 183 $ pro Nacht.

Anno Santo(Galway)
91 $
93 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.886)
1.886 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dort 3 Nächte geschäftlich übernachtet. Der Empfang war herzlich und die Zimmer waren sehr großzügig. Das Frühstück war typisch britisch. Abends lädt die Bar zum Abschluss des Tages. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, maikendler!
Bewertet 24. Juli 2016

Waren für vier Nächte dort und fanden es toll. Handgeschriebene Karte zur Begrüssung, Zimmer hat Holzfussboden und ist stilvoll eingerichtet. Speziell die Betten waren gut und in der Bar ist immer was los mit freundlichen und kommunikativen Mitarbeitern. Besonderer Pluspunkt: Das Essen ist sehr viel einfallsreicher als in anderen Hotels. Etwas ausserhalb von Galway gelegen, lohnt es sich aber, die 10 Minuten mit dem Auto mehr zu investieren. Von hier aus lassen sich die Cliffs of Moher sowie den Connemara-Nationalpark problemlos erkunden. Einzig die Zimmertüren sind etwas schwerfällig und beim Eintreffen der Nachbarn nicht zu überhören. War definitiv das beste Hotel auf unserer Reise.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Parkplatz
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tino R!
Bewertet 22. Juli 2016

Das The Twelve Hotel ist ein modern in eleganten dunklen Farben gestaltetes Boutique-Hotel etwas außerhalb von Galway, das vielleicht ein kleines bisschen auf "hip" macht. Insgesamt ist das Personal durchweg professionell-freundlich, von einzelnen Ausnahmen abgesehen, die den "hippen" Touch des Hotels vielleicht etwas zu ernst nehmen. Die Inneneinrichtung ist größtenteil gut in Schuss, nach fast zehn Jahren könnte aber doch die ein oder andere Ecke eine Renovierung vertragen. Beide Restaurants haben wir ausprobiert, beide sind sehr gut besucht, sowohl von Hotelgästen, als auch von sehr vielen Einheimischen, deshalb sollte man für das Gourmet-Restaurant "west" unbedingt vorher reservieren und beim Gastropub "The Pins" (wo es exzellente Meeresfrüchte und traumhafte Pizza gibt) eventuell kurze Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Qualität der Speisen ist auf jeden Fall in beiden auf sehr hohen Niveau. Im "west" vielleicht etwas verkrampft-kreativ, aber schließlich handelt es sich ja auch um ein Gourmet-Restaurant. Wirklich sehr gut gegessen haben wir jedoch unten im "The Pins", deshalb ist das eindeutig unsere Empfehlung. Einfach ausgezeichnet sind die frischen Backwaren bei Frühstück aus der hauseigenen Bäckerei! Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Hotel bietet einen perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in Richtung Connemara. Geschlafen haben wir sehr gut, auch wenn am Wochenende doch noch sehr viel Betrieb durch die Einheimischen, die in den beiden Restaurants einkehrten, herrschte und ein gewisses Lärmniveau, das aber nicht wirklich störend war, gegeben ist. Alles in allem ein ordentliches, schickes und gut besuchtes Boutique-Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Etagen ersparen die teilweise starken Essensgerüche und den Lärm vom "west"-Restaurant, das auf dem 1. OG liegt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rob251!
Bewertet 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Positiv
- nett gelegen in der Nähe des Meers in Barna
- kostenlose Innen-und Aussenparkplätze
- nettes und hilfsbereites Personal (gute Tipps für Ausflüge)
- tolles Bett
- super Frühstück (beste Scones!!) und tolles Pub

Verbesserungspunkte
- Lüftung im Bad ist sehr laut und störend
- Dichtungen im Bad sind abgenutzt

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, BibiMuckli!
Bewertet 29. März 2013

Sehr schöne Hotel, nette Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Die Zimmer sind groß und ich habe noch nie in einem Hotel in einem so angenehmen Bett geschlafen. Es ist sehr sauber und für Ausflüge hat es eine gute Lage. In Barna selbst gibt es nicht viel, aber das Hotel bietet alles, was man braucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara B!