“Originelles Lokal an irischer Küste” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu O'Grady's on the Pier

O'Grady's on the Pier
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Barna
Preisbereich: 1 $ - 87 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Locarno, Schweiz
“Originelles Lokal an irischer Küste”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das O'Grady's wurde uns von einheimischen Freunden empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Etwas versteckt ab der Hauptstrasse bietet das Restaurant vor allem im oberen Stock eine herrliche Aussicht auf das Meer. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, die Tagesempfehlungen absolut empfehlenswert. Der Service ist auch bei vollem Haus kompetent und freundlich, die Küchencrew arbeitet speditiv und zaubert kleine Kunstwerke auf den Teller. Selbst Fish & Chips werden originell serviert. Ein Besuch lohnt sich. Eine vorgängige Reservation ist zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, MarcReneAndre!

Grünwald
“Best in Ireland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von O'Grady's on the Pier überwältigt. Das Restaurant ist rundum perfekt. Die Lage in Barna am Pier ist wildromantisch, das Haus ist wirklich nett und authentisch und die Küche ist sterneverdächtig. Wir waren gleich dreimal hintereinander dort, weil es in Galway definitiv kein besseres Restaurant gibt und es war jedesmal exquisit: der Fisch frisch und hervorragend zubereitet, die Suppen exquisit, die Desserts himmlisch und die Preise absolut angemessen. Wir können O'Grady's bedingungslos empfehlen- allerdings im Sommer unbedingt vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, hupingzhang!
“Gutes Fischlokal am Pier von Barna”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Gutes Fischlokal am Pier von Barna. Sehr gemütliche Atmosphäre, guter und freundlicher Service. Auf der Speisekarte findet man vorwiegend Fischgerichten in großer Auswahl. Gutes Essen, gehobene Preisklasse. Es gibt in Barna weitere Restaurants, die teilweise noch bessere Qualität liefern

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Alfred2011!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Schöner Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wenn man einen guten Platz (reserviert) hat, hat man auch einen schönen Blick. Das Personal ist überwiegend freundlich, aber man weiß, dass man "ganz vorn" liegt - am Pier. Das Essen, insb. Meeresfrüchte und Fisch, sind gut, vielleicht etwas überbetont in Sachen Optik.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ulrich M!
Erlangen
“Uriges Fischrestaurant am Pier von Barna, Galway”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Abgelegen von der Hauptstraße am Pier des kleinen Fischerhafens von Barna liegt das von einer Hafenpinte zu einem typischen irischen Fischrestaurant umgebauten Haus. Trotz vollbesetztem Haus wurden wir freundlich begrüßt und bekamen noch einen netten Tisch. Freundliche und schnelle Bedienung und eine Speisekarte mit vorwiegend köstlichen Fischgerichten machten die Auswahl schwer. Mit vorzüglich zubereitetem Fisch und einem spüßen Nachtisch beendeten wir dort unsere einwöchige Reise durch Irland. Im Ort gibt es noch einige weitere Restaurants, aber wir waren froh, dieses gewählt zu haben.

Danke, silber1!