“Wenn man froh ist wieder zu gehen....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Longere

La Longere
La Longere
“Wenn man froh ist wieder zu gehen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Nach unkomplizierter Buchung und dem schönen Anblick des Hauses mit dazugehörender Gartenanlage waren wir leider vom Gastgeber enttäuscht. Das winzige Zimmer Queen Fellow, das sich unter dem Dach befindet, lässt einem nicht ohne Kopf anstossen. Die Matratzen sind mit Plastik belegt, welches ein erholsames schlafen verunmöglichen. Links und rechts des Bettes sind keine 20cm, das Bett ist so hineingepfercht. Im ganzen Zimmer stinkt es nach Feuchtigkeit und Abwasser aus dem WC/Dusche. Duschbrause ist auch defekt, Toilettenpapier ist auf die WC-Bürste aufgesteckt! Frühstück für mich ebenfalls mangelhaft, es gibt nur trockenes Gebäck und kleinste Stücke Pariserbrot. Kein Müsli, Joghurt etc. Butter wird für 9 Personen in einer einzigen 2cm Durchmesser-Schale serviert. Touristik-Taxe muss neben dem bereits viel zu hohen Zimmerpreis noch separat bezahlt werden! Nach unserer Rundreise in der Normandie, bei welcher wir in vielen lieblichen Chambres d'Hotes gastierten, gehört dieses zu der Kategorie Zimmerpreis halbieren oder besser aufhören.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roger D!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonneville-sur-Touques.
Les Manoirs de Tourgéville
Domaine de l'Amiraute
Domaine de l'Amiraute
Nr. 27 von 29 in Deauville
Cures Marines Trouville Hotel Thalasso & Spa
Cures Marines Trouville Hotel Th ...
Nr. 2 von 15 in Trouville-sur-Mer
Hôtel Barrière Le Royal Deauville

Sie waren bereits im La Longere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Longere

Unternehmen: La Longere
Anschrift: Chemin de La Libération, 14800 Bonneville-sur-Touques, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Bonneville-sur-Touques
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bonneville-sur-Touques
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Longere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.