“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sa Punta de Talamanca

Sa Punta de Talamanca
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Talamanca
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Mosbach, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Tolles Ambiente mit traumhaftem Blick! Sehr leckeres Essen. Gut zu finden, da viel Hinweisschilder an der Strasse sind. Das Personal war auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswerte Location

• Aufenthalt September 2013
Danke, Petra K!

Berlin, Berlin, Germany
“Nach langer Suche, ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Es war wirklich ein absoluter Traum. Die Aussicht ist unbezahlbar, der Service wirklich 1A, die Atmosphäre typischer Ibiza-Flair und das entscheidene das Essen AUSGEZEICHNET. Wir haben es erst nicht gefunden, da die Einzeichnung bei Tripadvisor falsch ist. Gott sei dank haben wir nicht aufgegeben, denn wir waren echt sprachlos. Wir sind wirklich in vielen Restaurant weltweit, aber dieses werden wir nie vergessen und kommen wieder. Das Essen ist wirklich Sterne-Niveau, die Auswahl sehr gut zusammengestellt. Wir hatten solch ein netten, schnellen Service. Mein Mann hatte das wohl beste Ceviche, was er je gegessen hat, selbst Peru kam nicht ran.
Wir danken und kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, shw544!
Ibiza, Spanien
“Nach wie vor eine traumhafte Location mit sehr guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Küche hat in 2011 geschwächelt aber irgendwie hat die Pachacrew das wohl bemerkt.
Ich war wieder begeistert wie vor 10 Jahren als ich die ersten tollen Abende hier verbracht habe

Aufenthalt September 2012
Danke, JanIbiza1964!
“Ein traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Durch zufall entdeckt: wurde sehr nett u herzlich begruesst, bekam fast d besten tisch auf d terrasse mit atemberaubenden blick auf d bucht v talamamca!
Das essen erst!
An frische u praesentation nicht zu ueberbieten.
Hatte frisch gegrillten pulpo mit salat. Alles hat super geschmeckt!
Dazu offenen weisswein von ebensolcher qualitaet. Ganz zu schweigen vom
Dessert...
Das alles hat seinen preis. Lohnt sich jeder cent!
Ambiente , super dachterrasse , typ.ibizamusik, coole leute noch dazu!

1 Danke, Wolke5996!
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Sa Punta de Talamanca ist wirklich einen Besuch wert. Hervorragendes Essen, toller Service, noch ganz akzeptable Preise und eine Wahnsinnsaussicht auf Ibiza-Stadt. Ganz besonders zu empfehlen: der Fisch und der leckere Nachtisch. Für Abends sollte man sich auf jeden Fall einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, beate10!