“Sehr schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 10 Hotels in Talamanca
Zürich
“Sehr schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir waren ziemlich eingenommen von den negativen Bewertungen hier im Netz, als wir schon gebucht hatten.
Aber unser Urlaub war wirklich traumhaft! schönes Hotel,schöne Gartenanlage, Möbel etwas beschmutzt...sehr zuvorkommendes Personal, Zimmer freundlich aber sehr sauber,ausser derTeppichboden( flecken die nicht mehr rausgehn) .Wir hatten jeden Tag frische Handtücher,das Bad war sauber..Essen war gut und sehr abwechslungsreich..der Strand und die LAge des Hotels einfach genial.Wir werden gerne wieder kommen, hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, danzazentrum!
Mariajose_11, Gerente von Hotel Playa Real, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Guten Morgen,
Vielen Dank für ihre Kommentare.
Es war unser Ziel das ihr Aufenthalt so angenehm wie Möglich Verlief.
Wir frenen auf ein Wiedersehen mit ihnen in unserem Hotel.
Ihre Direktion.

köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufenthalt: 16.-30.09.2011
Gleich nach unserer Ankunft fanden wir in unserem Zimmer ein angeblich frisch desinfiziertes WC vor, welches arg verschmutzt durch Fäkalien war. Dieses Übel durften wir selbst beseitigen, da der Nachtportier meinte, die Putzfrauen kämen erst am nächsten Morgen. Der Teppichboden im Zimmer knirschte und war voller Sand und Flecken, wurde auch während unserer 14tägigen Anwesenheit nicht ein einziges Mal gesaugt. WC-Papier durften wir uns regelmässig an der Rezeption holen, da die Reinigungskräfte dies nicht im WC deponierten. Ach trockene Handtücher besorgten wir selbst an der Rezeption. Die Bettlaken waren feucht und klamm, es wurde auch nach Reklamation keine Sorge getragen, dies zu ändern. Decken und Überzüge stanken muffig. Beim Haarefönen regnete es weissen Putz von der Zimmerdecke. Der Speiseraum war ebenfalls sehr schmutzig. Flecken am Fussboden, Sand und Krümel wurden dort nicht weg gewischt. Man musste stellenweise vorsichtig sein um nicht auf verschüttetem Speiseöl auszurutschen. Die Verstrebungen an den Stühlen im Essbereich waren zentimeterhoch mit Staub bedeckt, die eingedeckten Tische genauso unsauber. Liegestühle sowie Tische am Pool und in der Anlage waren komplett verdreckt, verfleckt und klebten. Randvolle Aschenbecher, Gläser und Becher wurden nicht weg geräumt sondern unter die Liegen geschoben, so dass sich dort Unrat von Tagen ansammelte. Die Wiese in der Anlage glich einem einzigen Müllhaufen: überall Zigarettenstummel, Papier, leere Becher, Plastikteller usw.
Das Personal glänzte mit wenigen Ausnahmen durch Unfreundlichkeit. Nachts wurden wir regelmässig durch aus höheren Stockwerken herunter geworfene Gläser geweckt, die selbstverständlich vor unserem Balkon liegen blieben und selbst nach Anfrage nicht entsorgt wurden.
Verständlicherweise werden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen geschweige denn noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, anna t!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Talamanca.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Playa Real Hotel liegt gegenüber von Ibiza Stadt am Talamanca Strand.Es ist ein gutes 4 Sterne Hotel und verfügt über einen großen Außenpool. Die Zimmer sind großräumig und gut ausgestattet. Das Badezimmer und das Schlafzimmer war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen ist vielfältig. Um vom Hotel auf den schnellsten Wege nach Ibiza Stadt zu gelangen, empfiehlt sich an der nahegelegenen Bucht ein kleines Fischerboot zu nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, 8118830!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Mein Freund (32) und ich (29) buchten ein Zimmer für eine Woche im Hotel Playa Real (Acorn) in Talamanca, Ibiza, über Travel Republic und wir hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt direkt am Strand, 5-10 Minuten zu Fuß von Marina Botafoch sowie 10-15 Minuten zum El Divino und zum Pacha.

Das Hotel selbst ist sauber und gut angelegt, jeden Tag haben wir eine Sonnenliege beim Pool bekommen. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Frühstück entschieden, was für uns brillant war. Es ist ein Frühstücksbuffet mit einer Auswahl an warmen und kalten Gerichten, plus Müsli, Croissants, Obstsaft etc. Die Snacks, die man beim Pool bekam, waren nicht gut (ausgetrocknete, mit der Mikrowelle aufgewärmte, Burger), auch nicht die Cocktails (sahen absolut nicht so aus wie auf dem Menü), daher haben wir meist woanders gegessen. Wenn man beim Hotel hinten rausgeht, am Pool vorbei, kann man am Strand entlang gehen. Links gibt es kleine Geschäfte, in denen man Zeitungen, Zeitschriften etc. bekommt und etwas weiter sind 2 Cafés, in denen man 'ne Kleinigkeit essen kann.

Der Service im Hotel ist seeeehr langsam, aber was erwartet man? Wir sind auf Ibiza und alles ist entspannt hier. Geht man nach rechts, kommt man zur Marina Botafoch. Die Talamanca Pizzeria am Ufer ist sehr empfehlenswert, wie auch das Café Sidney an der Marina. Bei beiden kann man zu vernünftigen Preisen gut essen.

Von der Marina fährt das Wassertaxi nach Ibiza-Stadt - 1,90 € einfach oder 3,10 € hin und zurück. Tagsüber fährt es normalerweise alle halbe Stunde, ab dem frühen Abend bis 1:00 Uhr morgens fährt es alle 15 Minuten. Wenn man noch nie in Ibiza-Stadt war sollte man sich die Stadt auf jeden Fall ansehen. Es gibt viele Marktstände, unzählige Bars und Restaurants und es ist überhaupt nicht so kitschig wie San Antonio. Man sollte zum D'Alt Vila hinaufgehen und die fantastische Aussicht genießen oder authentische spanische Küche probieren.

Und schließlich...das Pacha und das El Divino - wir waren von beiden begeistert, aber es ist besser, sich ein oder zwei Drinks zu genehmigen, bevor man in die Clubs geht. Die Preise für die Drinks dort sind Wucher! 2 Drinks können zwischen 22 und 36 € kosten!!

Wir würden auf jeden Fall wieder im Playa Real übernachten, da die Lage für uns perfekt war. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel auch so gut für Familien mit Kindern ist, da es für Kinder wahrscheinlich ziemlich langweilig ist, aber wenn man nach einer Mischung aus Entspannung, Abhängen, Clubs/Ausgehen und gutes Essen sucht, dann ist dieses Hotel perfekt.

1 Danke, j77adl!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Wir buchten das Hotel Playa Real Last Minute und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Strand, d.h. es hat eine perfekte Lage für einige nette Strandcafés/Bars, zu denen man in wenigen Minuten für das Mittagessen laufen kann; und wenn man etwas größer Ausgehen möchte, dann ist es nur ein netter 40-minütiger Spaziergang nach Ibiza-Stadt ( 6 € für das Taxi).
Die Zimmer waren sauber und hatten alle Annehmlichkeiten, die man erwarten konnte; am besten aber war die Lärmisolierung - man hat absolut keinen Lärm aus den Zimmern nebenan oder vom Flur her gehört.
Wir haben bemerkt, dass viele Spanier hier waren, was wir als ein gutes Zeichen werteten, denn es bedeutete, dass wir nicht den "Engländern im Ausland" ausgesetzt waren, wie dies in vielen anderen Resorts in Ibiza der Fall ist.

Danke, FlynnyLondon!
Carmarthen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Insgesamt waren wir mit dem Playa Real sehr zufrieden. Wir kamen im Hotel ein wenig früh an & wollten einchecken (13:45), aber da das Reinigungspersonal gerade in der Mittagspause war wurde uns gesagt, dass es noch 2 h dauern könnte, bis wir in unser Zimmer könnten. Gegen 14:30 bin ich zurück zur Rezeption & unseres war fertig gewesen, aber nach uns haben einige etwas auf die Zimmer warten müssen.

Die Zimmer waren sehr nett; es gab einen Kühlschrank, Klimaanlage, Ventilator etc. Alles in allem war das Hotel sehr sauber & meiner Ansicht nach ist der Kommentar, dass Hotel sei ein wenig veraltet, völlig unberechtigt. Ich war wirklich überrascht darüber, wie gut die Zimmer lärmisoliert waren. Es gab auch viele Clubbesucher im Hotel, aber wir hörten in der Nacht keinen Lärm.

Das Essen war sehr gut & gewöhnlich konnte man an einem Tisch draußen beim Pool sitzen. Die Getränke und die Mittagsgerichte war sehr preisgünstig: Wir hatten gegrilltes Hähnchen, Salat, Kartoffeln und eine Flasche Wein und haben dafür nur 20 € bezahlt. Wenn man das mit den Preisen in Ibiza-Stadt vergleicht, waren die 20 € ein Schnäppchen.

Allerdings waren wir vom Strand enttäuscht. Im Hotel wurden die Gäste auf Schildern darauf hingewiesen, nicht im Meer zu schwimmen; wir waren nicht sicher, warum. Es sah nicht wirklich einladend aus, daher waren wir am Pool, falls wir nicht unterwegs waren. Es gab viele Sonnenliegen. Wenn man nach einem netten Strand sucht - am Cala Tarida war ich am liebsten, aber der schönste, den wir sahen, war Cala D'Horte, nur war das Wasser ein wenig rau gewesen als wir da waren.

Die Lage des Hotels war fantastisch. Der Bus nach Ibiza-Stadt hält direkt vor dem Hotel, für das Taxi zahlten wir € 7 für die Rückfahrt.
Falls man mit dem eigenen Auto unterwegs ist kann man auf dem Hotelparkplatz parken. Es dauert ca. 8 Minuten mit dem Auto nach Ibiza-Stadt. Zu El Divino und Pacha kommt man in 5 Minuten. Ich kann das Playa Real empfehlen.

Danke, interstella1972!
Nr. 5 von 10 in Talamanca
RocaMar Hotel
RocaMar Hotel
Nr. 8 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im Hotel Playa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Real

Unternehmen: Hotel Playa Real
Anschrift: Calle de Ses Feixes 52 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 10 Hotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Real Ibiza
Hotel Playa Real Ibiza/Talamanca