“Super Hotel mit sehr freundliches Personal und sehr guten Service”

Hospes Maricel Mallorca & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön mit eine sehr schöne Aussenanlage und SPA Bereich im separaten Gebäude.
Das Zimmer im 3 Stock mit Blick zu den Berge war schön, sauber und geräumig.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend, ich persönlich finde es aber überteuert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jprds!

Bewertet am 3. November 2012

Wer Ruhe sucht, darf nicht im Nebengebäude buchen, dieses liegt direkt an einer so wohl nachts als tagsüber dicht befahrenen Strasse. Im ZEN Pool ruhen ist deswegen völlig utopisch, da alle von der Strasse aus alles mitverfolgen können. Die Homepage informiert hierüber nicht ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MartN1959!
Bewertet am 31. Oktober 2012

sehr freundlicher und kompetenter Service, für die stadtnahe Lage ideal zum Schwimmen
im Meer, Terrassse u. Anlage zum Meer sehr schön u. gepflegt, Zimmer im Haupthaus zum Meer
groß u. gut, Bett nicht ideal, da Matrazzen sich leicht verschieben, Dinner war sehr gut,
Frühstück nicht "Weltbestes", Blick von wunderschöner Terrasse entschädigt aber

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst B!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
- Lage vom Hotel
- herrliche ruihige Bucht (ohne Sandstrand !!)
- Spa Bereich, Massagebereich direkt am/über dem Meer
- wenn man eines der 6 Zimmermit Terasse ergatern kann perfektes Doppelzimmer

Negativ:
- Betten (Matratzen leider nur lose auf dem Untergestell)
- Frühstück (leider spanisch karg. Wenn jemand kein Obst, Müsli oder Süßes mag ist man nach 2 Tagen "durch" damit
- Service (wie kann es sein dass ich bei der Katergorie bei Ankunft und Abfahrt Koffer aus dem Auto holen muss)
- "Das beste Frühstück der Welt" leider nur vom Ambiente und Präsentation
- Preis-Leistung mangelhaft
- Eine Suite mit Meerblick für 600,-/Nacht ohne Balkon oder Möglichkeit zum raustreten ist unfassbar

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Meerblick und großer Terasse (ca. 6 Stück verfügbar). Alles andere besonders die S ...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephan S!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Leider mussten wir (Ehepaar aus der Schweiz) erfahren, dass das Preis/Leistungsverhältmis nicht stimmt. Bezahlten wir für die Suite pro Nacht € 787.-- im Hauptgebäude ohne Balkon und dürftiger Inneneinrichtung. Am ersten Abend wurde uns noch mitgeteilt, dass der vorherige Gast den Zimmerschlüssel mitgenommen habe. So mussten wir jedes Mal am Empfang jemanden bitten, der unsere Suite öffnete. Wieso kein Ersatzschlüssel beim sogenannten 5 Sternhaus vorhanden war, bleibt ein Rätsel. Das Frühstücksbuffet inkl. das Nachtessen am Anreisetag waren auch kein Hit im Vergleich zu anderen 5 Stern Hotels (Schweiz, Italien & Österreich). Der Abholservice (Hin- & Rückfahrt) vom Flughafen zum Hotel war auch mit € 136.00 überrissen. Die Gästebetreuung war schlecht, wurde uns doch die Anlage gar nicht erklärt und an dem runden Geburtstag meiner Frau, keinerlei Reaktion seitens der Direktion. Das Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bruno R!
Bewertet am 5. September 2012

Ich kannte dieses Hotel nur aus dem Internet. Empfehlungen von Bekannten waren vielversprechend. Das Zimmer mit Bergblick entsprach nicht den Vorstellungen lt. Internet, veraltert, sehr viel Straßenlärm. Der Fußbodenbelag lässt zu wünschen übrig. Erhöhte Rutschgefahr vor dem Waschbecken.
Fast jede zweite Liege im Poolbereich ist defekt. Der Service ist nicht ausreichend.
Nachdem ich die Mängel an der Rezeption geäußert habe, wurde ich angeschaut.....und als Antwort.....Seniora , ich verstehe sie nicht.
Ich besuchte dieses Hotel im Rahmen eines Seminars, die Seminarteilnehmer , der Blick aufs Mittelmeer das tolle Programm im Rahmen der Verantstaltung machten den Aufenthalt attraktiv.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Heidi1164!
Bewertet am 20. August 2012

Ich war jetzt bereits zum 3.Mal im Hospes. Leider hatten wir dieses Mal ein wirklich kleines Zimmer welches auch in einem sehr renovationsbedürftigen Zustand war.
Weiter war das Frühstück wirklich keine Sensation mehr... wirklich ungenügend war aber das Essen am Mttag im Restaurant oder am Pool. Also wenn ein Koch weder eine einfache Pasta noch einen Salat zumindest gut kochen kann, hat er sicher den falschen Job! Nicht einmal die Fertig-Pizza (Schande!!!) war lecker, sie trieffte von Fett und lag uns noch Stunden später auf dem Magen!!
Weiter hatte es Kinder unter 12 Jahren am Pool! Genau das wollten wir nicht, wir wollten einen erholsamen Urlaub.
Vielleicht brauchen die Zimmer eine Renovation, die Küche einen neuen Koch, und dann kann man das Hotel auch ohne Kinder unter 12 Jahren wieder füllen!
Alles in Allem keine 5-Stere mehr Wert!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jasmin68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cas Catala.
1,1 km entfernt
Gran Hotel Son Net
Nr. 1 von 1 in Puigpunyent
4,9 km entfernt
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 8 von 75 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Hospes Maricel Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Maricel Mallorca & Spa

Anschrift: Carretera d'Andratx 11, 07184 Cas Catala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cas Catala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Cas Catala
Preisklasse: 131€ - 663€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Maricel Mallorca & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Maricel Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maricel Mallorca
Hospes Maricel Mallorca & Spa Cas Catala