“Der populäre Klub” 4 von 5 Sternen

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Der populäre Klub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Dieser Klub benutzt die große Popularität. Er befindet sich auf dem Weg zwischen der Hauptstadt der Insel und der Stadt Sankt-Antonio. In der Nacht kann man aus der Stadt mit dem speziellen disko-Bus dorthin gelangen.
Die besondere Popularität benutzen die Wasserpartys. Der Preis der Karten ist die 30-60 Euro. Aber in den Klub kann man umsonst nach der Einladung geraten. Die Einladung in den Klub kann man bei den Besitzern der Bars im Stadtzentrum bekommen. Ebenso teilen die kostenlosen Karten in diesen Nachtklub am Tag an den populärsten Stränden der Insel solche wie Ses Salines aus

Aufenthalt Juli 2011
Danke, moscovite2011!

• Indonesisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Fraglich, dass es erlaubt ist, einen Club so zu füllen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nichts für Leute mit Platzangst: um etwa 4 Uhr Morgens konnte ich mich kaum zwischen den 2 Haupträumen bewegen, auch zum Ausgang war es ein Gedränge, welches zu Panik führen könnte.
Die Gäste waren an diesem Mittwoch Abend (La Troya Party) vor allem Teenies, teils im Beach Outfit, erinnerte mich sehr an Lloret de Mar. Sie kamen per Car zum Club. Die Getränkepreise sind bekanntlich sehr hoch, aber mit dem ist hier zu rechnen.
Am Strand wurde uns von den Promotoren gesagt, der Club öffne um 11, wurde jedoch erst um Mitternacht geöffnet.
Fazit: sehr enttäuschend. Empfehlung: einen Abend im BoraBora Beach Club macht mehr Spass.

Aufenthalt August 2011
4 Danke, twyss!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sicherheitspolitisch ist es sehr fraglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich war mit meinen Freunden im Urlaub auf Ibiza. ich dachte mir dazu gehört ein Besuch im Amnesia. Wir freuten uns alle sehr darauf. Als wir ankamen war der Club noch nicht offen, uns wurde mitgeteilt dass der Club eigentlich um 23.00 öffnet, jedoch ist er dann erst um 24.00 aufgegangen. Am Anfang war der Club sehr sehr gut, angenehme Stimmung, super Musik und genügend platz zum Tanzen. Mit der Zeit füllte sich der Club so extrem fest, dass man keinen Platz zum Tanzen und sich zu bewegen hatte. Die Architektur der Räume ist so konzipiert, dass man durch kleine Durchgänge von einem Raum in den anderen muss. Bei diesen Durchgängen herrschte eine solches Gedränge, dass man sich nicht mehr bewegen konnte und Panik entstand. Für mich war dass der Zeitpunkt um zu gehen.
Fazit: Wenn man geht, dann früh. Denn wenn der Club voll ist, herrscht nur noch Gedränge.

Aufenthalt August 2011
3 Danke, jknopf!
Biberach
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Absolute Pflicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Während unseres Ibiza-Trips waren wir auch wieder einmal im Amnesia zu Gast. Das Amnesia hat über die ganze Woche hinweg wohl mit das beste Partyprogramm auf Ibiza. Die Musik geht eher in Richtung Trance bzw. Mainstream. Von Sven Väths Cocoon Club am Montag über den Armada-Dienstag mit Armin van Buuren bzw. den Donnerstag mit Cream (Tiesto, Paul van Dyk, Paul Oakenfold) bis zum Freitag zu Benny Benassis Made in Italy... das Amnesia ist wirklich der Dauerbrenner. Nicht zu vergessen ist auch die legendäre Espuma (Schaum) Party, die Samstags stattfindet. Das Amnesia hat zwei Floors. Im großen Club legen die Headliner DJ's wie z. B. Paul van Dyk auf. Eine gigantische Light- und Effektshow, sowie ein gigantisches Soundsystem sind ein Angriff auf alle Sinne. Als absolutes "Must-have-seen" gibt es im Amnesia ein eine spezielle Trockeneiskanone die auf die Tanzfläche gerichtet ist und deren Wirkung wirklich absolut unbeschreiblich ist..... Über der Tanzfläche thront der VIP Bereich im Asia Decor an dessen Brüstungen die GoGos ein optischen Leckerbissen der besonderen Art darstellen - ein Angriff auf alle Sinne eben. Ein Besuch hier ist absolute Pflicht!

1 Danke, danisec!