“Hip und gute Lage”

Hotel Zhero
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
“Hip und gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel liegt an sehr guter Lage, 20 Min. vom Flughafen Palma entfernt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist ausgezeichnet, freundlich und sehr hilfsbereit. Läden, Restaurants, Bar's usw... sind in Laufdistanz. Der Zhero Beach-Club ist nicht direkt beim Hotel....der 10 minütige "walk" dorthin stellt allerdings kein Problem dar, und man kommt dabei noch an Läden usw...vorbei. Sandstrandfeeling ist nicht unbedingt die Stärke der Location....macht (mindestens uns) aber nicht's aus. Zum Thema Zhero Beach-Club...ja es hat ne Baustelle nebenan und jawohl es wird tatsächlich gearbeitet und es verursacht Lärm...aber dafür sind die Drinks fein und das Personal sieht gut aus (män. und weib.)...Alles in Allem... für einen Kurztripp ( +/- 1 Woche) zum Abhängen "chillen" Party, aber mit Niveau, sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas_Claudia!

Sarnen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Liebe Leute,

Es ist eben NICHT einen Massen-Tourismus Bunker, sondern ein kleines feines umgebautes Boutique Hotel mit knapp 40 Zimmer & guten Standort.
Da wird der Gast noch wahr genommen. Man kennt sich nach den Ferien & begrüsst Dich auch mal mit dem Namen..

Im Zhero gibts sogar einen eigenen Parkplatz wo es immer Platz gibt für dein Auto.
Das ist bereits sehr viel Wert auf Mallorca :)
(TIPP - Auf Mallorca muss man sowieso immer ein Auto mieten)

Viele tolle Locations, Restaurants, Beach Clubs, Strände, Fitnesscenter, Tennisplätze, zum Joggen usw... alles in der Nähe... (mit dem Auto!!) Das Personal ist informiert!

Das Hotel Zhero *** lebt...
Fröhliche Mitarbeiter die Freude an der Arbeit haben.
Musik am Pool, erfrischende Drinks und immer wieder ein nettes lachen vom Personal.

FreeWifi Pool & im Zimmer

Gute Insider Tipps für die Insel direkt vom Personal

Leckeres, unkompliziertes Frühstücken am Pool

Zum Schluss...
wer keinen chilligen Sommer-Sound mag, der soll doch bitte nicht im Hotel Zhero buchen...

Nachts ist eigentlich sehr ruhig...
Vielleicht gibt es mal einen Gast, der bisschen laut nach Hause kommt, aber das ist doch kein Problem, denn wir können ja alle reden miteinander... & dafür kann ja das Hotel Zhero nichts dafür :)

Cheers

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, 84adm!
Rodenberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

die wohl lauteste und schäbigste stadt auf ganz mallorca.....der sogenannte beach-club direkt neben einer grossbaustelle. Man liegt (oder isst ) direkt neben kränen und presslufthämmern...
erhohlung pur !!! Der pool mit breitem schmutzstreifen.....wenn so die küche ist...???!! Die winzigen strände sind auch übervoll und schmutzig.....Fazit : San Agistin sicher nicht wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Mike L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cas Catala.

Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel sieht im Internet wirklich wie ein Design-Hotel gehobenen Stils aus. Allerdings ist es ein eher altes Haus, das mit billigsten Mitteln, aber gelungen, aufgemotzt wurde. Die Gänge sind sehr eng (es gibt keinen Lift), die Zimmer klein und die Badezimmer noch viel, viel kleiner. Es ist ein Hotel für junge Leute, die noch nicht so viel Wert auf Komfort legen und, denen es nichts ausmacht, wenn ganze Nacht am Pool bzw. in den Stockwerken Party gefeiert wird. Denn eines ist in diesem Hotel sicher, es ist laut, ziemlich laut. Wer die Ruhe sucht, sollte sich lieber ein anderes Hotel nehmen. Ausserdem ist das Hotel an der Straße in 2. Reihe gelegen und hat keinen Strandzugang. Ein ganz kleiner Strand befindt sich ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und zu einem schönen Strand muss man mit dem Bus fahren (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Shirley S!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

gute , aber leider laute lage , wer nettes chillen an super stylischem pool & netten sound mag ist hier richtig !! nicht vergessen es handelt sich um ein drei stern hotel ... teile vom personal superfreundlich ! manager & der rest bringt den mund leider nicht auf ( schade ) genau so gewinnt man stammgäste
, oder ... frühstück o.k , aber keine 13,- wert , filterkaffe muss 2012 nicht mehr sein , mittags haussalat mit brotwürfel ist noch lang kein ceasers salat & nudeln auf gleichem niveau !! eigentlich schade ... 6,- für einen simplen vino bianco ? naja genug gejammert :-) preis & style & location sind gut !!
emfehlen würde ich ein zimmer im 3ten stock zwecks abendruhe .. strasse mit blick aufs meer , wir ziehen halt traumausblick dem lärm vor .. also zhero arbeitet ein bisschen an euch & ihr seid eine gute empfehlung !!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Roman S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Trendiges Hotel, das ideal zwischen Palma und Puerto Portals liegt. Mit einem tollen Pool, Lounge Musik und super netten Mitarbeitern haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber man hat alles was man braucht. Weiße Loungemöbel und moderne Fotostrecken bestimmen das Bild des Interieurs und der Poollandschaft-sehr stylisch!
Abends haben wir uns bei Candlelight am Pool verwöhnen lassen, sehr gute Küche-definitiv wert einen Abend dort zu essen! Ein Highlight war auch das Barbecue Dinner am Sonntag!
Wir hatten eine super Zeit dort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, julia k!
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel versucht einen auf "Pseudo-Hip/Chic" zu machen, wenn man aber auf die Details achtet, dann ist es echt eine Katastrophe! Die Matratzen sind durch gelegen, in den Zimmern zur Strasse hat man das Gefühl, dass der Bus direkt durch das Zimmer fährt, der Putz der Wände bleibt an den Koffern hängen, wenn man die Koffer aufgeklappt hat. Es gibt keine Schränke, um seine Klamotten aufzuhängen, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Schimmel bedeckt schon leicht die Decken. Der Hotelmanager ist unfähig und zudem noch unfreundlich. Als Gast wird man oftmals nicht mal begrüsst. Cappucino, Latte Macchiato, etc. kosten extra. Strandhandtücher erhält man nur gegen 15 € Kaution, das ist ja ok, aber tägliches sauberes Strandhandtuch kostet 2€ täglich. Bei Nachfrage erhält man die Antwort: In den meisten Mittelklassehotels gibt es nicht mal Strandhandtücher, und die Reinigung käme nicht hinterher. Wer keine Ansprüche hat, und nah an Palma sein möchte, für den ist dieses Hotel geeignet. Wer sich aber erholen will, gerne auch mal Zeit auf dem Zimmer oder am Pool (Mini-Pool) verbringen möchte, sollte auf keinen Fall in dieses Hotel gehen. Hier hat ein Österreicher versucht ein hippes Hotel äußerst günstig und lieblos auf die Beine zu stellen.
Echt schade, da die Homepage einen völlig anderen Eindruck vermittelt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Aftab_77!
tirolnachmallorca, Geschäftsführer von Hotel Zhero, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
An einen unglücklichen Zhero Gast,

leider musste ich heute Ihre Beschwerde bei Tripadvisor lesen und bin natürlich extrem entsetzt.
Ich versuche (dabei schließe ich mein gesamtes Team mit ein), unseren Gästen einen schönst möglichen Urlaub bei uns im Zhero zu bieten. Offensichtlich passieren dabei leider auch Fehler oder Missverständnisse.
Wir wissen um die Problematik der Zimmer zur Strasse im 1 Stock (diese werden in diesem Winter umgebaut), auch dass einige der Zimmer etwas kleiner sind und die Schranksituation teilweise unglücklich gelöst wurde.
Ich weiß aber doch, dass das ZHERO für ein 3 Sterne Haus extrem gut gelöst wurde und wir alle täglich unser bestes geben um glückliche und immer wiederkehrende Gäste zu haben.
Ich stehe täglich auch für Kritik und Problemlösungen rund um die Uhr zur Verfügung.
Schade, dass wir nicht gleich am ersten Tag gemeinsam versucht haben eine Lösung Ihrer Kritikpunkte zu finden.
Ein größeres Zimmer Richtung Pool, eine härtere Matratze ein schnelles Gespräch mit mir und der Urlaub wäre ein anderer gewesen.
Ich stehe gerne jederzeit für ein klärendes Gespräch zur Verfügung und möchte mich hiermit 1.000 mal für die
unglücklichen Tage bei uns entschuldigen
Gruß
Christian Maelzer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Catala.
Gran Melia de Mar
4.0 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen
Europe Playa Marina
Europe Playa Marina
Nr. 3 von 3 in Illetes

Sie waren bereits im Hotel Zhero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zhero

Unternehmen: Hotel Zhero
Anschrift: Carretera Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zhero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zhero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Mallorca
Hotel Zhero Palma De Mallorca