“Sehr lecker und freundlich”
Bewertung zu Cafe Bistro Sol 32

Cafe Bistro Sol 32
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Mercadal
Preisbereich: 22 $ - 46 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und hat sich große Mühe geben, mit uns englisch zu sprechen.

Danke, Sascha M!

Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant mit sehr angenehmes Ambiente, vorzügliches Essen in hochwertiger Qualität.
Sehr aufmerksames Personal.

Danke, Philipp M!
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Restaurant hat sehr viel Charme, die Tische sind über mehrere Räume verteilt, das Ambiente ist sehr angenehm und ruhig. Die Karte ist überschaubar und bietet gleichwohl eine breite Auswahl von Fisch und Fleisch sowie vegetarischen Speisen. Die Weinkarte ist ebenfalls reichhaltig und erlesen. Die Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und fürs Auge sehr schön hergerichtet. Ein Lokal zum Geniessen und für kulinarische Entdeckungen.

Danke, mgrossenbacher!
Bewertet 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren abends da und haben uns für das Menü mit Hauswein entschieden (24 € p. P.). Es gab verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen zur Auswahl. Anstelle des Hausweines hätten wir (gegen Aufpreis) aus einer reichhaltigen Weinkarte wählen können. Alle Gerichte waren sehr lecker. Das Restaurant befindet sich in einem alten Stadthaus mit Gewölbe - sehr nettes Ambiente. Wir würden wieder hingehen.

Danke, Anne G!
Bewertet 6. Oktober 2012

Relativ neues Restaurant mit einem tollen Ambiente. Von aussen schlecht erkennbar. Die aussen
fehlende Speisekarte schreckt manchen Gast vielleicht zu Unrecht ab. Das Angebot umfasst neben günstigen Pizzen und Nudelgerichten auch höherwertige Fleisch- und Fischgerichte. Alle Gerichte waren schmackhaft zubereitet. Die Portionen waren ausreichend gross. Das Preis- Leistungsverhältnis war im unteren Preissegment sehr günstig, im oberen Preissegment teilweise etwas hoch. Die Auswahl an Fleischgerichten könnte etwas grösser sein. Trotzdem werden wir dort gerne wieder zum Essen gehen. Dies Restaurant ist eine Bereicherung für es Mercadal..

• Ambiente
4  Danke, Rainer H!