“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!!”

Nr. 1 von 4 Hotels in Cala Tarida
Dewsbury, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis!!”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war hier mit meinem Partner für einen ruhigen, romantischen Urlaub Anfang Oktober und wir haben jede Minute genossen. Ich werde dieses Hotel ehrlich bewerten... also hier...

Gute Punkte:
Lage ist fantastisch (wenn Sie es ruhig wollen), sehr nahe zum Strand, obwohl es einen ziemlich steilen Hügel hinunter geht. Die Bars am Strand sind auch wirklich sehr gut, vor allem die eine auf halbem Weg, wo Sie liegen und den Sonnenuntergang beobachten können - überwältigend!
Das Essen fanden wir wirklich gut, reichliche Auswahl und gut gekocht. Wenn Sie gutes englisches Essen wollen, bleiben Sie im Vereinigten Königreich!
Eine reichliche Auswahl an Getränken zur Auswahl, so dass auch dies niemals ein Problem dort ist!
Größe des Zimmers war gut, mehr als genug für uns 2.
Es gibt 2 Pools, der Hauptpool hat schöne Doppel-Himmelbetten und es gab immer Sonnenliegen zur Verfügung, so dass man morgens nicht den Mega-Stress brauchte! Tatsächlich kamen wir erst kurz nach Mittag und es gab immer noch einige. Es gab auch einen wirklich flachen Pool, wo man auf dem Rücken liegen konnte, wir haben ihn nicht benutzt, aber er sah wirklich ruhig aus.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und Busse fahren sehr häufig. Für nur 3,40 Euro pro Fahrt verbrachten wir einen Tag in Ibiza-Stadt, die auch einen Besuch wert war. Schöne Aussicht von der Spitze der Kathedrale.

Schlechte Punkte:
Zimmer waren veraltet, aber dies hatte keine Auswirkungen auf unseren Aufenthalt, da wir kaum Zeit dort verbracht haben!
Die Zimmerwände sind sehr dünn, und Sie können alles von den Zimmern nebenan hören (und ich meine wirklich alles!).
Für die Bar könnte die Bilanz (mehr Personal in lebhaften Zeiten erforderlich) ziemlich schlecht sein.
Unterhaltung ist nicht brillant, sondern nur ihr übliches spanisches Zeug. Es hat ein paar Stunden gefüllt :0/

Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt hier, und wenn ich die gleiche Art von Urlaub wieder wollte, würde ich auf jeden Fall wieder hier sein, ich glaube, es ist hervorragender Wert für's Geld!

1 Danke, Tanyab1979!

chesterfield
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich, meine Freundin und Sohn waren im Juli hier. Wow, was für ein tolles Hotel 2 min vom herrlichen Strand entfernt. Die Auswahl der Speisen war nicht von dieser Welt, und alles schmeckte exzellent. Die Zimmer sind auf hohem Standard, sauber und riechen frisch. Die Mitarbeiter waren toll und ständig am Saubermachen. Eis und jedes Getränk, das Sie sich vorstellen können, zur Verfügung. Sandwiches, Salatschüsseln und Obst ganztägig und Eis soviel wie mein Sohn essen konnte. Alles in allem ein sehr schöner Ort mit schönen Pools, Whirlpool, Fitnessraum und Kids Club. Sie können hier nichts falsch machen, und die Bushaltestelle ist direkt vor der Haustür, wenn Sie auf Entdeckung gehen wollen. 10/10

1 Danke, Glynn H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Tarida.
Occidental Ibiza
4.5 von fünf Punkten 1.888 Bewertungen
Insotel Club Tarida Playa
Insotel Club Tarida Playa
Nr. 3 von 4 in Cala Tarida

Sie waren bereits im Hotel Club Cala Tarida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Cala Tarida

Unternehmen: Hotel Club Cala Tarida
Anschrift: C/ Plaza del Mar, s/n, 07830 Cala Tarida, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Tarida
Nr. 1 von 4 Hotels in Cala Tarida
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Club Cala Tarida 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Grupo Playa Sol, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Cala Tarida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Tarida Club Ibiza
Hotel Club Cala Tarida Ibiza