Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super sauber, Essens-Terrasse mit Blick zum Meer. Schöne Rezeption, haben für 3 Frauen anstelle 1 Ez und 1DZ eine Suite bekommen, perfekt!
Kellner sehr lustig u aufmerksam.

Leider werden morgens keine Brötchen nachgelegt u gab manchmal morgens Dosenobst, ein nogo im Sommer !wobes massenweise Obst gibt.
Abends ätz Essensauswahl am Buffet ( fette Sahnenudeln, Wirsingrolladen oder Tiefkühl Rosenkohl, igitt)! Ein einziges Mal leider nur leckere Paella. Gibt noch eine Theke wo man sich frische Sachen braten lassen kann, das dauerte uns viel zu lang.

Essen 3 Sterne von 5, fand es für ein 4 Sterne Hotel nixx, andere Gäste auch am meckern. Der frische O-Saft macht das nicht wett.
Am We wurden Kommuiongesellschaften aufgenommen- Spanier sind mega laut, die haben dann die spanischen Kinder in den Pool gelassen, war viel viel zu laut.

Am Pool ist es trist, lieblos, gibt kein Eis, Cappu oder Estrella- keine kleine Poolbar mit Getränken/Snacks, sehr ärgerlich. Da ist noch Potential, man kann damit gutes Geld verdienen.

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat ist das ein Träumchen.
Angestellte alle sehr freundlich

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike K!
Simbad H, Director de Relaciones con Clientes von Simbad Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Sehr verehrte Heike, vielen Dank für lhre meinung. Ihre Ansichten sind gut für uns und weisen uns auf die noch zu verbessernden Aspekte hin. Wir verprechen daran su arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und bedanken uns nochmals.

Bewertet 29. Juni 2017

Wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Die Zimmer mit Meerblick haben einen einmalig schönen Ausblick auf die Stadt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil am Playa Talamanca nur ein paar Kilometer von der Stadt entfernt. Die Terrasse für Frühstück, Abendessen oder auch einfach in der Bar einen Drink zu genießen, ist herrlich. Der Service im gesamten Haus ist sehr freundlich und man hat nie das Gefühl zu stören.

Zimmertipp: Unbedingt 3 Stock mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josh2911!

Vielen dank, dass Sie lhere Meinung über uns teilen. Es macht uns sehr glücklich an lhrem urlaub auf Ibiza teilgehabt zu haben und so positive Kritik über unseren Service zu lesen. Wir erwaten Sie gerne wieder um lhre Erfahrunge, wenn möglich, zu übertreffern.

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hotel: Essen sehr viel Fisch. Fleisch hatte keine gute Qualität.
Lage: sehr ungünstig, weit von det Stadt, und nicht genügend Parkplätze.
Personal: sehr nett und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel nicht noch einmal besuchen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konny L!

Vielen Dank, dass Sie uns ein wenig lhrer Zait geschenkt haben, um uns ihre Ansichten mitzuteilen. Wir bedauern shr, dass das Fleich nicht ihrem Belieben entsprach. Wir garantieren Ihnen jedoch, dass alle unsere Zulieferer aus dem lokalen Umfeld stammen und sich für eine exzellente Fleischqualität verbügen. Über ihre Zufriedenheit mit dem Service unseres gesamten Teams, freuen wir uns natürlich sehr. Auf lhre Aufwartung in Zukunft verzichten zu müssen, nehmen wir nur schweren herzens hin, hoffen aber sehr, dass Sie ihre Meinung noch ainmal ändern.

Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in Talamanca. Preisleistungsverhältnis stimmt total. Für Familien ,Senioren und Singles geeignet. Essen sehr gut. Sehr sauber. Behindertengerechtes Hotel barrierefrei. Deutsch und englischsprachig. War zum Dritten Mal hier. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Patricia S!
Bewertet 25. Oktober 2016

Das Hotel Simbad punktet mit seiner Lage am Strand von Talamanca mit einem traumhaften Blick über die Bucht, auf die von der UNESCO geschützte Altstadt von Ibiza und Teile des Hafens. Auch bei Dunkelheit bietet das Panorama mit tausenden von Lichtern einen immer wieder beeindruckenden Anblick.
Nach dem Einchecken erwartete uns ein Superzimmer mit viel Platz auch im Bad, sauber und gepflegt, allerdings ohne Meerblick. Aufgrund unserer Anfrage versprach man uns für den nächsten Tag ein Meerblickzimmer. Der Wechsel funktionierte reibungslos, das Zimmer war genauso geschnitten, wie das erste, allerdings wesentlich mehr abgewohnt und längst nicht so sauber. Staub auf Tür- und Bilderrahmen, auf Lampen, im Kleiderschrank, in den Nachttischen und hinter dem Fernsehgerät z. B. bewiesen, dass hier nur flüchtig gewischt wurde, wie das halt leider allzu oft in solchen Badehotels üblich ist. Der vorhin beschriebene allgegenwärtige Blick allerdings hat uns dafür immer wieder entschädigt.Nicht nachvollziehen können wir die Kritik anderer Bewerter am Essen. Man fragt sich, was diese Leute in ihrem Alltag so zu sich nehmen. Täglich wechselndes Büffet, super präsentiert, frisch nach Wunsch gegrilltes Fleisch und Fisch mit großer Auswahl ließen kaum Wünsche offen. Sehr gut und einwandfrei im Geschmack, weit über das hinausgehend, was man sonst von solchen Büffets in Strandhotels erwarten kann. Dazu ein kompetentes, immer hoch motiviertes und freundliches Personal, was will man eigentlich mehr? Für unseren Geschmack sollte das Büffet aber spätestens um 19 Uhr geöffnet werden, 19.30 Uhr wird doch sehr spät.
Klein, aber fein das Wellness- und Spa-Center. Hier wäre allerdings etwas mehr Wartung, Pflege und Sauberkeit angebracht. Einiges funktioniert nicht, wie es sollte. Die Möglichkeit, vom Außenpool und vom Strand direkt ins Wellnesscenter zu kommen, sorgt natürlich nicht sehr für Sauberkeit und wenn man verschiedene Stellen genauer betrachtet ist zu erkennen, dass auch hier nur leider flüchtig oder garnicht gewischt wird. Manche Gäste selbst sorgen für Schmutz, indem sie mit Straßenschuhen durch den Wellnessbereich laufen, aus der Sauna ungeduscht ins Schwimmbecken oder in den Whirpool steigen usw. Für die Sicherheit hätte ich zwei Wünsche. An der Treppe ins Schwimmbecken sollte ein Handlauf angebracht werden, ebenso fehlen beim Einstieg in den Whirlpool Haltegriffe an den Wänden. Ich habe beobachtet, dass nicht nur ältere Leute damit Probleme hatten.
Ansonsten aber ein sehr gutes Hotel, das wir jedem beruhigt weiter empfehlen können.

Klein, aber fein das Wellness- und Spacenter.

Aufenthalt: Oktober 2016
2  Danke, Juergen M!