“Hotel ok - Lage super” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Talamanca
Hessen
“Hotel ok - Lage super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel mit Kleinkind (3,5J). Die Lage ist sehr gut, am kleinen Strand von Talamanca, kleiner Supermarkt direkt gegenüber - man bekommt alles, was man braucht. Wir entschieden uns für diesen Ort auch, weil wir keinen Mietwagen wollten und nur relaxen. Nach Ibiza Stadt geht von der wenige hundert Meter entfernten Marina alle paar Minuten ein kleines Shuttleboot für 3,70€ one way pro Erw. - Auch unserer Kleinen gefiel die Überfahrt abends sehr gut! Das Hotel ist sauber, hat sogar einen sehr kleinen Pool, da es auch über Winter geöffnet hat. Sauberer Aussenpool mit Blick auf die Bucht. Wir hatten ein grosses Zimmer mit kleiner Terasse, im Untergeschoss. Leider ist die Lage nicht so ohne, da man schon an der Terassentür Aufbruchspuren fand (zumindest hat es dort jmd. versucht) - daher sind wohl auch Kameras auf diese Ecke gerichtet, was uns wieder beruhigte. 4 Sterne würde ich nicht unbedingt geben, da es an manchen Ecken haperte - zerschlissene Bettdecke, dreckige Vorhänge und leider auch eine tote Kakerlake im Flur vor dem Zimmer. Ansonste war es aber sauber! Beim Frühstück merkte man leider den Pauschaltourismus, aber frisches Obst und örtliche Spezialitäten (Churros) gab es auch! An der Rezeption gab es einen sehr netten älteren Herren, der auch Deutsch sprach. Ansonsten war das Personal eher gelangweilt unterwegs.Unserer Urlaubserhohlung tat das aber keinen Abbruch, da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten. Den direkten Teil am Hotel kann man leider wg. Algen und weil er meist im Schatten des Hotels liegt, nicht empfehlen, aber die Bucht is gross genug und es gibt auch nette Strandbars. Wir würden, gerade wg. der Lage, wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Mettbrötchen!

Ibiza Stadt, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Service hier war so schlecht, dass wie früher als geplant auscheckten (ohne Erstattung). Das Essen war unterdurchschnittlich und der Strand voller Tang. Der Hauptstrand von Talamanca ist dagegen sehr schön und in der Nähe von Ibiza-Stadt (das hat nichts mit dem Hotel zu tun).

Danke, Beachut1!
Pwllheli, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Flug kam früh an, und unser Zimmer sollte nicht vor 14.30 Uhr fertig sein. Kein Problem, dachten wir, einfach umziehen und schon mal losgehen. Aber dann kam die freudige Überraschung: weil wir nur zu dritt anstatt zu viert unterwegs waren, bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite, damit wir alle zusammenwohnen konnten. Tja, was soll ich sagen, Whirlpool mit Meerblick, riesiges Doppelbett, zwei Fernseher, zwei Betten im zweiten Zimmer. Vielen Dank an alle im Argos, unser Aufenthalt war fantastisch.

1 Danke, gorswen!
Hünibach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel liegt sehr günstig - nahe an Ibiza-Stadt und doch etwas ruhiger. Zimmer sind neu und sehr sauber. Essen ist gut, man darf aber nicht allzuviel verlangen. Es gibt Buffet. Sehr wenig Gemüse.
Frühstücksbuffet ist hingegen sehr gut.
Grosses Manko ist die Freundlichkeit des Personals.
Taxi- und Busstation ist gleich um die Ecke und von dort ist man in ein paar Minuten in der City von Ibiza oder in 20 Minuten in San Antoni etc. etc.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, sonst schläft man auf die Seite mit der Strasse - für Einzelz ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Freddy S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Kann an dieser stelle so manche schlechte bewertung nicht verstehen......?
Schlafe dienstlich in vielen hotels in europa.
Das argos hat ein super preisleistungsverhaeltnis und befindet sich in einem sehr gepflegten zustand, auch schon vor der renovierung.
Das publikum ist gemischt und zum glueck wenige familien, , dadurch wenig bis keinen laerm von kindern.
Das personal ist entgegen aller urteile super!
Auch wenn sie nicht immer laecheln. Die mitarbeiter sind top, freundlich und kompetent.
Kann nur beipflichten, der sommelier im restaurant ein weinkenner...
Koennte hier noch vieles aufzaehlen.
Fuer jeden gast zaehlen sicher andere kriterien.
Ich bin im naechsten fruehsommer wieder dort!

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Wolke5996!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nach Umbau schönes Hotel,hat seine 4* verdient , Personal freundlich und aufmerksam.
Saubere Zimmer ebenerdige Duschen
Nur wenn man ein Zimmer zur Strasse hat,dann ist es manchmal laut,dann loht es sich Meerblick
zu buchen.Das Hotel liegt direkt am Strand,in einer Bucht gelegen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, 536anonym!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Etwas ausserhalb der Stadt, Nähe Pacha. Die Zimmer sind sehr schön. Doch für das Geld erwartet man mehr! 2 von 5 Mitarbeiter waren freundlich, bei den anderen konnte man nichts fragen ohne dass sie uns komisch angeschaut haben. Hotelstrand ist ok, aber ich konnte nicht ins Wasser gehen da man nur auf den Meerespflanzen läuft. Igitt. Renoviert ist nur ein Teil vom Hotel. Fazit: Für das Geld kann man ein viel besseres Hotel finden

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, KristinaZH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
Simbad Hotel
Nr. 15 von 55 in Santa Eulalia del Río
Nautico Ebeso Hotel
Nautico Ebeso Hotel
Nr. 13 von 49 in Ibiza Stadt

Sie waren bereits im Hotel Argos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Argos

Unternehmen: Hotel Argos
Anschrift: Carrer de la Mola s/n | Playa de Talamanca, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Talamanca
Nr. 2 der Strandhotels in Talamanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Argos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Argos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argos Ibiza
Argos Hotel Ibiza