Hotel Zhero
327 $*
284 $*
Melia.com
  • Pool
Barcelo Illetas Albatros(Calvia)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
140 $*
Barcelo.com
146 $*
142 $*
Booking.com
  • Pool
Hotel Riu Palace Bonanza Playa(Calvia)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $*
208 $*
184 $*
Travelocity
  • Pool
Blue Bay Hotel(Cala Major)
Hotels.com
225 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013

die wohl lauteste und schäbigste stadt auf ganz mallorca.....der sogenannte beach-club direkt neben einer grossbaustelle. Man liegt (oder isst ) direkt neben kränen und presslufthämmern...
erhohlung pur !!! Der pool mit breitem schmutzstreifen.....wenn so die küche ist...???!! Die winzigen strände sind auch übervoll und schmutzig.....Fazit : San Agistin sicher nicht wieder !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mike L!
Bewertet 3. Dezember 2012

Das Hotel sieht im Internet wirklich wie ein Design-Hotel gehobenen Stils aus. Allerdings ist es ein eher altes Haus, das mit billigsten Mitteln, aber gelungen, aufgemotzt wurde. Die Gänge sind sehr eng (es gibt keinen Lift), die Zimmer klein und die Badezimmer noch viel, viel kleiner. Es ist ein Hotel für junge Leute, die noch nicht so viel Wert auf Komfort legen und, denen es nichts ausmacht, wenn ganze Nacht am Pool bzw. in den Stockwerken Party gefeiert wird. Denn eines ist in diesem Hotel sicher, es ist laut, ziemlich laut. Wer die Ruhe sucht, sollte sich lieber ein anderes Hotel nehmen. Ausserdem ist das Hotel an der Straße in 2. Reihe gelegen und hat keinen Strandzugang. Ein ganz kleiner Strand befindt sich ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und zu einem schönen Strand muss man mit dem Bus fahren (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Shirley S!
Bewertet 2. September 2012

gute , aber leider laute lage , wer nettes chillen an super stylischem pool & netten sound mag ist hier richtig !! nicht vergessen es handelt sich um ein drei stern hotel ... teile vom personal superfreundlich ! manager & der rest bringt den mund leider nicht auf ( schade ) genau so gewinnt man stammgäste
, oder ... frühstück o.k , aber keine 13,- wert , filterkaffe muss 2012 nicht mehr sein , mittags haussalat mit brotwürfel ist noch lang kein ceasers salat & nudeln auf gleichem niveau !! eigentlich schade ... 6,- für einen simplen vino bianco ? naja genug gejammert :-) preis & style & location sind gut !!
emfehlen würde ich ein zimmer im 3ten stock zwecks abendruhe .. strasse mit blick aufs meer , wir ziehen halt traumausblick dem lärm vor .. also zhero arbeitet ein bisschen an euch & ihr seid eine gute empfehlung !!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Roman S!
Bewertet 29. August 2012

Trendiges Hotel, das ideal zwischen Palma und Puerto Portals liegt. Mit einem tollen Pool, Lounge Musik und super netten Mitarbeitern haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber man hat alles was man braucht. Weiße Loungemöbel und moderne Fotostrecken bestimmen das Bild des Interieurs und der Poollandschaft-sehr stylisch!
Abends haben wir uns bei Candlelight am Pool verwöhnen lassen, sehr gute Küche-definitiv wert einen Abend dort zu essen! Ein Highlight war auch das Barbecue Dinner am Sonntag!
Wir hatten eine super Zeit dort!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, julia k!
Bewertet 26. August 2012

Das Hotel versucht einen auf "Pseudo-Hip/Chic" zu machen, wenn man aber auf die Details achtet, dann ist es echt eine Katastrophe! Die Matratzen sind durch gelegen, in den Zimmern zur Strasse hat man das Gefühl, dass der Bus direkt durch das Zimmer fährt, der Putz der Wände bleibt an den Koffern hängen, wenn man die Koffer aufgeklappt hat. Es gibt keine Schränke, um seine Klamotten aufzuhängen, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Schimmel bedeckt schon leicht die Decken. Der Hotelmanager ist unfähig und zudem noch unfreundlich. Als Gast wird man oftmals nicht mal begrüsst. Cappucino, Latte Macchiato, etc. kosten extra. Strandhandtücher erhält man nur gegen 15 € Kaution, das ist ja ok, aber tägliches sauberes Strandhandtuch kostet 2€ täglich. Bei Nachfrage erhält man die Antwort: In den meisten Mittelklassehotels gibt es nicht mal Strandhandtücher, und die Reinigung käme nicht hinterher. Wer keine Ansprüche hat, und nah an Palma sein möchte, für den ist dieses Hotel geeignet. Wer sich aber erholen will, gerne auch mal Zeit auf dem Zimmer oder am Pool (Mini-Pool) verbringen möchte, sollte auf keinen Fall in dieses Hotel gehen. Hier hat ein Österreicher versucht ein hippes Hotel äußerst günstig und lieblos auf die Beine zu stellen.
Echt schade, da die Homepage einen völlig anderen Eindruck vermittelt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Aftab_77!
tirolnachmallorca, Geschäftsführer von Hotel Zhero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

An einen unglücklichen Zhero Gast,

leider musste ich heute Ihre Beschwerde bei Tripadvisor lesen und bin natürlich extrem entsetzt.
Ich versuche (dabei schließe ich mein gesamtes Team mit ein), unseren Gästen einen schönst möglichen Urlaub bei uns im Zhero zu bieten. Offensichtlich passieren dabei leider auch Fehler oder Missverständnisse.
Wir wissen um die Problematik der Zimmer zur Strasse im 1 Stock (diese werden in diesem Winter umgebaut), auch dass einige der Zimmer etwas kleiner sind und die Schranksituation teilweise unglücklich gelöst wurde.
Ich weiß aber doch, dass das ZHERO für ein 3 Sterne Haus extrem gut gelöst wurde und wir alle täglich unser bestes geben um glückliche und immer wiederkehrende Gäste zu haben.
Ich stehe täglich auch für Kritik und Problemlösungen rund um die Uhr zur Verfügung.
Schade, dass wir nicht gleich am ersten Tag gemeinsam versucht haben eine Lösung Ihrer Kritikpunkte zu finden.
Ein größeres Zimmer Richtung Pool, eine härtere Matratze ein schnelles Gespräch mit mir und der Urlaub wäre ein anderer gewesen.
Ich stehe gerne jederzeit für ein klärendes Gespräch zur Verfügung und möchte mich hiermit 1.000 mal für die
unglücklichen Tage bei uns entschuldigen
Gruß