“schöner urlaub”
Bewertung zu OD Ocean Drive

OD Ocean Drive
Nr. 8 von 10 Hotels in Talamanca
Bewertet am 17. Oktober 2010

das ocean drive ist ein wirklich empfehlenswertes hotel in ibiza, tolle zimmer, toller ausblick und es liegt sehr schön am yachthafen ..

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, felser50!

Bewertet am 16. Oktober 2010

Letztes Jahr haben mein Freund und ich uns im Ocean Drive eingebucht.

Im Internet sah die Präsentation des Hotels sehr beeindruckend aus. Ziemlich stylish mit guter Lage.
Als wir im Hotel ankamen fiel uns auf, dass dieses Gebäude und die Einrichtung, die einst mal geschmackvoll eingerichtet wurde, sehr alt ist.
Unser sollte Meerblick haben und wir bekamen ein Zimmer welches nicht ganz optimal war.

Das Zimmer war für den Preis den wir zahlten ultra klein. Dieser war mit dem Doppelbett komplett ausgefüllt und hatten kaum Bewegungsfreiheit. Die Balkontüre konnten wir nicht abschliessen, weil sie defekt war. In den Ecken lag noch etwas Schmutz. Die Duschkabine ließ sich nicht vernünftig schliessen und das Wasser lief heraus auf den Boden.
Im Hausrestaurant war das Frühstücksbuffet nicht ganz frisch und üppig wie wir es bei den überhöhten Zimmerpreis erwartet hatten. Die Stühle sind sehr unbequem.

Was allerdings toll war ist die Lage Talamanca. Wir waren in kürzester Zeit in der Stadt und haben auch zufällig dort Bekannte getroffen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, gouremt74!
enriquemandl, Geschäftsführer von OD Ocean Drive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2010

Sehr geehrte Gaeste,
danke vielmals fuer Ihre Bewertung, die wir natuerlich auch mit grosser Sorge lesen, da wir ja 2010 den kompletten Umbau des Hotels abgeschlossen haben. Die Wichtigkeit Ihrer Bewertung war absolut gegeben.

Aber wie wir an Ihrem Aufenthaltsdatum lesen, wurde die 2te Phase der Komplettrenovierung aller Zimmer, der Chill Out Terrasse erst im November 2009 begonnen und mit April 2010 abgeschlossen.

Da Hotel Ocean Drive praesentiert sich Ihnen also nun im neuen Glanz und wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie davon zu ueberzeugen und zu begeistern.

Mit freundlichen Gruessen
Enrique Mandl

Bewertet am 15. Oktober 2010

hallo liebe reisenden,

für mich ist dieses hotel sicher höher als die vergebenen vier sterne anzusiedeln.
das personal ist super freundlich und flexibel.
zudem ist es als designerhotel einzigartig auf der insel.
ein pluspunkt ist auch die neue skylounge mit blick auf die altstadt von ibiza (day and night)
dass alle grossen dj´s der welt dort schon residiert haben und es immer noch gerne besuchen spricht wohl eine eindeutige sprache!

ich war zum 2. mal im oceandrive und kann es nur empfehlen ...

all the best
roger

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, rogersinger!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir sind wirklich oft und gerne im Ocean Drive!

1.Das Hotel hat für Menschen die sich auf der Insel bewegen wollen die perfekte Lage
2.Eine Lounge auf der Dachterrasse mit dem besten Blick über Ibiza (schöner kann man einen Sundowner nicht zu sich nehmen)
3.Ein zuvorkommendes und aufmerksames aber nicht schleimiges Personal.
4.Stilische Ausstattung

...um nur eine Highlights zu erwähnen.....

Man brauche glaube ich nicht darüber zu reden, dass alles sauber und gepflegt ist.

Das Ocean Drive hat für uns einen sehr hohen Wohlfühlfaktor im einem schönen Ambiente.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ow1234!
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel liegt ideal gegenüber der Altstadt und beim Yachthafen. Wunderschöne Aussicht, ideal auch für Geschäftsreisende und Firmenausflüge (nähe Pacha)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Zwilling100!
Bewertet am 3. Mai 2010

Das mit viel Aufmerksamkeit und Liebe geführte Hotel liegt in sehr guter Lage mit Blick zur Altstadt und zur Hafeneinfahrt. Moderne exklusive Ausstattung der Zimmer. Erlesenes Frühstücksangebot, sehr nette Bedienung, nicht zu vergessen der grandiose Blick von der Dachterasse - unbedingt anschauen!
Urlaub so richtig zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tinamarie2003!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Hervorragendes Hotel, sehr persönlich geführt, neue/renovierte Zimmer sehr gut ausgestattet, sehr netter, engagierter Service, Top Lage im Jachthafen, sehr engagierter Direktor.

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, dermarc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Talamanca.
0,8 km entfernt
1,1 km entfernt
Simbad Hotel
Simbad Hotel
Nr. 3 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im OD Ocean Drive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OD Ocean Drive

Anschrift: Port Deportivo Marina Botafoch, s/n, 07800 Talamanca, Ibiza Stadt, Ibiza, Spanien (ehemals Hotel Ocean Drive Ibiza)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Ibiza Stadt > Talamanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Talamanca
Preisklasse: 91€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OD Ocean Drive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OD Ocean Drive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OD Ocean Drive Ibiza/Talamanca
Ayre Hotel Ibiza