“Top!” 5 von 5 Sternen

Es Celler
Carrer d'hospital 46, 07520 Petra, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Petra
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wurde von uns aufgrund der Bewertungen besucht und es war der Hammer! Sehr zivile Preise, große Portionen, netter Service und Top Essen zu dem ein sehr schönes uriges Ambiente. Leider keine Kinderkarte.

Aufenthalt August 2014
Danke, Micha Öl J!

Konstanz, Deutschland
“Glücksfall #2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen: stimmungsvolles Ambiente, mallorquinische Gerichte, die nicht auf jeder Speisekarte zu finden sind, schnelles Personal.
Die Portionen sind sehr reichhaltig bemessen, die Preise hingegen absolut moderat: ein gemischter Salat bestehend aus Salat, Ei, Schinken, Oliven, Thunfisch, Tomate, ... angerichtet auf einem großen Speiseteller reicht meiner Frau als Hauptspeise (5,90 Euro). Lamm gebraten für nur 10.90 Euro.
Wir waren nun in diesem Urlaub bereits 2 mal dort essen und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Da wir den Eindruck hatten, dass die Preisgestaltung nicht die tatsächliche Menge/Qualität der Speisen angemessen würdigt sowie aufgrund des freundlichen Personals, haben wir die Rechnungssumme immer gerne aufgerundet.

• Aufenthalt August 2014
Danke, OlgaundMichael!
Bielefeld, Deutschland
“Glücksfall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

In dem herrlich verschlafenen Petra dieses Restaurant zu haben ist wunderbar! Personal spricht spanisch, englisch und deutsch. Essen ist landestypisch, super lecker und absolut preisgünstig. Der Keller ist auch im Hochsommer angenehm temperiert und der rote Hauswein süffig. In zwei Wochen waren wie hier fünfmal essen ;-).

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Gaby62Bielefeld!
Schweiz
“Uriges Ambiente - Gutes Mallorquinisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ehemaliger Geheimtipp im Kellerrestaurant, der nichts von seinem Reiz verloren hat, Ordentliche Portionen mit sehr guten traditionell mallorquinischen Gerichten, Das Kaninchen wurde direkt vor unseren Augen im Feuerofen gegrillt, die Sepia war exzellent zubereitet. Nach wie vor sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, TS_Schweiz!
Bell, Deutschland
“Tolles uriges Ambiete sowie köstliche traditionelle Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Restaurant Es Celler in Petra hat ein ganz tolles uriges Ambiete. Unser Kellner war sehr schnell und freundlich. Desweiteren hat er uns bezüglich des Essens auch gut beraten. Es gab einen Lammbraten und ein Rumpsteak. Beide Gerichte waren toll zubereitet. Und besonders der Lammbraten war super lecker. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Die Preise sind auch sehr human. Für mein Glas Rotwein habe ich gerade mal 2 € bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea M!