“Großartige Entdeckung!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Hotels in Talamanca
London, Vereinigtes Königreich
“Großartige Entdeckung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich finde dieses Hotel großartig! Ich bin das erste Mal in Talamanca, bisher blieb ich immer in Figueretas, aber ich wurde bekehrt. Ich mag dieses Hotel so gerne, wir haben bereits für Mai wieder gebucht. Der einzige Nachteil war, dass ich nicht Halbpension gebucht und einfach nur das Frühstück genommen hatte. Ich probierte das Abendessen bei meinen Freunden, die in einem anderen Hotel übernachteten. Was für eine Auswahl und das Essen war großartig! Deshalb habe ich dieses Mal Halbpension gebucht. Das Personal war sehr gut und hatte direkt bei unserer Ankunft ein Problem gelöst! Die Badezimmertür klemmte, aber das wurde sofort erledigt. Danke an den Mann am Empfang und den Wartungarbeiter. Ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnern, aber sie haben sofort reagiert. Das Hotel war makellos. Frühstück für alle Geschmäcker und ich musste kein einziges Mal auf mein Getränk warten. im Hotel wurde eine Ein-Mann-Vorstellung aufgeführt, die zwar unterhaltsam war, aber die Zuschauer waren eher zurückhaltend. Man kann sich auch noch duschen, bevor man zum Flughafen muss, was großartig war, so konnten wir noch einmal ein Sonnenbad nehmen, bevor am Abend unser Flug ging! Ich freue mich schon, wieder herzukommen. Eine Warnung - Man sollte den Supermarkt gegenüber des Hotels meiden. Das Personal dort ist grob und behandelte ein paar der Leute entsetzlich schlecht.

Danke, TwoDavids!

Sonthofen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Simbad liegt direkt in der Bucht von Talamanca. Von Strand möchte ich hier nicht sprechen, da der kleine Strandabschnitt vor dem Hotel unbenutzbar war. (sehr viele Algen, etc. sehr schmutzig und sehr übler Geruch) Da kann man wirklich nicht in's Wasser!
War für uns aber nicht so schlimm, da wir täglich unterwegs waren.
Zum Hotel selbst: In der Beschreibung stand neu renoviert. Das trifft sicher auf das EG, Empfangshalle, Restaurant und Bar zu.
Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, die Sicht auf die Stadt Eivissa ist grandios!
Das Essen war ok. man konnte immer etwas leckeres am Buffet oder beim "Showcooking" finden.
Alle Angestellten waren stets sehr freundlich.
Unser Fazit: Für 1 Woche und mit Mietwagen ist es in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen! Die rückwärtigen Zimmer gehen zur Straße und man sieht nur die Häuserze ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, ursula k!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Dieses Hotel, das auf der anderen Seite der Bucht von Talamanca liegt und einen umwerfenden Ausblick auf Ibizas Altstadt bietet, war eine hervorragende Wahl. Das Personal ist einladend und freundlich. Vom Zimmer aus hat man einen Ausblick aufs Meer und es hat eine gute Größe. Das Hotel wurde frisch modernisiert. Es gab eine Bar, die jeden Tag geöffnet war und eine große Terrasse zum Sitzen und die Gegend beobachten. Das Essen war sehr gut, mit einem Büfett mit einer großen Auswahl. Jeden Abend gab es Essen zu einem bestimmten Thema und frisch gekochte Fisch- und Fleischgerichte vom Grillmeister. Ibiza-Stadt ist nur eine Taxifahrt entfernt, man kann aber auch am Meer entlangspazieren, wenn man das möchte. Am Abend fährt auch alle 15 Minuten ein Wassertaxi. Wenn man mehr entdecken möchte, sollte man sich am Besten ein Auto mieten. Aber es kann teilweise ein wenig schwierig werden, vor dem Hotel einen Parkplatz zu bekommen, auch wenn es einige freie Parkplätze davor gibt. Nichtsdestoweniger genossen wir unseren Aufenthalt und alles, was das Hotel zu bieten hatte. Wir hätten keine Bedenken, wieder herzukommen. Das Einzige, was wir zu bemängeln hätten, wäre, wenn man draußen essen wollte, sich ständig Raucher eine Zigarette angezündet haben, daher mussten Nichtraucher drinnen sitzen. Ein Nichtraucherbereich draußen wäre sehr willkommen.

Danke, DavPet_10!
Langnau a/A
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand, welches sehr ungepflegt ist. Es liegen sehr viel tote Algen am Strand und auch im Meer wachsen viele Algen. Es stinkt. Der Pool ist klein und die zur Verfügung gestellte Liegestühle sind vermutlich die unbequemsten von ganz Ibiza. Jeder andere Strand auf der Insel hat viel bequemere Liegen. Das Design des Hotels ist langweilig und die Einrichtungen der gemeinsamen Räume (Bar, Essraum usw.) sind nicht besser. Wartezimmercharakter. Die Hotelterrasse ist angenehm und direkt über dem Pool mit Meersicht. Das Zimmer 131 war geräumig und sauber. Das Badezimmer ist zweckmässig und bietet auch ein Bidet.
Unverständlich bleibt weshalb für die Benutzung des Safes im Zimmer Euro 3.50 pro Tag zu bezahlen sind (Abzockerei!). Die Rezeption ist überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Unterlagen über Busverbindungen, Sehenswürdigkeiten, Fahrpläne usw. abzugeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, successo!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir haben uns im Simbad sehr wohlgefühlt. Das Zimmer mit Meerblick war top und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Service hier sehr gut. Zur Nebensaison, im April, ist man hier gut aufgehoben. Man findet Ruhe/Erholung und die Lage ist gut für Abendspaziergänge und Ausflüge (mit Mietwagen). Parken vor dem Hotel war kostenlos möglich; gegen Abend wurde es jedoch schwieriger einen Parkplatz zu finden trotz Nebensaison. Die Klimaanlage wird erst im Mai oder Juni angestellt; uns war es etwas zu warm im Zimmer, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, colonia35!
Gelsenkirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Personal und Chef sehr unfreundlich und gleichgültig,sehr schlechter Service.Zimmer und Hotel waren ok,gebucht war ein Zimmer mit Meerblick haben aber keines bekommen.Essen war sehr schlecht und es gab immer das selbe Essen.Wir können uns die anderen Bewertung nur anschließen das frühstück war eine Katastrophe.Dieses Hotel würden wir nie mehr Buchen noch nicht mal wenn wir die Reise Geschenkt kriegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Frank L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
THB Los Molinos
Nr. 13 von 50 in Ibiza Stadt
Hotel Puchet
Hotel Puchet
Nr. 6 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Simbad Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simbad Hotel

Unternehmen: Simbad Hotel
Anschrift: Calle Figueres 22 | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Nr. 2 der Luxushotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simbad Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simbad Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simbad Ibiza
Simbad Ibiza