“Super Rindsfilet in tollem Ambiente”
Bewertung zu Es Celler de Petra

Es Celler de Petra
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Petra
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (6 pers.) nahmen alle das Rindsfilet....und alle waren überaus begeistert, denn es war perfekt abgehangen und Suuuuuuper zart!!
Nur das Fleisch das wir als Medium bestellt haben war rare, aber halb so schlimm. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen!

Danke, Florian B!

Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Früher galt das versteckte Kellerlokal im Herzen Petras als Geheimtipp und wurde fast ausschließlich von Spaniern besucht. Bekannt für Spanferkel und Kanninchen aus dem Ofen sowie andere mallorquinische Spezialitäten. Heute hat der Tourismus dieses feine Kellerlokal voll erreicht. Das Essen ist nicht schlecht, entspricht aber dem Durchschnitt. Der Ruf ist leider besser als das Lokal!

Danke, Linus_Yvi!
Bewertet 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn Sie in der Nähe von Petra Urlaub machen, dann ist dieses Restaurant einen Ausflug in das kleine Örtchen Wert! Es befindet sich direkt im Ortszentrum, in einer kleinen romantischen Gasse! Von außen kaum erkennbar geht es dann die alte Treppe in das urige Kellergewölbe, was sicher mal ein Weinkeller war! Zu essen gibt es viele Spezialitäten aus Mallorca, vieles vom Grill! Einfach, aber sehr zu empfehlen! Es Celler ist zu unserem Lieblingslokal auf Mallorca geworden! Danach empfehlen wir noch einen kleinen Drink in einer der Bars auf dem Dorfplatz! Echt romantisch und weit ab vom Tourismus!

Danke, Lillyput74!
Bewertet 12. August 2013

Es Celler ist ein kühles Kellergewölbe mit netter Ausstattung. Die Speisen sind sehr deftig und nicht gerade kalorienarm Die Schnecken waren sehr speziell. Pa am boli war recht fad. Die Spezialität scheint das gebackene Spanferkel zu sein, welches wirklich gut war für 20 Euro pro Person kann man hier ordentlich essen.

Danke, H B!
Bewertet 13. Juni 2013

Wir anfangs Juni im Es Celler mit der Familie essen. Das Restaurant ist sehr unaufällig, aber gut zu finden. Das Lokal selber hat ein schöness Kellergwölbe und dekorativ eingerichtet. Der Service ist nicht der schnellste, aber in den Ferien hat man ja Zeit und darum passt es auch. Die Hauptspeisen sind sehr fein vom Kanninchen bis zum Fisch od. Poulet. Es ist ein landestypisches Lokal mit üblichen Gerichten.

Danke, Patrik B!