“Erhohlung ist anders.....” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Rodenberg, Deutschland
“Erhohlung ist anders.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

die wohl lauteste und schäbigste stadt auf ganz mallorca.....der sogenannte beach-club direkt neben einer grossbaustelle. Man liegt (oder isst ) direkt neben kränen und presslufthämmern...
erhohlung pur !!! Der pool mit breitem schmutzstreifen.....wenn so die küche ist...???!! Die winzigen strände sind auch übervoll und schmutzig.....Fazit : San Agistin sicher nicht wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, Mike L!

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel sieht im Internet wirklich wie ein Design-Hotel gehobenen Stils aus. Allerdings ist es ein eher altes Haus, das mit billigsten Mitteln, aber gelungen, aufgemotzt wurde. Die Gänge sind sehr eng (es gibt keinen Lift), die Zimmer klein und die Badezimmer noch viel, viel kleiner. Es ist ein Hotel für junge Leute, die noch nicht so viel Wert auf Komfort legen und, denen es nichts ausmacht, wenn ganze Nacht am Pool bzw. in den Stockwerken Party gefeiert wird. Denn eines ist in diesem Hotel sicher, es ist laut, ziemlich laut. Wer die Ruhe sucht, sollte sich lieber ein anderes Hotel nehmen. Ausserdem ist das Hotel an der Straße in 2. Reihe gelegen und hat keinen Strandzugang. Ein ganz kleiner Strand befindt sich ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und zu einem schönen Strand muss man mit dem Bus fahren (ca. 10 Minuten).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Shirley S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cas Catala.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

gute , aber leider laute lage , wer nettes chillen an super stylischem pool & netten sound mag ist hier richtig !! nicht vergessen es handelt sich um ein drei stern hotel ... teile vom personal superfreundlich ! manager & der rest bringt den mund leider nicht auf ( schade ) genau so gewinnt man stammgäste
, oder ... frühstück o.k , aber keine 13,- wert , filterkaffe muss 2012 nicht mehr sein , mittags haussalat mit brotwürfel ist noch lang kein ceasers salat & nudeln auf gleichem niveau !! eigentlich schade ... 6,- für einen simplen vino bianco ? naja genug gejammert :-) preis & style & location sind gut !!
emfehlen würde ich ein zimmer im 3ten stock zwecks abendruhe .. strasse mit blick aufs meer , wir ziehen halt traumausblick dem lärm vor .. also zhero arbeitet ein bisschen an euch & ihr seid eine gute empfehlung !!!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Roman S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Trendiges Hotel, das ideal zwischen Palma und Puerto Portals liegt. Mit einem tollen Pool, Lounge Musik und super netten Mitarbeitern haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber man hat alles was man braucht. Weiße Loungemöbel und moderne Fotostrecken bestimmen das Bild des Interieurs und der Poollandschaft-sehr stylisch!
Abends haben wir uns bei Candlelight am Pool verwöhnen lassen, sehr gute Küche-definitiv wert einen Abend dort zu essen! Ein Highlight war auch das Barbecue Dinner am Sonntag!
Wir hatten eine super Zeit dort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, julia k!
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel versucht einen auf "Pseudo-Hip/Chic" zu machen, wenn man aber auf die Details achtet, dann ist es echt eine Katastrophe! Die Matratzen sind durch gelegen, in den Zimmern zur Strasse hat man das Gefühl, dass der Bus direkt durch das Zimmer fährt, der Putz der Wände bleibt an den Koffern hängen, wenn man die Koffer aufgeklappt hat. Es gibt keine Schränke, um seine Klamotten aufzuhängen, die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, Schimmel bedeckt schon leicht die Decken. Der Hotelmanager ist unfähig und zudem noch unfreundlich. Als Gast wird man oftmals nicht mal begrüsst. Cappucino, Latte Macchiato, etc. kosten extra. Strandhandtücher erhält man nur gegen 15 € Kaution, das ist ja ok, aber tägliches sauberes Strandhandtuch kostet 2€ täglich. Bei Nachfrage erhält man die Antwort: In den meisten Mittelklassehotels gibt es nicht mal Strandhandtücher, und die Reinigung käme nicht hinterher. Wer keine Ansprüche hat, und nah an Palma sein möchte, für den ist dieses Hotel geeignet. Wer sich aber erholen will, gerne auch mal Zeit auf dem Zimmer oder am Pool (Mini-Pool) verbringen möchte, sollte auf keinen Fall in dieses Hotel gehen. Hier hat ein Österreicher versucht ein hippes Hotel äußerst günstig und lieblos auf die Beine zu stellen.
Echt schade, da die Homepage einen völlig anderen Eindruck vermittelt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Aftab_77!
tirolnachmallorca, Geschäftsführer von Hotel Zhero, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
An einen unglücklichen Zhero Gast,

leider musste ich heute Ihre Beschwerde bei Tripadvisor lesen und bin natürlich extrem entsetzt.
Ich versuche (dabei schließe ich mein gesamtes Team mit ein), unseren Gästen einen schönst möglichen Urlaub bei uns im Zhero zu bieten. Offensichtlich passieren dabei leider auch Fehler oder Missverständnisse.
Wir wissen um die Problematik der Zimmer zur Strasse im 1 Stock (diese werden in diesem Winter umgebaut), auch dass einige der Zimmer etwas kleiner sind und die Schranksituation teilweise unglücklich gelöst wurde.
Ich weiß aber doch, dass das ZHERO für ein 3 Sterne Haus extrem gut gelöst wurde und wir alle täglich unser bestes geben um glückliche und immer wiederkehrende Gäste zu haben.
Ich stehe täglich auch für Kritik und Problemlösungen rund um die Uhr zur Verfügung.
Schade, dass wir nicht gleich am ersten Tag gemeinsam versucht haben eine Lösung Ihrer Kritikpunkte zu finden.
Ein größeres Zimmer Richtung Pool, eine härtere Matratze ein schnelles Gespräch mit mir und der Urlaub wäre ein anderer gewesen.
Ich stehe gerne jederzeit für ein klärendes Gespräch zur Verfügung und möchte mich hiermit 1.000 mal für die
unglücklichen Tage bei uns entschuldigen
Gruß
Christian Maelzer
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein Kurztrip nach Mallorca brachte mich zu diesem Hotel. Die Website des Hotels war bereits sehr einladend.
Das ganze Hotel ist sehr in weiß gehalten, was einerseits sehr stylisch, andererseits viel Pflege bedarf. Da ich im August dorthin gekommen bin, waren die Zimmerpreise recht hoch und in meinen Augen unverhältnismäßig zu Zimmergröße und Standard.
Alles in Allem ist es jedoch ein Hotel, dass genau die Zielgruppe trifft, die es anzusprechen versucht. Trendige Familien, junge Pärchen, die auf Mallorca zum Golfspielen kommen, Mädels, die ein cooles Wochenende erleben wollen oder Singles, die Anschluss suchen. Dank des Angebots von Poolparties mit DJs ist das Hotel auch abends gut besucht und zieht junges hippes Publikum an. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr gut, was nicht zuletzt vielleicht auf den deutschen Geschäftsführer des Hotels zurückzuführen ist. Lediglich nicht rechtzeitig vorbereitet war alles. Wir wollten an einem morgen sehr früh los und das schien das Personal so eher nicht zu kennen...
Ein cooles Hotel, wo ich gerne mal wieder hinfahre, aber in der Hoffnung dann eine bessere Zimmerrate zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Sabfroehlich!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

War im Juni 2011 für 2 Wochen im Zhero. Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet mit kleinem LCD TV und Bad mit Dusche und kleinem Balkon. Alles ist in Weiß gehalten, auch der Fußboden, auf dem man dann jedes Haar sofort sieht, auch wenn´s nicht die eigenen sind. Das Frühstück ist OK. Kaffe, Säfte, div. Konfitüre, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, Baguette Brote und Croissants. Eier kosten Extra. Das Zhero liegt nicht am Wasser aber ein kleiner Strand ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Mehrzahl der Zimmer liegen zum Pool. Die anderen zur gut befahrenen Straße.
Nun zu den Problemen. Die Wände sind sehr Dünn. Man kann jede Unterhaltung im Nachbarzimmer verfolgen. Wenn jemand im Zimmer über dem eigenen spaziert, hört man jeden Schritt. Das Zhero ist auch eine Lounge. Jeden Donnerstag Abend wird es dann Laut bis in die Nacht. Auch Sonntags Abends wo dann am Pool gegrillt wird ist der Lärm nicht zu überhören. Morgens wird dann die im Hotel übliche Beschallung mit Musik auch ab 07:30 hochgefahren. Fazit. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Für´s Partyvolk aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Mirco2910!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Catala.
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 1 von 5 in Cala Major
Hotel Riu Bonanza Park
Hotel Riu Bonanza Park
Nr. 17 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Hotel Zhero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zhero

Unternehmen: Hotel Zhero
Anschrift: Carretera Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zhero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zhero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Mallorca
Hotel Zhero Palma De Mallorca