“Nettes Hotel - netter Service - gutes Essen - was will man mehr ?”
Bewertung zu Hotel Zhero

Hotel Zhero
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Bewertet am 3. Juni 2011

War mit meiner Freundin letztes Jahr im September für 5 Tage hier und es hat uns sehr gut gefallen ! Klar hier und da ist ein bisschen der Lack ab - dies trübt den Charme jedoch keineswegs... Hier hat sich jemand Gedanken gemacht !

Wir haben 2 mal im Hotel gegessen und wurden nicht enttäuscht... das Essen war sehr gut und Preis/Leistung stimmt. Das Frühstück ist übrigens sehr gut.... und liebevoll gestaltet

Der Pool ist sehr schön und lädt zum verweilen ein... überall im Hotel ist Wlan verfügbar...

Noch ein Tip am besten ein Zimmer relativ weit oben nehmen... da einmal die Woche BBQ Party ist und wir unser Zimmer direkt über den Boxen hatten.... dies soll jedoch keineswegs eine Kritik sein denn dieses Hotel ist einfach sehr lebendig und wenn jemand absolute Ruhe sucht sollte er sich eine Finca im Inland nehmen....

Desweiteren ist dieses Hotel nix für den typischen Pauschalurlauber der mal ein Designhotel ausprobieren möchte.... ist halt Jung und Modern.... würde auf jeden Fall nochmal hinfahren....

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PaddyausAachen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zhero
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist perfekt gelegen zwischen der Stadt Palma und den besten und angesagtesten "to be" Plätze der Insel. Man kommt an und fühlt sich fantastisch. Das Personal ist sehr freundlich und der Direktor Weltklasse. Man wird nicht als Gast, sondern als Freund behandelt...also Urlaubsfeeling ab der ersten Minute. Der Poolbereich ist fantastisch mit der angrenzenden Bar, schöner, entspannter sound und tolle drinks. Auch das Barbeque am Sonntag Abend ist unbedingt empfehlenswert. Fahren heuer gleich wieder hin :) Auch der Preis ist meiner Meinung nach super!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, koflergerda!
Bewertet am 7. November 2010

Waren die ersten November-Woche im Hotel Zhero. Dass das Hotel auf Grund der Lage direkt an einer sehr stark befahrenen Straße nicht zu den leisesten zählt, war uns bekannt und wurde von uns auch in Kauf genommen, genau wie die regelmäßig an Wochenenden stattfindenden Pool-Parties. Der Empfang war auch noch ganz freundlich, wir bekamen ein Glas Cava und die "Vorwarnung" auf die stattfindende Party am gleichen Abend. Die erste Enttäuschung: Das Doppelzimmer mit Blick zur Pool-Area: Kein Tisch, kein Stuhl, zwei zusammengeschobene Betten. Das in weiß gehaltene Zimmer braucht dringend eine Renovierung. Überall schwarze Streifen und Schrammen. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Da wir ohnehin nicht vorhatten, die Tage auf dem Zimer zu verbringen, konnten wir zuerst auch damit gut leben. Duschen am nächsten Morgen: Wasserdruck ist absolut lächerlich, Haare waschen gerät zum unendlichen Geduldspiel. Eine Anfrage an der Rezeption bei leidlich unmotiviertem Personal ergab: NICHTS !!! Kein Reaktion, kein Nachfragen am nächsten Tag. Krönung des Aufenthalts. Am vierten Tag war Schluss mit heißem Wasser: Und auch jetzt hatte das Personal es nicht nötig, uns darüber zu informieren. Kein Entgegenkommen, keine Info auf dem Zimmer, nichts.
Fazit: Designhotel? Keine Chance. Renovierung dringend notwendig, Designgedanke nicht zu Ende gedacht, kein Wohlfühlfaktor, unfassbar schlechtes Personal, völlig überfordert. Never ever again. Rest in Peace, Hotel Zhero

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, cableguyBerlin!
Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, 10 Minuten mit dem Mietwagen nach Palma und guter Lage (Aussicht auf das Meer). Wir waren 4 Nächte hier und hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf das Meer. Die Zimmer sind von der Größe her eher New York Verhältnisse also ein wenig kleiner, zugegeben das Bad war sehr sehr klein da muss man schon auf einigen Luxus verzichten. Die Ausstattung des Badezimmer ist recht spartanisch und die Duschen sind nicht groß aber für einen Kurzaufenthalt akzeptabel. Ich empfehle auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick zu buchen (auch wenn es direkt über der Straße liegt) aber die Aussicht macht doch einiges von den Geräuschen der Vespas weg. Die Zimmer zur Straßenseite sind etwas lauter. Das Frühstück ist sehr gut man bekommt frische Eierspeisen auf Wunsch ohne Aufpreis und die Auswahl für ein Continentales Frühstück reichen von verschiedenen Säften, Obst, Joghurt, Quark bis hin zu Aufschnitt in verschiedenen Sorten und Plunderteilchen. Der Pool ist erstklassig für eine Erfrischung. Das Personal hauptsächlich deutsch, spanisch und englisch sprachig sind sehr freundlich. Manchmal ein wenig überfordert aber immer bemüht. Und ein wenig Wartezeit kann man hinnehmen. Alles im allen für einen Kurzurlaub aber auch für längere Aufenthalte geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chipmunk1508!
Bewertet am 28. August 2010

Süßes Hotel, dass sich gut für einen Wochenendtrip eignet. Für einen längeren Aufenthalt ist dann doch alles ein bisschen einfach. Gutes Frühstück, allerdings mit sehr unmotiviertem Service. Wenn man etwas von der Insel sehen möchte, dann ist ein Auto notwendig. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, katjes04!
Bewertet am 24. August 2010

Auf der Homepage sieht dieses Hotel wie ein Traum aus! Leider ist der zweite Eindruck nicht so positiv:
- die Lage an einer Bushaltestelle der Linie 3 (man benötigt ca. 30 min nach Palma), ein kurzer Fußweg zu einer netten Bucht
- der Poolbereich macht einiges her, leider ist es mit der Hygiene nicht ganz so - das Pool-Wasser ist nicht klar, die Steinkörbe an der Seite riechen schon etwas unangenehm, die Liegen sind nicht mehr ganz sauber aber OK. Die Lounge auf der Dachterrasse ist nett, leider blickt man von dort auf die Straße, wo auch der Bus alle 10 min vorbeifährt.
- Frühstück ist genial, Essenauswahl gut.
- Zimmer leider recht verdreckt - vor allem störten mich die Haare vom Vorgänger. Alles in weiß gehalten, leider ist der weiße Boden aber schon recht abgenutzt. Fernsehen, Bett, ein Regal und eine Kleiderstange - das wars.
- Badezimmer mit großem Fön und großer Dusche, leider auch recht dreckig.
- Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert, auch bei meinem Zimmer zum Pool war eine Nacht nicht störungsfrei
- freies WLAN

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
1  Danke, a-goe!
Bewertet am 17. August 2010

Wir waren Anfang August für ein paar Tage im Hotel Zhero. Das Hotel liegt nah an Palma, ist optisch sehr ansprechend gestaltet (vor allem die öffentlichen Bereiche) und verfügt über einen sehr schönen Poolbereich mit entspannter Musikuntermalung und Full Service. Dies hat uns gut gefallen und wir haben uns in den Außenbereichen gern aufgehalten.

Nicht überzeugend fanden wir die Zimmer; zu klein, nicht genügend Stauraum, das Bad war viel zu klein und war in keinem sonderlich guten Zustand; in den Ecken war nicht geputzt (diverse Fremdhaare und Flusen), es wirkte \'stockig\', roch nicht gut. Die Fenster zur Straße hatte keine Isolation, deshalb hörte man den Verkehr genauso, als wäre das Fenster offen gewesen, der Balkon war trotz tollem Blick auf die Bucht alles andere als einladend (nur 1 Stuhl für 2 Personen? Kein Tisch, kein Aschenbecher, kein Sonnenschirm, Boden schmutzig), die weißen Kissen wirkten \'verknüllt\' und nicht frisch, ebenso hat die Matratze sicher schon bessere Zeiten erlebt. Dass statt einer \'richtigen\' Decke nur ein dünnes Laken vorhanden war, hat uns nicht so gut gefallen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, und wir waren froh, einen kleinen Safe vorzufinden.

Der Service war äußerst freundlich und hilfsbereit, manchmal (!) aber etwas langsam.

Das Frühstück war seine 13 Euro pro Nase mMn leider nicht wert - es gab keine große Auswahl, vieles wurde nicht aufgefüllt, wenn \'leer\'. Gut fand ich die frisch zubereiteten Eier und das frische Brot, Käse und Wurst boten aber zu wenig Auswahl, die Butter sah wenig appetitlich aus.

Das sonst im Hotel angebotene Essen war hingegen sehr gut, sehr lecker und sehr reichhaltig, sowie ansprechend serviert, das haben wir gern verzehrt. Vor allem den Burger fanden wir gigantisch, nur der Banana-Split ging leider gar nicht und war zu teuer.

Auch die Bar war super, inkl. der angebotenen Cocktails und anderer Getränke.

Ich denke, das Hostel ist generell ganz sicher kein Fehlgriff, nur sollte der Zustand der Zimmer um einiges verbessert werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, angiebee36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Catala.
Gran Melia de Mar
Nr. 2 von 3 in Illetes
Hotel BonSol Resort & Spa
Hotel BonSol Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Illetes

Sie waren bereits im Hotel Zhero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zhero

Anschrift: Carretera Palma-Andratx 6, 07181 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisklasse: 80€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zhero 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zhero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cas Catala Mallorca
Hotel Zhero Palma De Mallorca