RocaMar Hotel
Nobu Hotel Ibiza Bay(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
  • Pool
Hotel Argos(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ses Figueres(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
105 $*
  • Am Strand gelegen
Simbad Hotel(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Pool
OD Ocean Drive(Talamanca)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
Priceline
358 $*
258 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Destino Pacha Ibiza Resort(Santa Eulalia del Río)
221 $*
215 $*
Hotel Lux Isla(Talamanca)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2013

Dies war mein Lieblingsort während meines gesamten Urlaubes. Es war so eine herrlicher und urige Unterkunft, und die Stimmung war sehr angenehm und freundlich. Der Service war einfach nur klasse, das Personal extrem hilfsbereit. Man grüßte uns immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Es ist so wichtig, dass die Menschen, die einen bedienen, dies gerne tun. Die Zimmer waren einfach, aber ich muss sagen, sie waren in gutem Zustand. Für den von uns bezahlten Preis bezweifle ich, dass wir irgendwo anders den gleichen tollen Service bekommen hätten. Die Lage war ausgezeichnet. Es war so geschickt mit all den Läden in der Nähe, und auch der Strand war ganz in der Nähe des Hotels. Das vom Hotel gebotene Frühstück war großartig mit einer großen Auswahl, was wir genossen. Alles in allem fanden wir unseren Aufenthalt hier toll. Der Service, den wir hier antrafen, war unschlagbar gut, und ich würde es vorziehen, hier zu übernachten anstelle in ein Luxushotel zu gehen, dafür das Geld zu sparen und den tollen Service zu bekommen.

2  Danke, vanmai99!
Bewertet 24. September 2013

Ich verbrachte hier im vergangenen Sommer mit meinem Freund ein Wochenende (drei Übernachtungen). Ich persönlich hätte einen hohen Qualitäts- und Servicestandard von einem Hotel erwartet, das für die Nacht 200 US$ (entspricht ca. 145 Euro) verlangt. Leider erfüllte dieses Hotel nicht meine Erwartungen eines guten Hotels.

Der Service war fürchterlich, das Personal im Eingangsbereich war so unhöflich uns gegenüber während unseres Aufenthaltes. Einige machten abfällige Bemerkungen. So fragten wir am letzten Tag, ob man uns ein Taxi rufen könnte. Dies wurde getan und wir warteten wie angewiesen im Freien. Als das Taxi nicht kam fragten wir an der Rezeption nach, ob man das noch einmal überprüfen könnte, aber die Dame sagte, wir hätten es verpasst (was nicht möglich ist!) und rief sauer ein weiteres Taxi.

Abgesehen vom Service, der schrecklich war, war das eigentliche Hotel mittelmäßig (speziell zu dem Preis). Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Kein Fahrstuhl. Zum Glück hatten wir im Vorfeld Bewertungen gelesen und bei der Buchung um ein Zimmer mit Balkon gebeten. Die Aussicht vom Balkon aus war zur Hälfte durch ein anderes Gebäude blockiert, das wenige an Aussicht, was wir jedoch hatten, war sehr schön. Der Strand befindet sich direkt hinter dem Hotel, ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt... was schön war, wobei der Strand mir ein wenig dreckig vorkam. Ich bin sicher, dass es auf Ibiza schönere Strände gibt. Im Restaurant im Erdgeschoss gab es gratis von 8 bis 11 Uhr früh Frühstück. Leider sind wir jeden Abend, den wir hier waren, erst um 6 Uhr früh ins Bett und schafften es daher nicht rechtzeitig zum Frühstück... Ich bin überzeugt davon, dass dies üblich ist auf Ibiza, daher schafft man es wahrscheinlich nicht zum Frühstück, außer man feiert bis 8 Uhr früh oder man feiert überhaupt nicht.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich hier nicht wieder übernachte, falls ich noch einmal nach Ibiza komme, kann aber verstehen, warum Leute hierher kommen...Es ist eines der günstigsten Hotels, das sauber ist und in der Nähe vom Geschehen ist, das man bekommen kann.

Danke, Lina K!
Bewertet 5. August 2013

"RocaMar" ist ein reizendes kleines Hotel mit sehr viel Ambiente, einer wunderschönen Frühstücks- und Restaurantterrasse mit herrlichem Blick über den schicken Yachthafen Potafoch, die Bucht von Ibiza und deren historische Altstadt auf der gegenüberliegenden Seite. Etwas für Individualisten! Der Direktor des Hotels wird unterstützt von einem jungen, professionellen und äusserst liebenswerten Team, das sich familiär um einen sorgt. Das Hotel liegt zentral mit Schiff- und Busstation in unmittelbarer Nähe und trotzdem ist es relativ ruhig. Zum Strand von Talamanca sinds nur ein paar Gehminuten. Wer gern einen Spaziergang macht, findet viele Möglichkeiten, zum Leuchtturm, wo oft Kreuzfahrtschiffe zu bewundern sind, oder durch den Yachthafen mit den vielen Restaurants, Boutiquen und natürlich beeindruckenden grossen und kleineren Schiffen, die leise im Wasser schaukeln. Auch wer das Nachtleben geniessen will, ist hier ideal. Die bekannte Disco «Pacha», das Casino und so einiges mehr, liegen alle an der Strasse nach Ibiza-Stadt und sind auch zu Fuss problemlos erreichbar. Für mich ist das Hotel ein Kleinod, das in seiner Klasse überzeugt. Ich werde wiederkommen und freu mich schon drauf.
Und noch ein Tipp: Das integrierte Restaurant «La Mar» ist sehr empfehlenswert. Zwar etwas teuer, aber mit vorzüglicher Küche. Und eben, die Aussicht, ein Traum. Romantik pur …

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Jeannette R!
Bewertet 29. Mai 2012

Kleines direkt am Hafen von Bota Foc gelegenes Hotel oberhalb vom Incafe "Sidney"für Individualisten.Der schöne und inzwischen sehr saubere Strand von Talamanca,mit vielen Strandlokalen ist gleich um die Ecke.Das Hotel ist Dank seines Besitzers und vor Allem des pefekt deutsch sprechenden,überaus herzlichen Antonio an der Rezeption sehr gastfreundlich.Die Zimmer mit Bad sind zweckmäßig und in schönem Design und übertreffen den Hotelstandart.
Beim reichhaltigen Frühstück mit einem Traumblick auf Hafen und Altstadt fängt der Tag schon mal gut an.Direkt vor dem Hotel der Anlegeplatz für die kleine Fähre,die alle 30 min.in die Altstadt übersetzt (ca 5 min.).An gleicher Stelle fährt täglich eine kleine Fähre nach Formentera,für eine Tagesausflug auf die Nachbarinsel bestens geeignet.Ich habe in dem Hotel schön öfters mit Familie gewohnt und kann es nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, DrStauder!
Bewertet 14. August 2010

Das RocaMar ist ideal für Ibiza-Gäste, welche etwas Spezielles suchen und nicht in einem der zahlreichen, anonymen "Hotelbunker" für Pauschalreisetouristen übernachten möchten. Wir haben die sympathische und familiäre Atmosphäre im kleinen Hotel (weniger als 20 Zimmer) sehr geschätzt.

Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand. (Doch die schönsten Strände - im Süden und Nordosten der Insel gelegen - sind ohnehin nur mit dem Auto oder allenfalls mit dem Bus zu erreichen.) Zur Bucht Playa Talamanca sind es 150 Meter.

Hingegen ist die Lage des Hotels perfekt, um abends in Ibiza-Stadt auszugehen. Direkte Fährverbindung zur Altstadt. Trotzdem ist die Lage einigermassen ruhig. Zwar befindet sich das Quartier in der Anflugschneise auf den Flughafen, doch der Fluglärm ist bedeutend geringer als in Playa d'en Bossa. Speziell schön ist die Aussicht von der Terrasse, wo das Frühstück serviert wird, auf den Hafen und die Altstadt von Ibiza-Stadt.

Die Zimmer sind sehr ansprechend renoviert und bieten einen höheren Komfort, als man von einem 2-Sterne-Haus erwarten würde. Die Einrichtung ist rustikal-modern. Insbesondere die Badezimmer heben sich in positivem Sinne ab von dem, was man üblicherweise auf Ibiza antrifft. (Hinweis: nicht alle Zimmer haben einen Balkon.) Allerdings sind auch die Zimmerpreise vergleichsweise hoch. Doch der Aufpreis lohnt sich; uns hat der Aufenthalt insgesamt gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tom_Switzerland!