“Gute Zimmer, hervorragender Service, aber das Essen muss besser erklärt werden”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Argos

Hotel Argos
Nr. 2 von 10 Hotels in Talamanca
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel hat sowohl schöne Zimmer, mit guter Klimaanlage und guter Ausstattung, als auch eine hervorragendes Servicepersonal von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal.
Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen daher Frühstück und Abendessen im Hotel aufgetischt. Serviert wird als Büffee.
Während es relativ einfach is sich beim Frühstück (8:15 - 10:00) zurechtzufinden (ausser der Zubereitungsform der Eier ändert sich täglich nichts), ist das Abendessen (19:30 - 22:00) etwas interessanter. Das gut ausgestattete Büffee hat keine Bezeichnungen zu den Gerichten, so dass man erst die ziemlich beschäftigten, aber zuvorkommenden, Kellner befragen muss, was den eigentlich die verschiedenen Gerichte sind. Diese sind ohne Frage von guter Qualität, nur wenn man bestimmte Dinge nicht verträgt, dann ist es eben ohne eine Kennzeichnung der Auswahl etwas schwierig.
Die Preisgestaltung für den Zimmerservice ist mit Deutschland verglichen sehr günstig. Das Hotel hat für diese Jahreszeit auch genügend Parkplätze um ein Fahrzeug sicher abstellen zu können.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, mhs1973!

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Obwohl das Hotel erst zwei Tage bevor wir gekommen sind wieder geöffnet hat war alles in Ordnung - bis auf den Wassergeruch, der aus dem Wasserhahn kam - wurde aber versucht zu verbessern. Die Zimmer sehr schön und es gibt ausreichend Platz. Die Zimmermädchen könnten etwas gründlicher reinigen, aber sonst hat die Unterkunft super gepasst. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und das Abendessen einfach Spitze.
Uns hat der Urlaub in diesem Quartier sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Meerblick ist schön - kostet allerdings extra und man hat ab dem Vormittag keine Sonne mehr am Balko ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, agneshauer!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel mit Kleinkind (3,5J). Die Lage ist sehr gut, am kleinen Strand von Talamanca, kleiner Supermarkt direkt gegenüber - man bekommt alles, was man braucht. Wir entschieden uns für diesen Ort auch, weil wir keinen Mietwagen wollten und nur relaxen. Nach Ibiza Stadt geht von der wenige hundert Meter entfernten Marina alle paar Minuten ein kleines Shuttleboot für 3,70€ one way pro Erw. - Auch unserer Kleinen gefiel die Überfahrt abends sehr gut! Das Hotel ist sauber, hat sogar einen sehr kleinen Pool, da es auch über Winter geöffnet hat. Sauberer Aussenpool mit Blick auf die Bucht. Wir hatten ein grosses Zimmer mit kleiner Terasse, im Untergeschoss. Leider ist die Lage nicht so ohne, da man schon an der Terassentür Aufbruchspuren fand (zumindest hat es dort jmd. versucht) - daher sind wohl auch Kameras auf diese Ecke gerichtet, was uns wieder beruhigte. 4 Sterne würde ich nicht unbedingt geben, da es an manchen Ecken haperte - zerschlissene Bettdecke, dreckige Vorhänge und leider auch eine tote Kakerlake im Flur vor dem Zimmer. Ansonste war es aber sauber! Beim Frühstück merkte man leider den Pauschaltourismus, aber frisches Obst und örtliche Spezialitäten (Churros) gab es auch! An der Rezeption gab es einen sehr netten älteren Herren, der auch Deutsch sprach. Ansonsten war das Personal eher gelangweilt unterwegs.Unserer Urlaubserhohlung tat das aber keinen Abbruch, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten. Den direkten Teil am Hotel kann man leider wg. Algen und weil er meist im Schatten des Hotels liegt, nicht empfehlen, aber die Bucht is gross genug und es gibt auch nette Strandbars. Wir würden, gerade wg. der Lage, wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Mettbrötchen!
Ibiza Stadt, Spanien
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Service hier war so schlecht, dass wie früher als geplant auscheckten (ohne Erstattung). Das Essen war unterdurchschnittlich und der Strand voller Tang. Der Hauptstrand von Talamanca ist dagegen sehr schön und in der Nähe von Ibiza-Stadt (das hat nichts mit dem Hotel zu tun).

Danke, Beachut1!
Pwllheli, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Flug kam früh an, und unser Zimmer sollte nicht vor 14.30 Uhr fertig sein. Kein Problem, dachten wir, einfach umziehen und schon mal losgehen. Aber dann kam die freudige Überraschung: weil wir nur zu dritt anstatt zu viert unterwegs waren, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite, damit wir alle zusammenwohnen konnten. Tja, was soll ich sagen, Whirlpool mit Meerblick, riesiges Doppelbett, zwei Fernseher, zwei Betten im zweiten Zimmer. Vielen Dank an alle im Argos, unser Aufenthalt war fantastisch.

1 Danke, gorswen!
Hünibach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig - nahe an Ibiza-Stadt und doch etwas ruhiger. Zimmer sind neu und sehr sauber. Essen ist gut, man darf aber nicht allzuviel verlangen. Es gibt Buffet. Sehr wenig Gemüse.
Frühstücksbuffet ist hingegen sehr gut.
Grosses Manko ist die Freundlichkeit des Personals.
Taxi- und Busstation ist gleich um die Ecke und von dort ist man in ein paar Minuten in der City von Ibiza oder in 20 Minuten in San Antoni etc. etc.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schläft man auf die Seite mit der Strasse - für Einzelz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Freddy S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kann an dieser stelle so manche schlechte bewertung nicht verstehen......?
Schlafe dienstlich in vielen hotels in europa.
Das argos hat ein super preisleistungsverhaeltnis und befindet sich in einem sehr gepflegten zustand, auch schon vor der renovierung.
Das publikum ist gemischt und zum glueck wenige familien, , dadurch wenig bis keinen laerm von kindern.
Das personal ist entgegen aller urteile super!
Auch wenn sie nicht immer laecheln. Die mitarbeiter sind top, freundlich und kompetent.
Kann nur beipflichten, der sommelier im restaurant ein weinkenner...
Koennte hier noch vieles aufzaehlen.
Fuer jeden gast zaehlen sicher andere kriterien.
Ich bin im naechsten fruehsommer wieder dort!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Wolke5996!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
Simbad Hotel
Nr. 2 von 50 in Ibiza Stadt
Nautico Ebeso Hotel
Nautico Ebeso Hotel
Nr. 16 von 50 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Argos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argos

Unternehmen: Hotel Argos
Anschrift: Calle Mola s/n | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Talamanca
Nr. 2 der Strandhotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Argos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argos Ibiza
Argos Hotel Ibiza