“Reizendes Landhotel” 5 von fünf Punkten

Es Cucons Hotel Rural
Genua, Italien
“Reizendes Landhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren Ende Mai-Anfang Juni in diesem schönen Landhotel, leider war unser Zimmer ein wenig zu dunkel und ein wenig feucht, aber schön in jedem kleinen Detail, das Bett war sehr bequem, das Zimmer selbst und das Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Gemeinschaftsräume, Garten, Pool, die Bar, die Rezeption, das Restaurant waren schön, sehr gepflegt und gut eingerichtet, voller schöner Pflanzen und Blumen. Das Frühstück war sehr reichlich und einfach lecker!!! Wir hatten sogar Abendessen dort, Essen war ausgezeichnet und die romantische Atmosphäre toll. Alle Leute, die dort arbeiten, waren sehr nett, hilfsbereit und haben uns gerne mit großen Anregungen geholfen. Wir werden sicher dorthin zurückkehren!!!

Danke, golosa11!

Geschäftsreisende
8181 Höri
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren anfangs Mai im Es Cucons. Unsere Velotour führte uns eigentlich mehr per Zufall zu diesem Ort und wir blieben statt nur einer gleich 2 Nächte an diesem schönen Ort. Die wunderschöne Lage, die vielen verschiedenen, mit viel Liebe eingerichteten Plätzchen, das nette Personal und das feine Essen haben uns restlos überzeugt. Falls wir wieder einmal nach Ibiza reisen, sicher wieder ins Es Cucons.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Yvonne K!
Stuttgart, GER
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

vorab, wir waren noch nie auf ibiza. ergo suche via tripadvisor und anderen portalen. und...
es cucons bei tripadvisor an nr.1. nix als lob und volle punkte in allen sprachen. was soll man da noch eine schaufel WONDERFUL und MARVELOUS drauflegen? wie auch immer, wir waren eine woche hier. die foristen haben recht: ibiza´ness at it´s best. grosser vorteil: internationale gäste, wobei mir doch das handy-geplappere einer deutschen modetussi am pool und frühstückstisch mehrfach gewaltig auf den keks ging. schön die historie der finca. papa aus barcelona schickt seine damals jungen töchter auf die insel, aus dem verfallenden gemäuer ein kleines RURAL zu bauen. hut ab, kein baudetail, das nicht stimmt. fluch der allseitigen lobeshymnen: meist ausgebucht. unsere junior-suite nr.11 kann ich empfehlen, da preismitte und grösstes bett (180x200).

nicht erschlossen hat sich mir die tatsache einer badewanne mit duschvorhang. wer steigt schon auf einer insel in eine badewanne, wo ibiza in der saison 25 - 42 grad zu seinen pluspunkten zählt und es cucons pool plus sauna aufweist? eine begehbare dusche, das gäbe meinen fünften punkt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Dietmar!
Dieburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Nachdem wir Es Cucons gefunden hatten (was nicht ganz einfach war), hatten wir das Gefühl im Paradies zu sein. Das ganze Hotel, die Zimmer und der Außenbereich sind mit sehr viel Liebe zum Detail und Geschmack gestaltet. Überall gibt es kleine Chill-out-Ecken, in die man sich zurückziehen kann. Service zuvorkommend und sehr nett. Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen. Auch wenn es etwas teurer ist, aber hierhin kommen wir bestimmt zurück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, andreas_kullmann!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2006

Ich kann dieses Hotel Paaren und Familien empfehlen. Leider waren wir dort nur für eine Nacht, da sie ausgebucht waren, aber wir waren mit allem dort zufrieden. Essen, Lage, Pool, Einrichtung, Zimmer und Service waren alle sehr gut. Die Suite mit Mittagessen kostete knapp unter 500 Euro, aber auch das war okay. Ich würde jederzeit wieder hier hin gehen, beim nächsten Mal aber länger bleiben.

Danke, JR+MD!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2006

Meine Freundin buchte als Überraschung für meinen Geburtstag einen Urlaub im Es Cucons. Wir wollten dort nur unsere Ruhe haben, die Atmosphäre genießen und schön essen. Und das Es Cucons hat unsere Erwartungen in dieser Hinsicht sogar noch übertroffen. Wir wurden dort von Anfang an vom Personal wunderbar behandelt. Es waren nicht viele andere Gäste da und so war der Service noch besser. Die Zimmer waren wundervoll, alle wunderschön mit traditionell und natürlich eingerichtet. Die Anlage war ruhig, friedlich und malerisch. Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, war super und meiner Meinung nach auch recht günstig. Die Auswahl beim Frühstücksbüfett beinhaltete frisches Obst, Cerealien. Brot, Käse usw. und es wurde auf einer wundervollen Außenterrasse serviert. Ich kann das Es Cucons wirklich nur empfehlen und werde dort definitiv wieder Urlaub machen.

1 Danke, Sharpie79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Agnes de Corona.
Hotel Rural Can Pujolet
ME Ibiza
ME Ibiza
Nr. 7 von 55 in Santa Eulalia del Río
Insotel Fenicia Prestige Suites & Spa
Insotel Fenicia Prestige Suites  ...
Nr. 2 von 55 in Santa Eulalia del Río
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 2 von 106 in Sant Antoni de Portmany
4.5 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen

Sie waren bereits im Es Cucons Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Cucons Hotel Rural

Unternehmen: Es Cucons Hotel Rural
Anschrift: Diseminado Es Pla de Corona 110, 07828 Santa Agnes de Corona, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Agnes de Corona
Nr. 2 von 2 Hotels in Santa Agnes de Corona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Es Cucons Hotel Rural 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Cucons Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Es Cucons Hotel
Es Cucons Hotel Rural Ibiza/Santa Agnes De Corona