“Uriges Ambiente - Gutes Mallorquinisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Es Celler de Petra

Es Celler de Petra
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Petra
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Uriges Ambiente - Gutes Mallorquinisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ehemaliger Geheimtipp im Kellerrestaurant, der nichts von seinem Reiz verloren hat, Ordentliche Portionen mit sehr guten traditionell mallorquinischen Gerichten, Das Kaninchen wurde direkt vor unseren Augen im Feuerofen gegrillt, die Sepia war exzellent zubereitet. Nach wie vor sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, TS_Schweiz!

Bell, Deutschland
“Tolles uriges Ambiete sowie köstliche traditionelle Speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Restaurant Es Celler in Petra hat ein ganz tolles uriges Ambiete. Unser Kellner war sehr schnell und freundlich. Desweiteren hat er uns bezüglich des Essens auch gut beraten. Es gab einen Lammbraten und ein Rumpsteak. Beide Gerichte waren toll zubereitet. Und besonders der Lammbraten war super lecker. Wir können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Die Preise sind auch sehr human. Für mein Glas Rotwein habe ich gerade mal 2 € bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andrea M!
Philippsburg, Deutschland
“Köstlicher Lammbraten in urigem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Obwohl wir von unserem Hotel aus weit fahren mussten, aßen wir hier zwei Mal Lammbraten für 10,50 €, was für die großen Portionen preiswert war. Es war immer entweder Keule oder Schulter, sehr zart und schmackhaft. Das Ambiente in dem Kellergewölbe ist urig. Wir saßen in der Nähe des großen Grills, was sehr kurzweilig war. Die Bedienung war flott und zuvorkommend, immer zu einem kleinen Späßchen bereit. Alles war sauber, auch die Toiletten.
Beim Lesen der vorherigen Bewertungen drängt sich der Gedanke auf, dass man das Lokal mit superteuren Firstclass-Lokalen vergleicht, in denen man sich nicht traut etwas anzufassen oder ein Kissen zu zerknautschen. So ist das hier zum Glück nicht. Bei unserem Besuch waren mehrere Touristen als Gäste anwesend, sie waren aber alle ordentlich gekleidet und hatten gute Manieren. Ich glaube nicht, dass es ein Nachteil ist, wenn auch andere Nationalitäten außer Spaniern hier verkehren.
Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass das Personal niemandem etwas aufdrängt oder unterjubelt, nur um den Rechnungsbetrag in die Höhe zu schrauben. Hier geht es gediegen und ehrlich zu.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Jasmin L!
Petra, Spanien
“Erfolgreicher Abschluss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Herrliches Ambiente und ein gute Küche krönte ein erfolgreicher Abschluss in Petra.
Als neu Einwohner von diesem ruhigen Ort werden wir wohl öfters im Keller anzutreffen sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, heinz v!
Schweiz
“Super Rindsfilet in tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (6 pers.) nahmen alle das Rindsfilet....und alle waren überaus begeistert, denn es war perfekt abgehangen und Suuuuuuper zart!!
Nur das Fleisch das wir als Medium bestellt haben war rare, aber halb so schlimm. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Florian B!