“Traumurlaub”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

strosariu ...
Inden, Deutschland
“Traumurlaub”
Bewertet am 16. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Herrliche Finca! Tolles Frühstück, wir hatten Halbpension mit Abendessen gebucht (typisch mallorquin) und waren sehr angetan! Sehr gepflegte Zimmer. Ruhig gelegen! Die Besitzer Monika und Klaus waren immer sehr zuvorkommend und freundlich! Meine Frau und ich können nur positives berichten! Herrlich ungezwungener Urlaub!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Tabako86
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Absolut klasse!!!”
Bewertet am 1. Februar 2017 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im September für eine paar Tage zum Radfahren in der Finca.
Die Lage etwas außerhalb von Petra auf einem kleinen Hügel ist sehr idyllisch und herrlich ruhig.
Das Betreiberehepaar hat sich rührend um jegliche Wünsche gekümmert.
Wir haben uns sichtlich Wohl gefühlt.
Das selbstgemachte Frühstück war hervorragend.
Man hat sich frühs an einem großen Tisch mit den anderen Gästen ausgetauscht.
Sehr gemütlich.
Das Abendbrot wurde uns täglich auf der herrlichen Terrasse mit Ausblick auf die Tramuntana geliefert.
Es wurde vom Hausherrn aus einem Restaurant in Petra geholt.
Auch dies sehr lecker.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr schön authentisch.
Bier und sehr guter mallorquinischer Wein konnte per SB auf Vertrauensbasis aus einem Kühlschrank genommen werden.
Noch leckerer wenn man nachmittags mit einem kalten Bier in der Sonne am gepflegten Pool lag.
Schlussendlich Top Location mit sehr netten Gastgebern.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung