“Ok Tapas, nette Location am Strand” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hostal Talamanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Talamanca
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Talamanca | Apartado 103, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Talamanca
“Ok Tapas, nette Location am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015

Hier bekommen Sie eine grosse Auswahl an Tapas zu einem Preis, für den Sie woanders in Ibiza Stadt gerade mal einen Tuna Salat bekommen. Auch der Verdejo ist mit 15 EUR die Flasche ein Schnapp. Die Location direkt am Strand ist urig. Leider sind die Tapas alle recht fettig - nicht gerade erste Wahl, somit einen Punkt Abzug.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, PressMember!

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Auf der Suche nach einem leckeren Abendessen sind wir hier eingekehrt. Kurz nachdem wir uns hingesetzt hatten, bekamen wir auch schon die Karte. Soweit so gut. Dass die Preise auf Ibiza etwas höher sind, ist man ja durchaus gewohnt, dass die "Gambas de Ibiza" dann aber 35 Euro kosten sollten, war schon etwas happig. Dieser hohe Preis hat mich jedoch neugierig gemacht und ich hoffte, dass sich etwas ganz Leckeres hinter dem Preisversprechen verstecken würde, aber da habe ich die Rechnung leider ohne den Koch gemacht :-( Was ich bekam waren fünf mickrige Garnelen mit einer schäbigen Salatbeilage, die schon frischere Tage erlebt hatte. Sowohl mir als auch meiner Begleitung fiel mit der Lieferung des Essens ein seltsamer Geruch auf, der darauf schließen ließ, dass nicht nur der Salat schon etwas betagt war, sondern auch die Garnelen alles andere als fangfrisch waren. Mutig pulte ich dann die Gambas aus und es offenbarten sich schlabrige und alles andere als gut schmeckende Exemplare. Enttäuscht machte ich mich dann an dem Wein zu schaffen, der in Ordnung war. Auch meine Begleitung war mit ihrem Entrecote alles andere als zufrieden. Das Fleisch glich einer Schuhsohle, die Qualität war schlecht, die Pilze und Pommes waren geschmacklich eine Herausforderung. Leider kann ich mich den positivien Bewertungen nicht anschließen und kann nur davor warnen hier zu essen. Schließlich gibt es auf dieser wunderschönen Insel so viel bessere und auch günstigere Restaurants.

Aufenthalt September 2015, Paar
1 Danke, Maren F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Talamanca.

Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015

Das Hostal Talamanca liegt 5 Meter vom Sandstrand. Wer das alte Ibiza liebt, der wird sich hier vom ersten Moment an wohl fühlen. Die Zimmer sind gut, und speziell in der 2. Etage zum Meer hin mit Terasse, einfach super. Das Frühstück bietet nicht sehr viel, aber es ist ok. Abends dort Essen ist schon wegen der Lage perfekt und gegenüber anderen Restaurants auf Ibiza sehr preiswert. Hauswein Blanco 11,55 €. Das sagt eigentlich schon allen. Die Küche ist nicht hochwertig aber trotzdem sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, die mal was anderes erleben möchte, als nur moderne kalte Hochburgen. Joachim

Zimmertipp: 2.Etage. Da sind alle Zimmer mit Balkon und Meerblick.
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Joahorn!
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Also, es ist ein Hostal und kein 5 Sterne Hotel, das muss einen schon klar sein! Ich hatte bei meinen bisherigen Aufenthalten hier im Hostal, nie den Eindruck, das hier nicht ordentlich geputzt wird, bei mir war immer alles in Ordnung! Auch beim Essen immer alles gut und Frisch, das Frühstück könnte man noch etwas aufpeppen! Das Personal immer sehr freundlich und die dazugehörige Strandbar richtig chillig, aber mit den richtigen Leuten auch mal zum Feiern! Die Lage ist genial, einmal umfallen und du liegst am Strand, an einem Strand mit vielen hübschen Leuten! Der Strand ist feinsandig und es geht sehr seicht in das Wasser, auch sehr gut für kleine Kinder! Das gesamte Paket, mit einen Zimmer mit Meerblick, ist richtig empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen, aber, wenn möglich nicht über dem Grill, denn da raucht es schon mal!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Bernhard S!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kleines schlichtes Hotel, sehr gut in der Nähe von Ibiza Stadt gelegen, mit schönem Hausstrand direkt vor dem Hotel. Die Zimmer zur Strasse sind naturgemäß nicht ganz so schön , aber auch in Ordnung und ruhig. Das Personal war sehr nett und das Restaurant sehr lecker!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Bibo B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hostal Talamanca liegt direkt am Strand am Anfang der Talamancabucht. Es ist sehr einfach aber ausreichend. Die Zimmer sind klein, gefiester Boden, Betten sind o.k. Viel Platz im Keiderschrank gibt es nicht, kleiner Fernseher an der Wand. Etwas hellhörig. Aber was solls, der Blick aus den Zimmern mit Mehrblick ist grandios. Beim Buchen darauf achten, das man kein Zimmer über dem Grill hat (Zimmer 110 /109). Die Zimmer zur Rückseite sind gleich groß, schauen aber auf eine Ödlandschaft. Frühstück ist einfach - Schinken, Käse , Tomaten. Aber viele frische Früchte. o.k. halt kein 5* Hotel. Die Tapas sind lecker und preislich o.k.. Neben dem Hostal steht eine kleine Strandbar - grandios -.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Reisevogel_NF!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Unser erster Eindruck dieses Hotels war, dass es abgewohnt ist und eine Renovierung brauchen könnte, aber die Zimmer sind sehr sauber. Es hat eine schöne Lage gleich am Strand.
Es gibt keine Schallisolierung, weshalb die Sonntag-Nacht-Band und das Geräusch von schlagenden Türen einen guten Nachtschlaf stören. Ich habe die Vermutung, dass ich wahrscheinlich einer der wenigen Gäste im Hotel war, der versucht hat, zu schlafen.
Das Empfangspersonal war hilfsbereit, aber die Bedienung im Restaurant war grob bis zu dem Punkt, dass sie mir meinen besinnlichen Sonntagabend verdorben haben. Ich wurde noch nie in einem Restaurant so schlecht behandelt, wie in diesem und das ganze Konzept, dass man einen Gast mit Respekt behandelt, ist ihnen fremd.

2 Danke, Mrspink68!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
Lux Isla
Nr. 1 von 10 in Talamanca
Hotel Ses Figueres
Hotel Ses Figueres
Nr. 3 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im Hostal Talamanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Talamanca

Anschrift: Playa Talamanca | Apartado 103, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Talamanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hostal Talamanca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Talamanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Talamanca
Talamanca Hostal