“"Urlaub zum Entspannen"”

Hotel Rural Can Pujolet
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben die Insel in der Vergangenheit oft besucht, allerdings gehört diese Finca zu einem der schönsten Domizile, die wir bis heute gebucht haben. Die Lage ist traumhaft schön und ruhig inmitten der Natur. Wir bewohnten ein großes, sauberes Zimmer, welches landestypisch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet war. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und der zuvorkommende Service zog sich durch den gesamten Urlaub.
Wir haben die abgeschiedene Lage sehr genossen, ein Auto ist allerdings erforderlich. In der Regel frühstückten wir auf der gemütlichen Terrasse am Pool, am Abend fuhren wir mit dem Auto zu verschiedenen Restaurants, welche uns von der Chefin empfohlen wurden (sehr gute Tipps). Das Frühstück war reichlich und lecker. Frisch gepresster Orangensaft, selbst gemachte Kuchen, Eierspeisen, frisch geröstetes Brot, viele Früchte, etc.- alles dabei.
Absolut hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie waren sehr auf unser Wohl bedacht und jederzeit ansprechbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaAlex2013!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben in diesem September eine tolle Woche in Can Pujolet verbracht und sind wirklich begeistert von der idyllischen Lage zwischen Feigen- und Olivenbäumen,dem herzlich zugewandten Personal und dem leckeren Frühstück direkt am Pool.
Die entspannte Atmosphäre und die abendlichen Spaziergänge zum Sonnenuntergang bei den nahegelegenen Kliffs bleiben uns in guter Erinnerung.
Wir kommen bestimmt wieder!

Holger und Andrea G.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Andrea G!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
Ruhige Lage, tolles Fincaambiente, angenehme Ruhe (kein Lärm etc), zumindest im größeren Zimmer ausreichend Platz, freundliches Personal ohne aufdringlich zu sein...
Negativ:
Die ruhige Lage bezahlt man mit einer laaaaaangen Fahrt, Ameisen etc. sind in diesem Finca-Kontext eher normal, trotzdem nervig (Erdgeschoß) - vor allem wäre es dann hilfreich wenn benutze Gläser etc. weggeräumt würden, wirklich negativ empfanden wir das Frühstück: zwar frische Früchte, Croissant und Kuchen; alles jedoch täglich identisch, begrenzte Auswahl, Kaffeepads (!) für Espresso tageweise leer, ölig und unprofessionell zubereitete Eierspeisen, Service eher schlecht.

Unser Fazit:
Für den Reisezweck der meisten bisherigen Bewerter sicher sehr geeignet, also Entspannung in Abgeschiedenheit etc.pp.; der hohe Preis ist ibizatypisch!
Für Leute, die mit dem Mietwagen viel unterwegs sind, abends in Ibiza-Stadt mal was trinken, möglicherweise mal einen abendlichen Ausflug gar mit dem Taxi unternehmen wollen und darüber hinaus auch noch Wert auf ein dem Preis angemessenes Frühstück legen: ungeeignet!

Haben uns gegen ein "sehr gut" entschieden aufgrund des gewöhnlichen Service und des katastrophalen Frühstückangebotes.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Florian2999!
Bewertet am 23. Juli 2013

Meine Freundin und ich, beides Mütter, haben uns eine Woche Erholung auf dieser wunderschön gelegenen und geschmackvoll eingerichteten Finca ohne unsere Familien gegönnt. Sehr angetan hat uns die warmherzige, entspannte Atmosphäre von allen auf der Finca, die uns umsorgt haben und viele gute Tipps für Ausflüge, exzellente Restaurants und Strände bereit hielten. Wir haben es sehr genossen morgens direkt an die Steilküste in schöner Natur loslaufen zu können, das Frühstück war toll und die Salate und Säfte aus dem hauseigenen Garten fanden wir besonders lecker. Wir kommen bestimmt wieder!!!!! Thank you so much for everything you did,Nina and Patricia,

Karin E. aus Zürich und Alice

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin E!
Bewertet am 17. Juli 2013

Ende Juni 2013 hat uns der Aufenthalt im Hotel Can Pujolet die vermisste Energie zurück gegeben. Bewegung bieten ein grosszügiger Pool, aber auch Wander- und Bike-Routen direkt ab Hotel in einladender vielseitiger Landschaft. Strände und Städte sind mit Auto in kurzer Zeit über kurvige aber gut präparierte Strassen zu erreichen - wie andere Bewertungen bereits erwähnen.
Das fröhliche und zuvorkommende Hotel-Personal, Leitung inbegriffen, erfüllt individuelle Bedürfnisse in harmonischer Zusammenarbeit, so dass man die Alltagshektik von daheim komplett vergisst. Ein kompetentes und äusserst motiviertes Küchenteam zaubert Fruchtdrinks und Mahlzeiten aus Kräutern, Gemüsen und Früchten direkt aus dem Hotelgarten auf den Tisch. Für eine lebendige Mischung und Abwechslung unter den Gästen sorgt das breite Angebot passend auf ganz verschiedene Reisetypen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin F!
Bewertet am 4. August 2012

Wir haben im Juli 2012 eine wunderschöne und erholsame Woche in der Finca Can Pujolet als Familie verbracht. Die Finca liegt im Norden der Insel, wo man selbst im Monat Juli das gefühlt hat praktisch alleine auf dieser Insel zu sein. Obwohl die Finca sehr abgeschieden liegt, kann man in rund 30 Minuten mit einem Mietauto (absolutes muss) praktisch überall hin auf die Insel fahren. Die Unterkunft bietet insgesamt 10 Zimmer und Suiten. Wir bewohnten als vierköpfige Familie, das geräumige Studio mit Küche und Badezimmer und einer wunderschönen Terrasse mit zwei Liegestühlen und einem Tisch und Stühlen zum Essen. Die Decke mit Holzbalken und die alten Steinmauern unseres Studios haben uns sehr gut gefallen. Aufgrund der dicken Steinmauern brauchte man die Klimaanlage nur kurz vor dem Schlafengehen einzuschalten. Obwohl nebst Pool und WLAN keine andere Unterhaltungsmöglichkeiten bestehen haben unsere beiden Töchter (3 und 5-jährig) die Zeit in Can Pujolet sehr genossen. Kein einziges Mal wurde der Wunsch geäussert, den ebenfalls vorhandenen Fernseher im Studio anzustellen! Nebst Feldhasen, Eidechsen, Geckos und anderem Getier, die es zu beobachten galt, liebten sie es, Sua, der Hund der Besitzerin, zu streicheln und mit ihm zu spielen. Im Preis inbegriffen ist ein kleines aber feines Frühstückbuffet. Den ganzen Tag gibt es eine kleine Karte mit vorwiegend köstlichen Gerichten aus dem hauseigenen Garten. Die Gerichte werden stets frisch zubereitet, dh. ist es empfehlenswert insbesondere wenn Kinder dabei sind, die Bestellung frühzeitig aufzugeben, da es rund 30 - 45 Minuten dauert bis das Essen zubereitet ist. Nebst dem Whirlpool gibt es einen stets sauberen, gut temperierten Pool. Dank dem Umstand, dass die Mindesttiefe 90 cm beträgt, lernte unsere ältere Tochter sehr gut schwimmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger W!
Bewertet am 7. Februar 2012

Obwohl nicht das beste im Netz darüber steht, habe ich die beste Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Es ist perfekt und ruhig gelegen, hat schöne, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und einen schönen Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick. Zudem sind die Preise nicht so abgedreht und man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen, welche nur ein Katzensprung entfernt ist.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, phillipge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Agnes de Corona.
18,2 km entfernt
Hotel Es Vive
Nr. 1 von 51 in Ibiza Stadt
17,3 km entfernt
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 4 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Hotel Rural Can Pujolet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Can Pujolet

Anschrift: Camino des Camp Vell | Ibiza, 07820 Santa Agnes de Corona, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Agnes de Corona
Nr. 1 von 2 Hotels in Santa Agnes de Corona
Preisklasse: 195€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Can Pujolet 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Can Pujolet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Pujolet Ibiza
Hotel Rural Can Pujolet Ibiza/Santa Agnes De Corona