“Klasse Hotel in superschöner Lage am Meer”

Hospes Maricel Mallorca & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Hotel in superschöner Lage am Meer”
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage direkt am Meer, dementsprechend die stilvolle Ambiente.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Ein Lob an die Küche, der Fisch zum Nachtessen war ein Gedicht. Der Spa-Bereich entsprach unseren Vorstellungen vollkommen.

Das einzig Negative war, dass wir nur 1 Tag/Nacht im "Maricel" verbringen konnten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Dieter G!

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Immobilie ist einmalig von der Lage und auch die Zimmer im Nebengebäude sind gut ausgestattet und sehr schön! Allerdings sind die Zimmer im Hauptgebäude (bis auf die Suiten EG mit Terrasse) eher max. 3-Sterne-Niveau (altes TV-Gerät, keine technischen Gimmicks, fehlende Heizung Bad, ungenügende Heizung mittels A/C, kleine Fenster, kein Balkon etc.)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, clarokast!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön mit eine sehr schöne Aussenanlage und SPA Bereich im separaten Gebäude.
Das Zimmer im 3 Stock mit Blick zu den Berge war schön, sauber und geräumig.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend, ich persönlich finde es aber überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, jprds!
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Wer Ruhe sucht, darf nicht im Nebengebäude buchen, dieses liegt direkt an einer so wohl nachts als tagsüber dicht befahrenen Strasse. Im ZEN Pool ruhen ist deswegen völlig utopisch, da alle von der Strasse aus alles mitverfolgen können. Die Homepage informiert hierüber nicht ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, MartN1959!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2012

sehr freundlicher und kompetenter Service, für die stadtnahe Lage ideal zum Schwimmen
im Meer, Terrassse u. Anlage zum Meer sehr schön u. gepflegt, Zimmer im Haupthaus zum Meer
groß u. gut, Bett nicht ideal, da Matrazzen sich leicht verschieben, Dinner war sehr gut,
Frühstück nicht "Weltbestes", Blick von wunderschöner Terrasse entschädigt aber

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Horst B!
Schleswig-Holstein, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
- Lage vom Hotel
- herrliche ruihige Bucht (ohne Sandstrand !!)
- Spa Bereich, Massagebereich direkt am/über dem Meer
- wenn man eines der 6 Zimmermit Terasse ergatern kann perfektes Doppelzimmer

Negativ:
- Betten (Matratzen leider nur lose auf dem Untergestell)
- Frühstück (leider spanisch karg. Wenn jemand kein Obst, Müsli oder Süßes mag ist man nach 2 Tagen "durch" damit
- Service (wie kann es sein dass ich bei der Katergorie bei Ankunft und Abfahrt Koffer aus dem Auto holen muss)
- "Das beste Frühstück der Welt" leider nur vom Ambiente und Präsentation
- Preis-Leistung mangelhaft
- Eine Suite mit Meerblick für 600,-/Nacht ohne Balkon oder Möglichkeit zum raustreten ist unfassbar

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick und großer Terasse (ca. 6 Stück verfügbar). Alles andere besonders die S ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Stephan S!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Oktober 2012

Leider mussten wir (Ehepaar aus der Schweiz) erfahren, dass das Preis/Leistungsverhältmis nicht stimmt. Bezahlten wir für die Suite pro Nacht € 787.-- im Hauptgebäude ohne Balkon und dürftiger Inneneinrichtung. Am ersten Abend wurde uns noch mitgeteilt, dass der vorherige Gast den Zimmerschlüssel mitgenommen habe. So mussten wir jedes Mal am Empfang jemanden bitten, der unsere Suite öffnete. Wieso kein Ersatzschlüssel beim sogenannten 5 Sternhaus vorhanden war, bleibt ein Rätsel. Das Frühstücksbuffet inkl. das Nachtessen am Anreisetag waren auch kein Hit im Vergleich zu anderen 5 Stern Hotels (Schweiz, Italien & Österreich). Der Abholservice (Hin- & Rückfahrt) vom Flughafen zum Hotel war auch mit € 136.00 überrissen. Die Gästebetreuung war schlecht, wurde uns doch die Anlage gar nicht erklärt und an dem runden Geburtstag meiner Frau, keinerlei Reaktion seitens der Direktion. Das Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Bruno R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Catala.
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 5 in Cala Major
Hotel Pure Salt Port Adriano
Hotel Pure Salt Port Adriano
Nr. 11 von 182 in Calvia

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Unternehmen: Hospes Maricel Mallorca & Spa
Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 910€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala