Bewertet 15. April 2012

Wir haben uns im Simbad sehr wohlgefühlt. Das Zimmer mit Meerblick war top und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und der Service hier sehr gut. Zur Nebensaison, im April, ist man hier gut aufgehoben. Man findet Ruhe/Erholung und die Lage ist gut für Abendspaziergänge und Ausflüge (mit Mietwagen). Parken vor dem Hotel war kostenlos möglich; gegen Abend wurde es jedoch schwieriger einen Parkplatz zu finden trotz Nebensaison. Die Klimaanlage wird erst im Mai oder Juni angestellt; uns war es etwas zu warm im Zimmer, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, colonia35!
Bewertet 2. Oktober 2011

Personal und Chef sehr unfreundlich und gleichgültig,sehr schlechter Service.Zimmer und Hotel waren ok,gebucht war ein Zimmer mit Meerblick haben aber keines bekommen.Essen war sehr schlecht und es gab immer das selbe Essen.Wir können uns die anderen Bewertung nur anschließen das frühstück war eine Katastrophe.Dieses Hotel würden wir nie mehr Buchen noch nicht mal wenn wir die Reise Geschenkt kriegen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank L!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 27. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 5. November 2010

Kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Haben das Hotel ebenfalls aus Empfehlung gewählt. Zimmer sind absolut in Ordnung, wenn man sich wirklich nur zum Schlafen aufhält. Wir haben leider kein Meerblick ZImmer bekommen - aber auch zur "Straße" raus in Ordnung - ist so gut wie kein Verkehr, daher sehr ruhig. Toll: Die Zimmer haben alle einen Balkon - obwohl zur Strasse raus, konnten wir mit offenem Fenser schlafen.
Pool ist ehrlichgesagt ein Witz - liegt zwischen Promenade und Hotel - aber ehrlich gesagt, wer auf Ibiza an den Pool liegt, ist selber schuld - unbedingt einen Mietwagen nehmen und an die diversen Strände und Buchten fahren - einfach nur einzigartig!
Rstaurant ist OK - hatten Halbpension gebucht. Leider war das Essen meistens kalt, wenn man sich vom Buffet bedient hat - es gibt auch einen Show Grill - kann man sich Fleisch und Fisch grillen lassen - somit was warmes auf dem Teller - dennoch geschmacklich in Ordnung. Traumhaft: Die Terrasse - schade dass man sich nicht draussen zum Abendessen / Frühstück setzen darf - bzw man wird draussen zu essenszeiten nicht bedient. Service Personal im allgemeinen etwas überfordert. Wie dem auch sei - wenn Ibiza - dann Simbad - Das Hotel ist wirklich empfehlenswert - vor allem zu dem Preis!
Hatten einen sehr schönen Urlaub!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SRMUC!
Bewertet 18. Oktober 2010

Waren absolut enttäuscht ! Gleichgültiges bis unfreundliches Personal ( außer im Speisesaal ), unsauberes Zimmer nach hinten raus ( obwohl Meerblick bestätigt war),
10 Meter vom Zimmerbalkon ein Bordell in dem jede Nacht reger Verkehr herrschte,
Büffet war in Ordnung aber nicht begeisternd ( Obst teilweise aus der Dose ),
Pool war sehr ungepflegt, der Strand ein Witz, insgesamt niemals 4 Sterne!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Taxitausend!